BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Gebet!!

Erstellt von Gast829627, 25.09.2007, 16:50 Uhr · 54 Antworten · 2.428 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Das ist eine Regel aus einem anderen Forum, die gilt hier nicht.
    Dann wird diese Regel auch hier Geltung haben.
    Wenn jemand dauerhaft gesperrt ist, dann hat dies auch seinen Grund. Leider sind die Postings gelöscht worden, aber es sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen, dass hier reingestellte Morddrohungen und wüsste Beschimpfungen unerwünscht sind.
    Es kann nicht sein, ob jetzt stimmt oder nicht, sich solche Postings leisten kann ohne dafür sanktioniert zu werden und schreiben, dass hier hat mir User (dauerhaft gesperrt) per msn geschickt.
    Dies würde jede Regel ad absurdum führen.
    Jenes hat jener geschrieben, gilt nur für Postings die hier verfasst wurden und nicht per mail, msn, pm oder sonstwas. Alles andere zieht eine Verwarnung nach sich, wenn der gepostete Text gegen dieRegeln oder das Gesetz verstösst.

  2. #52
    Lopov
    können regeln rückwirkende geltung haben? im öst. strafrecht ist sowas verboten.
    ich mein, wie soll man in voraussehen, was irgendwann wan mal verboten sein wird???

  3. #53
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Darum hat er auch eine DrohPN geschrieben.
    Ich nehme ihn nicht ernst, darum sag auch das er ein Rambo ist der hier einen auf Hart macht. Aber der soll auf einem anständigen Level bleiben und nicht hier mit Erpressung wie "Ich stelle deine Bilder auf Schwulewebsites" kommen. Ob er es macht oder nicht ist mir egal. Da das AW wieder geht gehe ich wieder dahin und lass euch in Frieden.
    hehe deswegen sollte man auch vorsichtige sein wo man bilder von sich reinstellt

  4. #54
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Nennst du dich in einem anderen Forum glanzi ?
    haha das ist schon der zweit der lonsdale für glanzi hält

  5. #55
    Gast829627
    athleti spasty du hast ja mega schiss


    soll ich deine pms veröffentlichen und du meine ???? wie wärs??

    lass die user entscheiden ob meine beleidigungen richting familie oder nation gehen und ob es sich um ernstzunehmende drohungen handelt ??

    dein foto im gay chat zu veröffentlichen ist doch nix schlimmes...bist doch ein süsser

    du lallst was von ich würd das forum zu ernst nemen und scheinheilig sein ein internet rambo und ne fotze aber irgendwie machst du dich grad lächerlich.....deine hose stinkt durchs netz ...........

    sag deinem köter alblood er soll die fresse halten ....ich hab nix gelesen was er durch dich pummelchen übermitteln liess aber wenn er meiner familie droht und sie beleidigt fick ich seinen schwulen bartigen schädel bis er platzt......hab eure beiden fotos gesehen und ihr würdet n schönes päärchen abgeben ....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Verrichte das Gebet! Falja E Namazit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 22:44
  2. Das Gebet kennt keine Grenzen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 17:47
  3. Ein Gebet für Albanien - die Arberesh
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 11:32
  4. Albaner im Koma ruft zum Gebet
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 03:20
  5. Vergiss das Gebet nicht!
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:45