BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Geert Wilders bezügl. Vergleich Koran mit "Mein Kampf" freigesprochen

Erstellt von BlackJack, 23.06.2011, 15:46 Uhr · 42 Antworten · 3.463 Aufrufe

hier schreib ich mal das gleiche:

der islam wird ganz schön "bekämpft" und in schmutz gezogen in allen formen der
    kunst in heutigen zeiten durch den westen finde ich.

man lässt keine schublade mehr zu , sogar in den tiefsten schubladen wird in scheisse gerührt um diese religion schlecht zu machen.

na vielen dank auch.

Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen

Man sieht das ganz deutlich heute an einer Partei wie der FPÖ - etwas vergleichbares - derartig gesellschaftlich akzeptiert - gibt es in Deutschland nicht (was nicht heissen soll, dass eine Äquivalent in D-land nicht auch Erfolg haben könnte, aber dazu ist die Parteienlandschaft auch zu unterschiedlich)

Aber hab ich nicht gesagt, von Österreich möcht ich gar ned anfangen? (...) eigtl ja off topic, aber gut...
    Was ist mit der FPÖ?

Einsperren kann man ihn vielleicht nicht, aber Gott wird ihm schon einheizen

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Was ist mit der FPÖ?
    Bist du ein FPÖ-Spitzel der hören will, was andere über ihre Partei sagen, oder weißt du wirklich nicht, für was die FPÖ steht? ^^

Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Einsperren kann man ihn vielleicht nicht, aber Gott wird ihm schon einheizen
    Also mir wäre es doch lieber, dass er sicher durch einen irdischen Richter zur Verantwortung gezogen wird

Bist du ein FPÖ-Spitzel der hören will, was andere über ihre Partei sagen, oder weißt du wirklich nicht, für was die FPÖ steht? ^^

Ich will wissen was du damit meinst.

Leo

Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    das problem ist aber, dass wegen wilders viele menschen diesen militanten islamismus mit dem islam und den moslems gleichsetzen...

da hätte holland mal ein exempel statuieren können, doch dafür sind sie wohl zu doped...
    Hätte nie gedacht das sowas von dir kommt

Ich will wissen was du damit meinst.
    Na ganz einfach, dass durch die mehr als rechts gerichtete FPÖ, die einen starken Rückhalt in der Bevölkerung genießt, selbst eine SPÖ ein Stück weiter nach Rechts rutscht, um weiterhin mithalten zu können, sprich Wählerstimmen zu erhalten.

Na ganz einfach, dass durch die mehr als rechts gerichtete FPÖ, die einen starken Rückhalt in der Bevölkerung genießt, selbst eine SPÖ ein Stück weiter nach Rechts rutscht, um weiterhin mithalten zu können, sprich Wählerstimmen zu erhalten.
    So what?
    Wenn ein Teil der Bevölkerung die FPÖ wählt, dann muss man das akzeptieren.
    Falls es dich tröstet, die meisten FPÖ-Wähler würden es nichteinmal zugeben blau gewählt zu haben. So viel zum Rückhalt der Bevölkerung.

Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    das problem ist aber, dass wegen wilders viele menschen diesen militanten islamismus mit dem islam und den moslems gleichsetzen...

da hätte holland mal ein exempel statuieren können, doch dafür sind sie wohl zu doped...
    Nicht nur wegen Wilders. Es ist auch so in der öffentlichen Wahrnehmung, daß den Fanatikern sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ist ja auch normal. Die stellen eine (mehr oder weniger) reale Bedrohung dar. Diejenigen Muslime, die einfach nur friedlich ihren Glauben leben, nimmt doch kaum noch jemand wahr. Das Problem ist aber, daß diese Radikalen, genauso wie die Radikalen auf der nationalistischen Seite, die Gemäßigten aufhetzen und so den Konflikt befeuern.

So what?
    Wenn ein Teil der Bevölkerung die FPÖ wählt, dann muss man das akzeptieren.
    Falls es dich tröstet, die meisten FPÖ-Wähler würden es nichteinmal zugeben blau gewählt zu haben. So viel zum Rückhalt der Bevölkerung.
    haha, ich wusste, ich hätte mich nicht auf das Österreichthema einlassen sollen. nichts so what, so was ist immer bedenklich.
    und danke, aber trösten musst du mich nicht, ich wohne zum glück nicht dort, insofern is es mir jacke wie hose...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte