BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Gedanken...

Erstellt von Munja, 13.01.2009, 14:58 Uhr · 25 Antworten · 1.866 Aufrufe

Gedanken...

hallo zusammen...

Hab da mal so paar fragen...

zuerst: Kennt Ihr Geschichte ? Bildung ? Bücher ? lesen ? hmmm

egal... Ich möchte dieses Thema nutzen um meinen Gedanken mit euch zu teilen, danach können wir diskutieren blablabla usw. ... hoffe mal bin hier bei "Religion und Soziales" richtig, egal... es geht ja auch um Religion und so... Gott und die Welt.

so... zu den "Bosnjaken" oder besser Bosnier'n (Bosnjak, ist ja etwas neues... ausgedachtes, und da auch Serben in Bosnien leben ist es ja nicht fair, egal) , muslimischen Albaner, und anderen Moslems auf dem Balkan" ... habt ihr euch mal überlegt das, dass woführ ihr einsteht falsch ist ? euer leben basiert auf einer "lüge" !!! möchte jetzt niemanden beleidigen oder so, sind nur mal ein paar gedanken von mir. also, weiter... um es anders auszudrücken, Ihr seit Türken !!! ich kann hir keine Quellen aufführen, hab keine lust... könnt ja selber nachschauen... oder ihr wisst es ja schon. aber mal im ernst, vor 1389 gab es ja keine Moslems auf dem Balkan... und die Albaner die Herr'n Skenderbeg so verherlichen, wissen die eigentlich das Skenderbeg genau gegen das gekämpft hatt woführ ihr einsteht ? gegen Türken und Moslems ? gegen das was aus euch geworden ist ? ebenso bei den Bosniern...

Geschichte - BOSNIEN - ich sag nur mal, BANE, TOMISLAV, TVRTKO, DUSAN... egal, könnt ja mal selber nachschlagen... aber fakt ist das es Bosnjaken nicht gibt... die Geschichte zeigt uns das Bosnier (und andere Balkanvölker) in Wahrheit JANICARI sind (für die, die nicht wissen was JANICAR ist - JANICAR, sind "Serben+andre" die zum Islam übergetreten sind, "Feiglinge" die nicht in den Kampf wollten um ihre Religion zu verteidigen... Bosnjaken halt - POTURICE) (und da heisst es wir Serben wären feige) erklärt wahrscheinlich Ihren grossen Hass auf uns, den sie wissen das sie von uns abstammen !!!

aber ist ja Ihr Recht sich "Bosnjaken" zu nennen, Ihre Geschichte fängt ja erst ab 1990 an... gehört zu den neu-komponierten ländern, religionen, etc an. heutzutage kann sich ja jeder seine eigenen Religionen und Länder machen...
    ich würde mal sagen, vergieb ihnen den sie wissen nicht was sie tun... eines tages steht ihr vor gott, was sagt ihr ihm dan, wieso ihr eure religion gewechselt habt ? wieso ? was wird euer ur-ur-ur-ur-grossvater sagen ? er dreht sich ja im grabe um... wieso ? habt ihr eure religion wegen 'nem sack mehl aufgegeben ? habt ihr euch das mal überlegt ? was sagt ihr wen ihr vor gott steht ?

und fangt nicht mit den aussreden an - jetzt ist zukunft, das war einmal, jetzt sind wir andere menschen, du hasst unrecht.... blablabla usw.
    ich wollte nur mal disskutieren... das würde ja dan heissen ihr seit vergäslich ! vergisst GOTT ? vergisst euer ur-ur-ur-ur-grossvater vofür er gestorben ist ? ok, jung's erzählt das mal denen wen ihr sie mal wiederseht...

hab jetzt keine lust mehr, würde mich interessieren was eure meinung ist... können ja nacher weiter diskutieren

und NEIN, ich bin kein cetnik, war ja nicht im 2. weltkrieg...
    hasse milosevic genau wie Ihr...
    rassist bin ich auch nicht...
    serben sind schuld an allem...
    (natürlich auch am aussterben der kakapo's in neusseland, serbischer genocid... ah ja die globalerwärmung, eindeutig serben )
    hmm...
    Bush = schlecht
    Hiler = schlecht
    1+1 = 2
    Kongo Hauptstadt: Kinshasa
    Itelien = Fussball Weltmeister

nur mal so, damit Ihr seht das ich Normal bin...

