BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Sind gebildete meist die eingebildesten?

Erstellt von absolut-relativ, 03.04.2006, 18:28 Uhr · 17 Antworten · 1.135 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378

    Sind gebildete meist die eingebildesten?

    hallo zusammen , ich grüsse euch...

    Ich hoffe ihr versteht meine fragestellung!

    so wie ich es sehe oder miterlebe sind die gebildeten arroganter als im gegensatz zu den normal gebildeten, sprich die kein studium oder höheres absolviert haben.klar hat es nichts zu bedeuten, aber so ist es eben. man merkt es bei persönlichen gesprächen.sagt mir bitte was ihr dazu denkt und sagt mir eure meinung dazu.

    Danke

    in diesem sinne

    biba

  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Also ich finde es nicht.Es gibt wirklich sehr gebildetet leute denen man das gar nicht ansieht das sie studieren und die sind ganz normal und überhaupt nicht arrogant.Klar gibt es auch leute die eingebildet sind,doch die gibt es unter dummen menschen genau so.Ich halte nix von dieser therie das gebildete eingebildeter sind als ungebildetet.Kommt immer auf die person an.

  3. #3
    Gast829627
    also ich bin eingebildet 8)

  4. #4
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

    legija...also irgendwo habe ich gelesen , dass du 28 jahre alt wärst bzw bist...willst du dich deinem alter entsprechend nicht etwas anpassen und sinvollere beiträge schreiben ??

    danke dir

    in diesem sinne

    biba

  5. #5
    Gast829627
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

    legija...also irgendwo habe ich gelesen , dass du 28 jahre alt wärst bzw bist...willst du dich deinem alter entsprechend nicht etwas anpassen und sinvollere beiträge schreiben ??

    danke dir

    in diesem sinne

    biba

    nö 8)

  6. #6
    Gast829627
    du stellst aber auch fragen

    sind krüppel behindert.....können blinde nichts sehen...sind schwule gay...... 8)

  7. #7

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Einbildung ist auch ne Bildung und demnach gibbet keine Dummen.

  8. #8
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    es gibt immer solche und solche. Es gibt auch viele Dumme, die sich einbilden schlau zu sein. Und ich kenne ein paar schlaue Köpfe, die sich sogar mit geistig minderbemittelten abgeben und denen nicht zeigen, das sie mehr auf dem Kasten haben, damit die sich noch blöder finden. Das nenne ich wirklich klug!

  9. #9
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    würd ich nicht sagen aber die meisten leute die eingebildet sind haben doch keinen grund dazu. Auch wenn man zb . schöner oder reicher ist als jemand anderer ist er auch nichts anderes als ein Mensch

  10. #10

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    ICh glaub die dümmsten sind die eingebildesten


    das is wie bei den Bunnys, die hässlichen sind eher eingebildet und zickig als die eher hübschen schneggen.... mach ma ne häsliche schnegge an, die verflucht dich gleich, ne hübsche is lockerer drauf und geht meistens drauf ein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook Apps sind meist Trojaner
    Von tramvi im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 20:22
  2. 10 Fragen, die jeder gebildete Christ beantworten muss
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 14:17
  3. Die Guten gehen meist früher von uns...
    Von Jewel Paix im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 11:03
  4. Amerikas meist gehasste Familie *Einfach unfassbar*
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 18:21
  5. Meist verspeiste Big Macs
    Von Südslawe im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 14:13