BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 167

Geburtentief in Europa

Erstellt von Lance Uppercut, 11.01.2009, 16:34 Uhr · 166 Antworten · 6.082 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    In Europa muß man Arbeiten um seine Familie zu ernähren.
    Und der großteil der Väter im Kosovo ist Irgendwo im ausland und arbeitet , nur um das Geld nach Hause zu überweisen.
    Stimmt überhaupt nicht. Wie kommst du auf sowas?! Wenn schon schicken Verwandte Geld runter..

Es braucht sich hier niemand für sowas rechtfertigen, da die wenigsten hier Kinder haben.
    Die Rechtfertigung war auch nicht auf sich bezogen sondern auf die Landsleute. Wo doch der eine oder andere von euch war der meinte die albaner haben eine hohe Geburtenrate, nach dem Motto das ist nicht normal. Ich habe ledeglich gesagt, dass so was albern ist zu behaupten noch eine Rechtfertigung zu finden.

vielmehr: Lieber lass ich mich scheiden, als das ich meinem Kind eine zerrüttete Familie gebe.
    Die Scheidung hatte in diesem Fall nichts zu tun. Du versucht hier ein Thema zu eröffnen welches nicht zu sache tut. Es ging um den Geburtenrückgang.

Ihr Albaner, genauso wie wir Jugos auch sind in solchen Fragen sehr verklemmt und engstirnig. Man sollte darüber nachdenken und was dagegen unternehmen

Gegen was unternehmen???

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Stimmt überhaupt nicht. Wie kommst du auf sowas?! Wenn schon schicken Verwandte Geld runter..
    das meint er auch

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    In Europa muß man Arbeiten um seine Familie zu ernähren.
    Und der großteil der Väter im Kosovo ist Irgendwo im ausland und arbeitet , nur um das Geld nach Hause zu überweisen.

Lieber Perun ich glaube oder ich bin mir zu 100 prozent sicher, dass du nicht mal ansatzweise eine Ahnung hast wie Albaner sind und was sie sind.

Noch ist deine Anmerkung fehl am Platz.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die Rechtfertigung war auch nicht auf sich bezogen sondern auf die Landsleute. Wo doch der eine oder andere von euch war der meinte die albaner haben eine hohe Geburtenrate, nach dem Motto das ist nicht normal. Ich habe ledeglich gesagt, dass so was albern ist zu behaupten noch eine Rechtfertigung zu finden.
    Es ist, oder besser gesagt es sollte, nicht normal sein.
    In armen Gegenden dieser Welt bedeutet Kinderreichtum gleichzeitig Pensionsvorsorge für die Eltern. Und wir haben nichts anderes bei euch.
    Oder kannst du mir einen anderen Grund sagen wieso es gerade bei euch so viele gebährfreudige Becken gibt?

Die Scheidung hatte in diesem Fall nichts zu tun. Du versucht hier ein Thema zu eröffnen welches nicht zu sache tut. Es ging um den Geburtenrückgang.
    Du hast was von intakte Familie geredet.
    Ich hab dir wiederum erklärt, dass es meist garkeine intakte Familie ist, sondern die Leute nur zusammenbleiben aus Angst vor "Schande".

Gegen was unternehmen???
    Verstehst du überhaupt das, was hier geschrieben wird?

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Au jaa, 'türlich.. in diesem Falle sind die sogenannten "Zigeuner" dann wieder lieb und nützlich, man sieht sie gerne als die "eigenen"... so geht des, gelllee du
    Ich hab Spassle gemacht, aber sie helfen uns wirklich so aber viele Menschen in Serbien schätzen das nicht und trodztem bekennen sie sich als Serben(Zigos), ich hab gehört man wird für alle Zigos in Belgrad und Umgebung kleine weisse Häuser bauen damit sie nichtmehr in Papkartons leben, ist doch schon ein Anfang...

Es ist, oder besser gesagt es sollte, nicht normal sein.
    In armen Gegenden dieser Welt bedeutet Kinderreichtum gleichzeitig Pensionsvorsorge für die Eltern. Und wir haben nichts anderes bei euch.
    Oder kannst du mir einen anderen Grund sagen wieso es gerade bei euch so viele gebährfreudige Becken gibt?

Sag mal hast du dich jemals mit diesem Thema ausseinander gesetzt???

Weist du überhaupt wovon du redest???
    Deine Behauptung und deine Argumentation ist nicht haltbar. Noch ist sie lächerlich um überhaupt sie zu beantworten.

Du hast was von intakte Familie geredet.
    Ich hab dir wiederum erklärt, dass es meist garkeine intakte Familie ist, sondern die Leute nur zusammenbleiben aus Angst vor "Schande".

Okej das stimmt. Wobei du hier auch verallgemeinerst. Das die Europäer größten teils ich bezogen sind ist auch nichts neues.

Lance Uppercut
    Sag mal hast du dich jemals mit diesem Thema ausseinander gesetzt???

Weist du überhaupt wovon du redest???
    Deine Behauptung und deine Argumentation ist nicht haltbar. Noch ist sie lächerlich um überhaupt sie zu beantworten.

Wenn du ohne Kinder gerade noch so deine Rechnungen bezahlen kannst, sollte es dann normal und eine Selbstverständlickeit sein Kinder zu zeugen?
    Sowas ist verantwortungslos! Und genau das passiert in den ärmeren Regionen Europas.

Bloody
    also wenn doch die geburtenrate so am sinken ist in europa bzw. eu dann sollte man schnellst möglich kosovo in die eu aufnehmen damit man wieder europa ein geburtenhoch hat

Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Ich hab Spassle gemacht, aber sie helfen uns wirklich so aber viele Menschen in Serbien schätzen das nicht und trodztem bekennen sie sich als Serben(Zigos), ich hab gehört man wird für alle Zigos in Belgrad und Umgebung kleine weisse Häuser bauen damit sie nichtmehr in Papkartons leben, ist doch schon ein Anfang...
    Gerade die Zigos haben die schönsten Häsuer in Belgrad und Umgebung.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte