BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

gegen Bau von albanischer Moschee

Erstellt von Secondos, 30.08.2006, 15:05 Uhr · 111 Antworten · 5.705 Aufrufe

  1. #101
    Rehana
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Find ich auch daneben, gehört defintiv nich dahin, darf ja auch keine Kirche in Dubai bauen oder?
    die kirchen in dubai sind voll schön :wink:

  2. #102
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Find ich auch daneben, gehört defintiv nich dahin, darf ja auch keine Kirche in Dubai bauen oder?
    die kirchen in dubai sind voll schön :wink:
    Was? Da gibt es Kirchen 8O

  3. #103

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    die ach so bösen bösen moslems

    terror terror

    http://blog.transatlantic-forum.org/...hodoxe-kirche/

    sch.eiss terroristen

  4. #104
    Zitat Zitat von Dobojlija
    die ach so bösen bösen moslems

    terror terror

    http://blog.transatlantic-forum.org/...hodoxe-kirche/

    sch.eiss terroristen
    Ja, voll Böse sind die.

  5. #105
    Rehana
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Find ich auch daneben, gehört defintiv nich dahin, darf ja auch keine Kirche in Dubai bauen oder?
    die kirchen in dubai sind voll schön :wink:
    Was? Da gibt es Kirchen 8O
    ja gibt es, die werden auch sehr gut besucht..

  6. #106
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Find ich auch daneben, gehört defintiv nich dahin, darf ja auch keine Kirche in Dubai bauen oder?
    die kirchen in dubai sind voll schön :wink:
    Was? Da gibt es Kirchen 8O
    ja gibt es, die werden auch sehr gut besucht..
    Naja, werden sicher von den Ausländern da gebaut.

  7. #107

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Find ich auch daneben, gehört defintiv nich dahin, darf ja auch keine Kirche in Dubai bauen oder?
    die kirchen in dubai sind voll schön :wink:
    Was? Da gibt es Kirchen 8O
    ja gibt es, die werden auch sehr gut besucht..
    Naja, werden sicher von den Ausländern da gebaut.
    egal von wem sie gebaut wird ohne die genehmigung könnten sie das nicht tun

  8. #108
    Rehana
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Find ich auch daneben, gehört defintiv nich dahin, darf ja auch keine Kirche in Dubai bauen oder?
    die kirchen in dubai sind voll schön :wink:
    Was? Da gibt es Kirchen 8O
    ja gibt es, die werden auch sehr gut besucht..
    Naja, werden sicher von den Ausländern da gebaut.
    ja stimmt!
    es gibt in dubai mehr ausländer als einheimische. Die meisten von
    ihnen leben nicht in Dubai.

  9. #109
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Find ich auch daneben, gehört defintiv nich dahin, darf ja auch keine Kirche in Dubai bauen oder?
    die kirchen in dubai sind voll schön :wink:
    Was? Da gibt es Kirchen 8O
    ja gibt es, die werden auch sehr gut besucht..
    Naja, werden sicher von den Ausländern da gebaut.
    egal von wem sie gebaut wird ohne die genehmigung könnten sie das nicht tun
    Jepp

  10. #110
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Dickkopf:

    (hier ein Auszug aus der Wikipedia, und der meint es statistisch noch gut mit dem Christentum - google
    doch einfach mal, und gebe uns Deine Ergebnisse zum
    Besten!)

    "Der Islam ist in Albanien die Religion mit den meisten Anhängern. Bis zum Religionsverbot der kommunistischen Regierung im Jahr 1967 waren etwa 65 - 70 Prozent der Bevölkerung Muslime. Die Angaben zu der heutigen Zahl der Muslime sind widersprüchlich. Weder die islamischen Gemeinschaften noch die albanischen Behörden führen eine Konfessionsstatistik. Verschiedene Schätzungen und Untersuchungen gehen von 40 bis 45 Prozent [1], rund 60 Prozent [2] oder sogar 70 Prozent [3] der Gesamtbevölkerung aus. Sicher ist aber, dass Albanien, das europäische Land mit dem stärksten muslimischen Bevölkerungsanteil ist.[4]"

    Die Mehrheit der albanischen Muslime sind Sunniten, eine bedeutende Minderheit Bektaschi."



    Und Secondos, nichts für Ungut, aber auch subtile Hetze
    ist Hetze.
    Ich bin da offen, und gestehe, dass ich den Islam seit
    diesem Sommer noch mehr liebe und ehre denn je.
    Diese verdunkelnde Mystifizierung des Islams ist zum kotzen,
    denn es ist meines Erachtens nach die einzige Weltreligion des "einfachen Menschen" geblieben, und diese
    "einfachen Menschen" überrennen langsam aber sicher die
    Elite (mit Elite sind wir verwöhnten,
    überheblichen, abgekühlten Westparasiten gemeint)!
    So weich Teile des Christentums auch sind, es wird
    vermutlich an Seiner eigenen Dekadenz und
    Symboleschändung ersticken - Beispiele kann
    ich Dir tausende aufzählen, und bin gerne bereit,
    auf der anderen Seite euch die Scheuklappen abzunehmen,
    denn nicht alles was euch hart erscheint im Islam,
    ist auch wirklich schlecht, denn manche Ergebnisse sind
    langfristig ausgelegt.

    LG, Armend


    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Shalom
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf


    Ja, aber das Albanische Volk in Albanien ist auch Christlich und die Kirchen sind ein Teil der Arbereschen Kultur.

    Die Schweizer sind christlich, dazu noch wird die Moschee in einer Stadt gebaut, wo die meisten sicher mal Nichtmuslime sind. Das ist genau so unbrauchbar, wie wenn eine Kirche in Kosovo in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Muslime leben und eine Moschee in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Katholiken leben.




    Der Vergessene Wolf
    Blablabla träum weiter

    Es leben die Kreuzüge und das finstere Mittelalter , werter Athleti-Christi
    athleti christi ist voll der affe , ein richtig grosser lügner . er meint ja immer ihm sei es egal was für eine religion ein albaner hat um uns im arsch zu kriechen und sein freier Gjergj alias tony montana als freund behalten kann , er zeigt immer wieder wie sehr es ihn aufregt wenn einer sagt das 70 % in albanien moslems sind und er lügt auch immer und sagt das das christentum in albanien immer schneller wächst und ein ganzes dorf wo vorher nur moslems waren alles christen wurden und lächelt immer dabei mit sein smilys. genauso war es bei seiner meinung über die uck , erst nennt er die freiheitskämpfer und lobt die wo er nur kann aber im anderen forum zeigt er seinen hass über die uck , und nachdem ich über diesen affen ein thema eröffnet habe konnte er sich nicht beherrschen und beleidigte wieder die uck und sein wahres gesicht kam raus.

    Aber Fakt ist das nur noch 38% Moslems sind und die Moslems dort ihren Glauben im Herzen haben, nicht so wie du und Albanesi.

    Ich hätte mal ne Frage: Warst du in Albanien? Dort läuft jeder zweite/dritte mit einem Kreuz herum. Überall sind Kirchen, ANTIKE, MITTERALTERICHE UND MODERNE. Junge, wenn ich, im Gegensatzt zu dir, Kontakt mit jedem Albaner habe, sogar mit Arbereshen, was kann ich dafür das du nur noch den Djihad und IRAN/PALISTINA im Kopf hast? Wer hier welche Religion hasst ist doch klar. Du bist Undankbar. Die Amis haben uns vor den Serben gerettet, und du hasst sie. ... WO WAR DAMALS PALISTINA , IRAK ODER IRAN??? WO??? Wieso lebst du im Westen, wenn er doch so Böse ist?



    Beantworte diese Frage und weiche nicht wie immer aus.



    Der Vergessene Wolf

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Horroranschlag auf Moschee
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 23:51
  3. moschee baba
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 18:46
  4. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42