BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Gebete jetzt ungültig?

Erstellt von BlackJack, 30.07.2010, 00:41 Uhr · 65 Antworten · 3.132 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wie lustig. :
    Humorloses Weib

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Xhemile Beitrag anzeigen
    Ein Gebet ist dann ungültig, wenn der Moslem genau weiß, also beabsichtigt, daß er nicht in Richtung Mekka betet.
    Es ist aber gültig, wenn der Moslem es nicht weisst und dabei in die falsche Richtung betet. Also Unkenntnis der geografischen Lage ausgehend wo er sich befindet.
    umso besser, dann haben die Leute ja nichts zu befürchten. Danke für die ausführliche Erklärung.

    weil ich Lust auf Veränderung hatte, das wird auch öfters der Fall sein bei mir als typischer Zwilling
    wenn Zwillinge so sind dann ist es auch genehmigt manche ändern nick und avatar gleichzeitig, dann haben es die anderen einfach schwer bei der Identifizierung

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Xhemile Beitrag anzeigen
    Wir sehen uns in der Hölle
    Hölle gibt es nicht.

  4. #34
    Xhemile
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    weiß ich nicht, ich habe mit der Hölle nichts zu tun, auf so ein Vergeltungskonzept wie "Hölle" überhaupt zu kommen muss man wie es aussieht schon Gott sein
    damit tu ich es mir auch schwer, kann mit Wort "Hölle" nicht viel anfangen vor allem wie es übertrieben dargestellt wird.. ich glaube Allah legt viel Wert was in unseren Herzen ist und auf, und unsere guten Taten... ich glaube an einen liebenden und barmherzigen Allah

  5. #35
    Xhemile
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hölle gibt es nicht.
    das war ironisch gemeint

  6. #36
    CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hölle gibt es nicht.


    dan gibts auch kein himmel

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Himmel und Hölle sind sehr problematisch, als Religiöser muss man glaube ich damit vorsichtig sein, es könnte sonst passieren, dass bei näherer Betrachtung die "Konzepte" nicht standhalten und nur noch mit "Gottes Allmacht" und "unergründlichen Wegen" erklärt werden können

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    dan gibts auch kein himmel
    Klar, alle kommen in den Himmel.

    gez. Freidenker !

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Aber mal was anderes: jetzt mal ab von Religionszwist und diesen Streitigkeiten, ihr müsst doch zugeben, dass mir der Titel richtig gut gelungen ist, oder?

    Also ich mag den Titel, wer ihn nicht mag von dem will ich eine Begründung bitte, der Titel verdient im negativen Falle eine Begründung

  10. #40
    CHE_vape
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes: jetzt mal ab von Religionszwist und diesen Streitigkeiten, ihr müsst doch zugeben, dass mir der Titel richtig gut gelungen ist, oder?

    Also ich mag den Titel, wer ihn nicht mag von dem will ich eine Begründung bitte, der Titel verdient im negativen Falle eine Begründung

    ja du bist echt ein geschmeidiger titel schreiber
    es ist zwar ein kurzer titel aber der drückt so viel aus:eek:

Ähnliche Themen

  1. Blaue maz. Pässe ab 28.2.2012 UNGÜLTIG!
    Von Tetovar im Forum Politik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:06
  2. präsi -wahl ungültig!!!!
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:33
  3. JETZT
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 00:37
  4. Juristische Diplome wurden in Tirana für ungültig erklärt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:58
  5. Deutsche Regierung macht 2.000 Shengin Visas ungültig
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:30