BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167

Geburtentief in Europa

Erstellt von Lance Uppercut, 11.01.2009, 16:34 Uhr · 166 Antworten · 6.085 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    in serbien liegt die arbeitslosenquote bei 20% und das ist auch weit mehr als in der EU
    Jo, aber hat das auch nicht etwas wegen eurer Mentalität zu tun, wieso im Kosovo man so viele Kinder hat?

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    auch wenn deine schwester ein forummitglied ist?
    Ich habe keine Geschwister du Opfer

    Eigentlich solltest du dafür ne Verwarnung kassieren, aber na gut

  3. #23
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wer kann es sich denn heute noch leisten ein Kind zu bekommen.

  4. #24
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Jo, aber hat das auch nicht etwas wegen eurer Mentalität zu tun, wieso im Kosovo man so viele Kinder hat?
    naja ich denke das wird jetzt stark nachlassen in der nächsten generation weil die sich auch einfach mehr den westen anpassen wollen früher war das halt normal mein vater hat 9 geschwister und meine mutter 7!!! und die haben wiederum auch immer 3 kinder oder so

  5. #25
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Wieso soviele Kinder??

    Wir machen doch keine 15-20 Kinder wie es in manchen westlichen Ländern der fall ist.....

    Durchschnittlich 2-5 würd ich sagen. Mehr auch nicht

  6. #26
    pqrs
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Jo, aber hat das auch nicht etwas wegen eurer Mentalität zu tun, wieso im Kosovo man so viele Kinder hat?
    Eigentlich nicht, wir zeugen auch nur noch bis höchstens 4 Kinder im Durchschnitt.

    Ich kenne sogar albanische kinderlose Ehen.

  7. #27
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    naja ich denke das wird jetzt stark nachlassen in der nächsten generation weil die sich auch einfach mehr den westen anpassen wollen früher war das halt normal mein vater hat 9 geschwister und meine mutter 7!!! und die haben wiederum auch immer 3 kinder oder so
    Ja, meine Eltern haben auch viele Geschwister. War auch damals überall so, dass man viele Kinder gezeugt hat.

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Auch wenn es hart klingt: Je dümmer ein Volk ist, desto höher ist die Geburtenrate.....wurde wisenschafftlich bestätigt...darum haben Indien und Afrika die höchste Geburtenrate dieser Erde....MFG
    Auch wenn es hart klingt, es stimmt. Generell kann man auch sagen, dass "dümmere" Menschen auch früher Sex haben.

  9. #29

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Oder liegts daran, dass ihr alle ohne Arbeit seid und deswegen den lieben langen Tag im Bett verbringt?
    das und die tatsache das man abends kein strom hat. da bleibt net viel übrisch

  10. #30
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Auch wenn es hart klingt: Je dümmer ein Volk ist, desto höher ist die Geburtenrate.....wurde wisenschafftlich bestätigt...darum haben Indien und Afrika die höchste Geburtenrate dieser Erde....MFG

    du meinst wohl ungebildet und nicht dumm.

    und das ist natürlich nicht das gleiche.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quo vadis Europa?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 00:48
  2. Europa
    Von aki im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:19
  3. Was hat EUROPA vergessen?
    Von Aleksandar im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 13:44
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. EUROPA HAT EIN ARMUTSPROBLEM
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 03:37