BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Geert Wilders bezügl. Vergleich Koran mit "Mein Kampf" freigesprochen

Erstellt von BlackJack, 23.06.2011, 15:46 Uhr · 42 Antworten · 3.464 Aufrufe

Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    diese grüne-öko-gutmenschen-kuschel-idee bringt aber nicht viel, wie lange gibt es denn schon aufklärung gegen rassismus, frauenfeindlichkeit, homophobie etc.?

der staat muss durchgreifen und jedem klar machen, dass hetze und extremismus sich nicht lohnen, sonst wird man das problem nicht in den griff bekommen!
    Mühsame Kleinarbeit, wie ich schon sagte. Im direkten Vergleich mit, sagen wir vor 50 Jahren, hat es meiner Meinung nach ganz bemerkenswerte Erfolge gebracht. Damals war Rassismus selbst für völlig unpolitische Menschen normal, sie waren sich dessen nicht einmal bewußt. Das Frauenbild entsprach dem Heimchen am Herd und Schwule waren, wenn überhaupt, igittigitt. Heute sehen das eigentlich nur noch Idioten so. Das hat in jedem Fall mehr gebracht, als jede staatliche Form des Durchgreifens. Druck erzeugt nur Gegendruck. Um es mal überspitzt zu formulieren: Wenn Du rechtschaffene, patriotische Niederländer einsperrst, nur um ein paar Kanacken zu schützen, dann hast Du die restlichen, bis dahin toleranten, Niederländer auch gegen Dich. Und wie dann die nächste Wahl ausgeht...

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    wäre das ein moslem ab mit ihm hinter die schwedischen gardinen ne ne ne armes europa.
    Dann solltest du den einen Thread 'London und Islam' oder mit so ähnlichem Titel lesen.

Das Spastikanten-Stadtl was man zu sehen bekommt ist leider auch auf freiem Fuß. Und damit mein ich die ganzen muslimischen Fanatiker bzw. 'Komplette Sharia-Befürwörter', die in ein liberales/christliches Europa einfach nicht reinpassen.

Da ist Wilders ein Witz dagegen.

Ich hoffe Wilders kommt in die Hölle mit Hitler, Strache und all den anderen Faschisten, Rassisten, Kriegsverbrecher, etc...

Er labbert was von "Freiheit" will für Holland aber eine Kopftuch-Steuer einführen und will Frauen verbieten, das anzuziehen, das sie möchten.
    Nur Widersprüche in sich.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345