also, LG

s' verom u boga

herzlichen willkommen

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    hmm...
    Bush = schlecht
    Hiler = schlecht
    1+1 = 2

Na Gott sei Dank hast du den Beweis deiner Normalität dazugeschrieben. Somit bist du ein Novum in diesem Forum, denn 95% der User hier wissen sicher NICHT die Hauptstadt des Kongo.

Dobro nam dosao. :

Zum Thema: ich denke, diese Frage hättest du damals den ersten Leuten stellen müssen, die zum Islam konvertiert sind. Heute hat das keinen Sinn, denn der muslimische Glauben ist nun nahezu genauso etabliert und verinnerlicht von deren Gläubigern wie der christliche auch.

Letztlich ist es aber wurscht an was jemand glaubt: Mensch ist Mensch.

verpiss dich grad woher du kommst!!!

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    verpiss dich grad woher du kommst!!!
    Zurück in die Zivilisation, nur weil du in der Steinzeit lebst?

Ich kann dir eine Antwort geben Munja, auch wenn ich kein Bosnjake bin. Alle Kroaten Bosnjaken etc. sind südliche Slawen, die irgendwan mal aus der heutigen Ukraine ausgewandert sind. Wir haben alle die selben Vorfahren und eine verdammt ähnliche, in manchen fällen exakt gleiche Sprache. Das einzige was uns trennt sind der Glaube und die Länder, die wir als "Brüder" und "Verbündete" sehen, doch dies ist nur aufgrund verschiedener Ereignisse auf dem Balkan (Okkupation durch andere Staaten) so und war ursprünglich nicht so. Ethnisch gesehen gibt es Bosnjaken ebensowenig wie es Kroaten oder Serben gibt. Das sind keine Ethnien sondern Nationalitäten, die jeder Mensch beliebig ändern kann. Ein Südafrikaner kann auch die bonische Staatsangehörigkeit haben und Bosnier sein, ethnisch gesehen bleibt er aber Südafrikaner. Die Nationalitäten sind, wie ich schon gesagt habe, erst durch fremde Einflüsse enstanden. Katholische Südslawen wurden zu Kroaten, orthodoxe zu Serben und später im Osmanischen Reich die muslimischen zu Bosnjaken.
    Das Problem ist, dass das viele Jugos nicht einsehen wollen, da sie das in ihren Nationalstolz kränkt und das das einzige ist, worauf sie stolz sein können, bei so einer Scheißsituation da unten.

PS: Dobrodosao

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Zurück in die Zivilisation, nur weil du in der Steinzeit lebst?

Was willst du ?? Ich hab recht

Wenn einer mit dem ersten Beitrag gleich gegen Albaner und Bosnier oder Moslems hetzt ist er entweder einer dem man hier nicht braucht oder ein Fake!!

hallo zusammen...

Hab da mal so paar fragen...

zuerst: Kennt Ihr Geschichte ? Bildung ? Bücher ? lesen ? hmmm

egal... Ich möchte dieses Thema nutzen um meinen Gedanken mit euch zu teilen, danach können wir diskutieren blablabla usw. ... hoffe mal bin hier bei "Religion und Soziales" richtig, egal... es geht ja auch um Religion und so... Gott und die Welt.

so... zu den "Bosnjaken" oder besser Bosnier'n (Bosnjak, ist ja etwas neues... ausgedachtes, und da auch Serben in Bosnien leben ist es ja nicht fair, egal) , muslimischen Albaner, und anderen Moslems auf dem Balkan" ... habt ihr euch mal überlegt das, dass woführ ihr einsteht falsch ist ? euer leben basiert auf einer "lüge" !!! möchte jetzt niemanden beleidigen oder so, sind nur mal ein paar gedanken von mir. also, weiter... um es anders auszudrücken, Ihr seit Türken !!! ich kann hir keine Quellen aufführen, hab keine lust... könnt ja selber nachschauen... oder ihr wisst es ja schon. aber mal im ernst, vor 1389 gab es ja keine Moslems auf dem Balkan... und die Albaner die Herr'n Skenderbeg so verherlichen, wissen die eigentlich das Skenderbeg genau gegen das gekämpft hatt woführ ihr einsteht ? gegen Türken und Moslems ? gegen das was aus euch geworden ist ? ebenso bei den Bosniern...

Geschichte - BOSNIEN - ich sag nur mal, BANE, TOMISLAV, TVRTKO, DUSAN... egal, könnt ja mal selber nachschlagen... aber fakt ist das es Bosnjaken nicht gibt... die Geschichte zeigt uns das Bosnier (und andere Balkanvölker) in Wahrheit JANICARI sind (für die, die nicht wissen was JANICAR ist - JANICAR, sind "Serben+andre" die zum Islam übergetreten sind, "Feiglinge" die nicht in den Kampf wollten um ihre Religion zu verteidigen... Bosnjaken halt - POTURICE) (und da heisst es wir Serben wären feige) erklärt wahrscheinlich Ihren grossen Hass auf uns, den sie wissen das sie von uns abstammen !!!

aber ist ja Ihr Recht sich "Bosnjaken" zu nennen, Ihre Geschichte fängt ja erst ab 1990 an... gehört zu den neu-komponierten ländern, religionen, etc an. heutzutage kann sich ja jeder seine eigenen Religionen und Länder machen...
    ich würde mal sagen, vergieb ihnen den sie wissen nicht was sie tun... eines tages steht ihr vor gott, was sagt ihr ihm dan, wieso ihr eure religion gewechselt habt ? wieso ? was wird euer ur-ur-ur-ur-grossvater sagen ? er dreht sich ja im grabe um... wieso ? habt ihr eure religion wegen 'nem sack mehl aufgegeben ? habt ihr euch das mal überlegt ? was sagt ihr wen ihr vor gott steht ?

und fangt nicht mit den aussreden an - jetzt ist zukunft, das war einmal, jetzt sind wir andere menschen, du hasst unrecht.... blablabla usw.
    ich wollte nur mal disskutieren... das würde ja dan heissen ihr seit vergäslich ! vergisst GOTT ? vergisst euer ur-ur-ur-ur-grossvater vofür er gestorben ist ? ok, jung's erzählt das mal denen wen ihr sie mal wiederseht...

hab jetzt keine lust mehr, würde mich interessieren was eure meinung ist... können ja nacher weiter diskutieren

und NEIN, ich bin kein cetnik, war ja nicht im 2. weltkrieg...
    hasse milosevic genau wie Ihr...
    rassist bin ich auch nicht...
    serben sind schuld an allem...
    (natürlich auch am aussterben der kakapo's in neusseland, serbischer genocid... ah ja die globalerwärmung, eindeutig serben )
    hmm...
    Bush = schlecht
    Hiler = schlecht

1+1 = 2

also, LG

s' verom u boga

ey majMunje

erstens bist du ein nazifaschistischer cetnik
    zweitens bist du chauvinistischer cetnik
    drittens bist du ein scheiss hässlicher cetnik.

wer auf dem balkan mehr türkisches in sich trägt? wurde hier ausgiebig diskutiert,und stell dir vor, ihr serben seid es.

ihr seid die rechtlichen nachfolger von den turicins,ihr habt mehr türkische gene in euch als die heutigen türken in der türkei.

also majMunje

serbe=türk
    du=scheiss cetnik
    1+1=11
    grossalbanien=haupstadt belgrad
    du=schwul
    mladic=hurensohn

1+1=11

keine diskusion mehr... geh in deine hölle zurück

der unterschied ist nur, wir haben gegen die türken gekämpft... ihr seit türken GEWORDEN

1+1=11

keine diskusion mehr... geh in deine hölle zurück

der unterschied ist nur, wir haben gegen die türken gekämpft... ihr seit türken GEWORDEN

besser ein türke als ein serbe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte