BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 167

Geburtentief in Europa

Erstellt von Lance Uppercut, 11.01.2009, 16:34 Uhr · 166 Antworten · 6.075 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich schlage einen Gangbang mit allen Mitgliedern des Balkanforums vor, um die Populationsrate der Balkaner aufrechtzuerhalten.
    auch wenn deine schwester ein forummitglied ist?

  2. #12
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Nein,leider nicht
    PS: fühlst du dich angegriffen ?
    Ne wieso. Ich finds gut.
    Wenn ich ins Pensionsalter komme, kann ich mich entspannt zurücklehnen mit dem Gedanken, dass junge Albaner für mich arbeiten. Also liebe Albaner..... zeugt viele Kinder, vA Mädchen.


    Aber ich glaub das mit der Geburtenrate bei den Albanern (in Albanien und in der serbischen Provinz Kosovo) wird auch zurückgehen sobald es den Menschen dort ein wenig besser geht.

  3. #13

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    was bringt dir das geld wenn du alt bist?

  4. #14
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Herscht im Kosovo auch Geburtentief?


    Europa sollte sich ein Beispiel an uns nehmen.

  5. #15

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ne wieso. Ich finds gut.
    Wenn ich ins Pensionsalter komme, kann ich mich entspannt zurücklehnen mit dem Gedanken, dass junge Albaner für mich arbeiten. Also liebe Albaner..... zeugt viele Kinder, vA Mädchen.

  6. #16
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Herscht im Kosovo auch Geburtentief?
    Nö, aber in Serbien.

    PS: Bei uns ist beträgt die Geburtenrate ca. 3.

  7. #17
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Europa sollte sich ein Beispiel an uns nehmen.
    Beispiel? Sollen wir etwa alle arbeitslos werden? :

  8. #18
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Beispiel? Sollen wir etwa alle arbeitslos werden? :
    in serbien liegt die arbeitslosenquote bei 20% und das ist auch weit mehr als in der EU

  9. #19

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Nö, aber in Serbien.

    PS: Bei uns ist beträgt die Geburtenrate ca. 3.
    das liegt daran dass ein muslim heiraten und kinder zeugen muss, so das wenn er alt ist seine kinder für die betreung um sich hat und nicht altersheim.
    was freust du dich?

  10. #20
    Kimmerian Viking
    Auch wenn es hart klingt: Je dümmer ein Volk ist, desto höher ist die Geburtenrate.....wurde wisenschafftlich bestätigt...darum haben Indien und Afrika die höchste Geburtenrate dieser Erde....MFG

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quo vadis Europa?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 00:48
  2. Europa
    Von aki im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:19
  3. Was hat EUROPA vergessen?
    Von Aleksandar im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 13:44
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. EUROPA HAT EIN ARMUTSPROBLEM
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 03:37