BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Gefolterte Genitalien

Erstellt von Frieden, 22.12.2011, 15:42 Uhr · 15 Antworten · 12.951 Aufrufe

  1. #11
    Dadi
    joj pa to boli e svasta

  2. #12
    Dadi
    hackt ned auf freiden rum der is n korrekter junger delija

  3. #13

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Alcoban Beitrag anzeigen
    'hilfe hilfe meine votze brennt' ich kenne das doch irgendwoher...
    damit ist wirklich nicht zu spassen, gut, das solche zeiten zuende sind.
    Hahahaha du bist so lustig.

  4. #14

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Schreckliche Zeit... und manch einer kommt ja heute noch auf die Idee, dass es besser wäre wenn Europa "konservativer und christlicher" wird...

  5. #15
    Babsi
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    "Frieden"s Lieblingsseiten
    Auf der anderen Seite macht er sich ins Hemd, wenn ein Journalist Worte wie konservativ Muslimisch schreibt.
    Nein,,,er repliziert nur

    Zum Glück finden diese Foltermaßnahmen schon jahrhundertelang nicht mehr zu Gebrauch, jedoch ist das auch einer der Gründe, weswegen ich nie warm werden konnte mit dem Christentum.

    Jesus hätte das SO nicht gewollt.

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    schwer vorzustellen wie grausam und unmenschlich "menschen" sein können, viel, viel schlimmer als die schlimmste bestie.

    mir ist schlecht......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12