BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Gebetsruf in der Türkei ...!!!

Erstellt von absolut-relativ, 01.10.2006, 15:04 Uhr · 16 Antworten · 1.106 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hey ihr asiatischen türken ..wo seid ihr ? wieso antwortet niemand drauf ?? hehe .... steht dazu und lauft nicht weg ..nehmt euch die arnavuts( der nicht kehrende ) als vorbild ...

    bibchen

  2. #12
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    @albanesi , du liest eine ÜBERSETZUNG des qurans auf albanisch , aber keinen quran !!! denn der quran ist auch nur dann ein quran , wenn es in original vorhanden ist !! alles andere ist nur eine ungefähre übersetzung !!! kleine kostenlose info für dich , kleiner!!!
    den koran habe ich auch auf deutsch und albanisch , da steht auch drinne das man den koran nicht in einer anderen sprache übersetzen kann , das heisst das man den nur ungefähr übersetzen kann aber nicht so wie er auf arabisch ist.
    wenn man gebete die man sagt nicht versteht kann man sich zum beispiel in kosovo bücher kaufen wo die übersetzt sind ( ilmihal).

  3. #13
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    genau vlla albaner ...du bist der beste virtuelle kosovar , den ich kenne !!! respekt ...

    habe viele bücher auf deutsch und die sind auch sehr gut erklärt , gut in dem sinne von leicht verstehen ...

    TÜÜÜÜÜÜÜRKEN wo seid ihr ?? antwortet drauf ...

    biba

  4. #14

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Was findest du an denen so gut ??


  5. #15

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    @ albaner

    geiles AVATAR

  6. #16
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ja sein avatar ist in der tat ein sehr schönes , besonders die bedeutung , seine signatur find ich aber noch schöner ...

    so far

    bibchen

  7. #17

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich nicht.
    In diesem Sinne

    biba

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Der Traditionelle Gebetsruf (Ezan)
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 00:44
  3. Gebetsruf - Kirchenglocken?
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 18:32
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38