BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Geburtskirche von Jesus(Bethlehem)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.12.2005, 05:29 Uhr · 26 Antworten · 3.840 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Shiptqr sei ruhig und beleidige Jesus nicht.
    Ich kann eine Phantasiegestalt nicht beleidigen.

    Das versuchen eher die Nazis hierzulande:
    "Wir wollen euern Jesus nicht, das alte Judenschwein,
    denn zu Kreuze kriechen, kann nichts für Arier sein!
    Die Bibel und das Kruzifix, die soll der Geier holen,
    wir wollen euern Jesus nicht und euern Schweinepapst aus Polen."

    Übrigens, es heißt AthletA Christi. Wenn schon Latein, dann richtig.

    Jaja, und im sterbebett wirst du dann nach einem Priester schreien, so wie es alle anderen Heiden tuhen.

    Wie ich meinen Nick schreibe, hast du mir zu überlassen Gottloser
    ne, das sind eher die pseudogläubigen, die sich daran erinnern, dass sie ihr leben lang nur bedeutungslose wichser waren, die nie was gutes getan haben. also ca 90% der menschheit.

  2. #22
    Avatar von Milchmaa

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    93
    und hier wurde ich geboren:



    Toll, ne ???

  3. #23
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Um einiges glaubwürdiger, immerhin. :wink:

  4. #24

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    also im islam gibt es jesus auch bei uns heisst er Isa (das A lang gesprochen)!

    nur beten wir ihn nicht an!!! wir beten auch hz. mohammed nicht an!

    wir leben für gott!!! das ist so wie der größte fan von p.diddy eine kirche gründet und sagt...so leute p.diddy ist unser mesias jetzt beten wir ihn an!!

    so seh ich das zumindest!

  5. #25
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lara_TR
    also im islam gibt es jesus auch bei uns heisst er Isa (das A lang gesprochen)!

    nur beten wir ihn nicht an!!! wir beten auch hz. mohammed nicht an!

    wir leben für gott!!! das ist so wie der größte fan von p.diddy eine kirche gründet und sagt...so leute p.diddy ist unser mesias jetzt beten wir ihn an!!

    so seh ich das zumindest!

    ja genau so ist das...

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jesus ein Prophet? Jesus soll Isaa heißen?
    Lara_TR, alleine schon die Bezeichnung Jesus als Isa ist völlig haltlos da er selbst in nicht biblischen Quellen JESUS gennant wird!!!!!!!!!!!

    Zusätzlich wird ihm auch in außerbiblischen Texten nach gesagt das er ein Mann war der die Menschen in ihrem Bann halten konnte. Das er gut war und gutes tat.
    Jesus war/ist Gottes Sohn! Er ist nicht nur für uns Christen gestorben, er ist für die Sünden aller Menschen gestorben!!!

  7. #27
    Zitat Zitat von LaLa
    Jesus ein Prophet? Jesus soll Isaa heißen?
    Lara_TR, alleine schon die Bezeichnung Jesus als Isa ist völlig haltlos da er selbst in nicht biblischen Quellen JESUS gennant wird!!!!!!!!!!!

    Zusätzlich wird ihm auch in außerbiblischen Texten nach gesagt das er ein Mann war der die Menschen in ihrem Bann halten konnte. Das er gut war und gutes tat.
    Jesus war/ist Gottes Sohn! Er ist nicht nur für uns Christen gestorben, er ist für die Sünden aller Menschen gestorben!!!
    Genau

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer war Jesus?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 23:34
  2. jesus
    Von Sissla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:53
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:14