BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 167

Geburtentief in Europa

Erstellt von Lance Uppercut, 11.01.2009, 16:34 Uhr · 166 Antworten · 6.073 Aufrufe

  1. #101
    Pejani1
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Auch wenn es hart klingt: Je dümmer ein Volk ist, desto höher ist die Geburtenrate.....wurde wisenschafftlich bestätigt...darum haben Indien und Afrika die höchste Geburtenrate dieser Erde....MFG
    Da irrst Du dich aber. Der Osten, in dem Sinne Indien, holt richtig auf. Die werden immer gescheiter, dass sag ich Dir!

  2. #102

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nur weil man den Amis die Stiefel leckt , ist man noch lange nicht westlich.
    Eher zeigt sich hier eine fatale Unterwürfigkeit , die keine Kritik duldet.
    Und ja Kroatien ist weit aus westlicher als Kosovo oder Albanien.
    Das kann durchaus bestätigt werden.
    Der Präsident des Staates Vatikan hatte bereits 1986 gefordert, daß die Teilrepublik Kroatien sich von Jugoslavien löse.
    Wunschgemäß erfolgte es aber etwas später, geleitet und geführt vom Superdemokraten TUDJMAN.

  3. #103
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nur weil man den Amis die Stiefel leckt , ist man noch lange nicht westlich.
    Eher zeigt sich hier eine fatale Unterwürfigkeit , die keine Kritik duldet.
    Und ja Kroatien ist weit aus westlicher als Kosovo oder Albanien.

    Was für eine Kritik sollen wir bekommen, dafür das wir Kinder zeugen???
    Wie dumm ihr doch seit.

    Wie weit Kroatien albanien voraus ist kanst du mit bestimmter Sicherheit nicht objektiv beantworten.

    Kroatien ist ein schönes Land definitiv ja, nur schade das in diesem Land auch solche wie du leben......

    Du kennst albanien schlichtweg nicht. Ich kenne beide seiten.

  4. #104

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Da irrst Du dich aber. Der Osten, in dem Sinne Indien, holt richtig auf. Die werden immer gescheiter, dass sag ich Dir!
    Hat wohl noch nie was von Indischen Informatikern gehört.

  5. #105

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Da irrst Du dich aber. Der Osten, in dem Sinne Indien, holt richtig auf. Die werden immer gescheiter, dass sag ich Dir!
    Vorsicht mit solchen Schnellschüssen

  6. #106
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Beispiel? Sollen wir etwa alle arbeitslos werden? :

    Was Arbeitslosigkeit angeht, steht ihr Serben uns doch in nichts nach.:ahole: Ich meinte da vorhin eher die Geburtenrate. ^^

  7. #107

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was für eine Kritik sollen wir bekommen, dafür das wir Kinder zeugen???
    Wie dumm ihr doch seit.

    Wie weit Kroatien albanien kanst du mit bestimmter Sicherheit nicht objektiv beantworten.

    Kroatien ist ein schönes Land definitiv ja, nur schade das in diesem Land auch solche wie du leben......

    Du kennst albanien schlichtweg nicht. Ich kenne beide seiten.
    Du kennst gar nichts , allein die behauptung das Albanien weit Westlicher geprägt wäre als Kroatien , läßt jegliche Objektivität vermissen.
    Albanien hat immer noch mit seinen Stromversorgungsproblemen zu kämpfen. Und das seit den 90ern.

  8. #108
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nur weil man den Amis die Stiefel leckt , ist man noch lange nicht westlich.
    Eher zeigt sich hier eine fatale Unterwürfigkeit , die keine Kritik duldet.
    Und ja Kroatien ist weit aus westlicher als Kosovo oder Albanien.
    Boah westlich westlich westlich......Na und! Irgendwann gibts nur noch Albaner und kleine Pakis auf der Welt, dann hat euch die Westlichkeit (weil Kroatien sowieso mindestens 1000 Jahre vor Kosova liegt) auch nicht viel geholfen ^^ hahaha

    Kinder sind das Überleben der Menschheit. Und ihr stempelt Kinderreichtum als arm und dumm ab.

    Viele der reichsten und gleichzeitig auch gebildetsten Adelsfamilien von Deutschland haben mehr Kinder als der Durchschnitt. (so wie wir Albaner halt nä )

  9. #109
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das sollen Witz sein, oder? Die Kroaten würden den Kosovo in 2 Stunden niedermachen... Albanien hingegen in 2 Tagen



    Oh mann wer kann dem hier sagen das es nicht um Krieg ging....

  10. #110

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hat wohl noch nie was von Indischen Informatikern gehört.
    Richtig, die Informatiker in Bangalore werden ein Programm schreiben und damit die Genitalfunktion der übrigen wenigen Inder von nur 1.300.000.000 lenken

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quo vadis Europa?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 00:48
  2. Europa
    Von aki im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:19
  3. Was hat EUROPA vergessen?
    Von Aleksandar im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 13:44
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. EUROPA HAT EIN ARMUTSPROBLEM
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 03:37