BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 167

Geburtentief in Europa

Erstellt von Lance Uppercut, 11.01.2009, 16:34 Uhr · 166 Antworten · 6.094 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Sagt doch was ihr wollt! Schlussendlich muss man es so sehen. Entweder haben wir zu viele Kinder (das ist biologisch nicht der Fall) oder Europa hat zu wenige. Wir sind halt ultrapotent. ^^

  2. #92

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Wir haben halt kein Renterland.. ausserdem sinkt die Geburtenquote bald wieder.

  3. #93

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    man kann auch das gegenteil behaupten
    jeder kann behaupten.
    Beispiel: 1,5 Mrd. Christen behaupten, Jesus würde zurückkommen.
    Sie warten seit seinem Tod auf seine Rückkehr, und sie warten, und sie warten,...
    Aber in Behauptungen sind sie unschlagbar, unschlagbar, mit ganz großen Tomaten irgendwo

    Fazit:
    Jeder irgendeinen ...SCH... behaupten.

  4. #94
    bosmix
    Ist doch kein Wunder das die Geburtenrate zurückgeht!!

    Wir hier in Europa haben zu anderen Regionen ein Luxusleben...aber durch die Finanzkrise...und der Globalisierung verlieren immer mehr ihren Arbeitsplatz...und damit auch ihren bisher gelebten Lebensstill.Dadurch denken viele betroffende nicht mehr an Kinder...sondern an erster Stelle an ihre Karriere.

  5. #95
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    du hast Recht, Albanien oder die serbische Provinz Kosovo kann sich mit Kroatien messen.

    Wer bist du schon uns hier zu sagen, mit wem Albanien sich messen kann ???


    Sagmal, bist du blind? Ich habs dir drei Faktoren aufgezählt.

    Aso das war jetzt dein ernst oder wie???
    Serbien ging es unter Jugoslawien besser als jetzt......






    Nur weil dieses Land von der EU regiert und beherrscht wird, heißt das nicht gleich das ihr eine typisch westeuropäische Gesellschaft habt.

    Hat auch keiner gesagt. Nur finde ich es witzig das du als Kroate sagst, dass ihr westlich orientierter seit als die Albaner aus dem Kosovo.

    Und ich habe schon recht, wenn ich sag das Kosovo zurzeit das Westlich am meisten orientierte Gebiet der Balkans ist.

    Es ist albern über die Geburtenrate der Kosovo albaner zu diskutieren. Wir schämen uns weder dafür noch liegt es daran, dass wir anders als die anderen Völker auf dem Balkan sind. Es ist was ganz normals, welches die Existenz der menschlichen Spezies sichert.

  6. #96
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Hat auch nicht nur etwas mit der finanziellen Lage zu tun... die meisten haben einfach keinen Bock auf Kinder gerade weil sie erfolgreich sind und lieber weiter ihrer Karriere nacheifern wollen, anstatt Morgens um Ein Uhr aufzustehen und sich um das schreiende Baby kümmern, die meisten hier tun so als wäre jeder Mensch gleich freudig auf ein Kind...

  7. #97
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Hat auch keiner gesagt. Nur finde ich es witzig das du als Kroate sagst, dass ihr westlich orientierter seit als die Albaner aus dem Kosovo.

    Und ich habe schon recht, wenn ich sag das Kosovo zurzeit das Westlich am meisten orientierte Gebiet der Balkans ist.

    Es ist albern über die Geburtenrate der Kosovo albaner zu diskutieren. Wir schämen uns weder dafür noch liegt es daran, dass wir anders als die anderen Völker auf dem Balkan sind. Es ist was ganz normals, welches die Existenz der menschlichen Spezies sichert.
    Das sollen Witz sein, oder? Die Kroaten würden den Kosovo in 2 Stunden niedermachen... Albanien hingegen in 2 Tagen

  8. #98

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Wunder das die Geburtenrate zurückgeht!!

    Wir hier in Europa haben zu anderen Regionen ein Luxusleben...aber durch die Finanzkrise...und der Globalisierung verlieren immer mehr ihren Arbeitsplatz...und damit auch ihren bisher gelebten Lebensstill.Dadurch denken viele betroffende nicht mehr an Kinder...sondern an erster Stelle an ihre Karriere.
    Richtig ist, daß die Politik der letzten Jahrzehnte, z.B. in der BRD, mit dazu beigetragen hat, daß die Menschen in erster Linie nicht an die Zeugung von Kindern denken. Das hat sich in der letzten Zeit etwas geändert. Welches Volk nunmehr durch die geändertepolitisch gewollte steuertechnische Lenkungsfunktion den größten Nutzen haben wird, daß dürfte nicht sehr schwer zu erraten sein - es werden die Profis sein, die bereits den besten Zugang zu den öffentlichen und sehr fetten Töpfen hatten - Menschen, die nur an dem Sozialsystem vorbei leben.

  9. #99

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wer bist du schon uns hier zu sagen, mit wem Albanien sich messen kann ???




    Aso das war jetzt dein ernst oder wie???
    Serbien ging es unter Jugoslawien besser als jetzt......









    Hat auch keiner gesagt. Nur finde ich es witzig das du als Kroate sagst, dass ihr westlich orientierter seit als die Albaner aus dem Kosovo.

    Und ich habe schon recht, wenn ich sag das Kosovo zurzeit das Westlich am meisten orientierte Gebiet der Balkans ist.

    Es ist albern über die Geburtenrate der Kosovo albaner zu diskutieren. Wir schämen uns weder dafür noch liegt es daran, dass wir anders als die anderen Völker auf dem Balkan sind. Es ist was ganz normals, welches die Existenz der menschlichen Spezies sichert.
    Nur weil man den Amis die Stiefel leckt , ist man noch lange nicht westlich.
    Eher zeigt sich hier eine fatale Unterwürfigkeit , die keine Kritik duldet.
    Und ja Kroatien ist weit aus westlicher als Kosovo oder Albanien.

  10. #100
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht wieso dieser Typ alle Tatsachen abstreitet etc...Wo du recht hast, hast du recht!! Ich kann ohne hintergedanken sagen, dass alle unsere Frauen egal ob aus Kroatien, Serbien, Mazedonien und Bulgarien viel freier sind als die Albanerinen und das ist kein Vorurteil sondern Tatsache und das wissen auch alle nur wollen sies hier nicht zugeben und tun so scheinheilig etc...die dürfen nicht MAl einen Freund haben geschweige den alleine in den Ausgang wie es bei unseren frauen gang und gebe ist...Unsere wie er sagt "slawische" Gesselschafft des Balkans ist ganz anders als ihre Albanische...da gibt es gravierende Unterschiede....z.Bsp. leben viele von Ihnen zusammen wie im Clan also Vater, Mutter, Kinder, Kinder der Kinder etc....viele Generationen leben einfach zusammen...MFG
    Ich kann auch mit allem Recht sagen, dass du nicht zurechnungs fähig bist.

    Und ich weiß auch nicht wer dich hier zum Richter von recht und unrecht gewählt hat?????


    Komisch ich dachte du wärst vlahe oder doch Makedonier oder nein doch Slawe.....

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quo vadis Europa?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 00:48
  2. Europa
    Von aki im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:19
  3. Was hat EUROPA vergessen?
    Von Aleksandar im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 13:44
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. EUROPA HAT EIN ARMUTSPROBLEM
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 03:37