BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Gebetsteppich merkwürdige Symbole

Erstellt von Balta, 03.01.2015, 18:18 Uhr · 22 Antworten · 1.563 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.592

    Gebetsteppich merkwürdige Symbole

    Ein Kollege hat mich letztens gewarnt das ich auf mein Gebetsteppich nach merkwürdigen Symbolen achten sollte und in der Tat habe ich bei meinem Teppich bei der Niederwerfung einen Kreuz gefunden und beim genaueren hinsehen erkennt man sogar ein Schweinekopf ist euch das auch aufgefallen?

  2. #2
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.896
    http://www.amazon.de/Apollo23-muslim.../dp/B00CBK6GF0

    Das ist bestimmt nur der Kompass.

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.122
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ein Kollege hat mich letztens gewarnt das ich auf mein Gebetsteppich nach merkwürdigen Symbolen achten sollte und in der Tat habe ich bei meinem Teppich bei der Niederwerfung einen Kreuz gefunden und beim genaueren hinsehen erkennt man sogar ein Schweinekopf ist euch das auch aufgefallen?
    Mach mal Foto rein. Schweinekopf?

  4. #4

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.267
    Der "Schweinskopf" sieht ja aus wie Alf


  6. #6
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.896
    Dass auf der Hagia Sofia ei Kreuz ist, ist Nachvollziehbar.

  7. #7

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Illuminaten

  8. #8
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    25.296
    o meine balkaner, die verschwörungstheoretiker.

  9. #9
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.645
    Dahinter stecken gaaahhnz sicher Rothschild und Bilderberg + Illuminaten...

    PS: Durch das Gebet verändert sich der angebetete (Gott) nicht - nur der Betende...

  10. #10
    JazzMaTazz
    Also bei manchen Dingen kann man wirklich viel hineininterpretieren.

    z.b dieser satanskopf bei nem stink normalem stern oder dieser herr der ringe auge nur weil da was rund ist oder dieses freimaurer symbol.
    oder dieser ägyptische löwe nur bei einem dreieck weil das an ne pyramide erinnert. manman.

    da war letztens ein libanese der wollte nicht auf thetraeder weil das ding dreieckig ist..... alter... weil er illuminaten panik bekommen hatte..
    ich sagte ihm chill mal alter dreieck ist mathematik.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Symbole in Filmen
    Von economicos im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:07
  2. Verunglimpfung staatlicher symbole!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 14:28
  3. Das Symbol
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:48
  4. Serbien erhält im Herbst neue Symbole (Fahne,Hymne)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 00:47