BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Geert Wilders bezügl. Vergleich Koran mit "Mein Kampf" freigesprochen

Erstellt von BlackJack, 23.06.2011, 15:46 Uhr · 42 Antworten · 3.464 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    diese grüne-öko-gutmenschen-kuschel-idee bringt aber nicht viel, wie lange gibt es denn schon aufklärung gegen rassismus, frauenfeindlichkeit, homophobie etc.?

    der staat muss durchgreifen und jedem klar machen, dass hetze und extremismus sich nicht lohnen, sonst wird man das problem nicht in den griff bekommen!
    Mühsame Kleinarbeit, wie ich schon sagte. Im direkten Vergleich mit, sagen wir vor 50 Jahren, hat es meiner Meinung nach ganz bemerkenswerte Erfolge gebracht. Damals war Rassismus selbst für völlig unpolitische Menschen normal, sie waren sich dessen nicht einmal bewußt. Das Frauenbild entsprach dem Heimchen am Herd und Schwule waren, wenn überhaupt, igittigitt. Heute sehen das eigentlich nur noch Idioten so. Das hat in jedem Fall mehr gebracht, als jede staatliche Form des Durchgreifens. Druck erzeugt nur Gegendruck. Um es mal überspitzt zu formulieren: Wenn Du rechtschaffene, patriotische Niederländer einsperrst, nur um ein paar Kanacken zu schützen, dann hast Du die restlichen, bis dahin toleranten, Niederländer auch gegen Dich. Und wie dann die nächste Wahl ausgeht...


  2. #42
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    wäre das ein moslem ab mit ihm hinter die schwedischen gardinen ne ne ne armes europa.
    Dann solltest du den einen Thread 'London und Islam' oder mit so ähnlichem Titel lesen.

    Das Spastikanten-Stadtl was man zu sehen bekommt ist leider auch auf freiem Fuß. Und damit mein ich die ganzen muslimischen Fanatiker bzw. 'Komplette Sharia-Befürwörter', die in ein liberales/christliches Europa einfach nicht reinpassen.

    Da ist Wilders ein Witz dagegen.

  3. #43

    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    42
    Ich hoffe Wilders kommt in die Hölle mit Hitler, Strache und all den anderen Faschisten, Rassisten, Kriegsverbrecher, etc...

    Er labbert was von "Freiheit" will für Holland aber eine Kopftuch-Steuer einführen und will Frauen verbieten, das anzuziehen, das sie möchten.
    Nur Widersprüche in sich.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Soll "Mein Kampf" veröffentlicht werden?
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 16:19
  2. Goran Milic - Interview mit Geert Wilders
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:01
  3. Geert Wilders kommt nach Berlin
    Von Märchenprinz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:00
  4. Geert Wilders: Islam eine „gewalttätige Ideologie“
    Von Viva_La_Pita im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 23:03
  5. Türkei verbietet "Mein Kampf"
    Von Arvanite im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 13:29