BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

gegen Bau von albanischer Moschee

Erstellt von Secondos, 30.08.2006, 15:05 Uhr · 111 Antworten · 5.709 Aufrufe

Zitat Zitat von Montenegrin
    mir ist es scheissegal, aber falls es soweit kommt, sehe ich schwarz für die Schweizer, das ist mir aber auch scheissegal, wünsche denen alles schlechteste
    Ich dachte wir leben hier in aufgeklärten und toleranten Europa ?

Da täuscht man sich , da ist doch Albanien doch viel zu liberal und das auch noch für ein muslimisches Land , die Albaner sind ein viel zu liberales Volk

70% Muslime leben dort und dort stehen überall Kirchen und Kloster

Re: gegen Bau von albanischer Moschee

Zitat Zitat von Secondos

woran liegrt es, dass die letzten beiden kommentare an debilismus nicht zu übertreffen sind?
    ich darf nichts mehr anfügen, bin bereits verwarnt !

Zitat Zitat von Shalom
    mir ist es scheissegal, aber falls es soweit kommt, sehe ich schwarz für die Schweizer, das ist mir aber auch scheissegal, wünsche denen alles schlechteste

Da täuscht man sich , da ist doch Albanien doch viel zu liberal und das auch noch für ein muslimisches Land , die Albaner sind ein viel zu liberales Volk

Und seit wann stehen die Kirchen und Klöster dort ?

du dämlicher Nichtsnutz, überleg mal !

Zitat Zitat von Shalom

Wieso sind einige User hier so sturr. In Albanien beträgt der Religionsanteil folgender Masse: 50% Christen, 38% Muslime und 12% Konfessionslos.

Der Vergessene Wolf

Zitat Zitat von Vergessener_Wolf

Ja, aber das Albanische Volk in Albanien ist auch Christlich und die Kirchen sind ein Teil der Arbereschen Kultur.

Die Schweizer sind christlich, dazu noch wird die Moschee in einer Stadt gebaut, wo die meisten sicher mal Nichtmuslime sind. Das ist genau so unbrauchbar, wie wenn eine Kirche in Kosovo in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Muslime leben und eine Moschee in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Katholiken leben.

Der Vergessene Wolf
    Blablabla träum weiter

Es leben die Kreuzüge und das finstere Mittelalter , werter Athleti-Christi

Zitat Zitat von Shalom

Ja, aber das Albanische Volk in Albanien ist auch Christlich und die Kirchen sind ein Teil der Arbereschen Kultur.

Die Schweizer sind christlich, dazu noch wird die Moschee in einer Stadt gebaut, wo die meisten sicher mal Nichtmuslime sind. Das ist genau so unbrauchbar, wie wenn eine Kirche in Kosovo in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Muslime leben und eine Moschee in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Katholiken leben.

Der Vergessene Wolf
    Es leben die Kreuzüge und das finstere Mittelalter , werter Athleti-Christi

:? Oh Albanesi2, ... du wirst es wohl nie lernen. Was habe ich mit den Kreuzzügen zu tun? Oder Jesus? Erklär mal.

Ich Verurteile jetzt auch nicht jeden Muslimen, ein Terrorist zu sein und nur Tod und Zerstörung im Kopf zu haben. Nur die, die schlechtes tun, sind schlecht.

Der Vergessene Wolf

:? Oh Albanesi2, ... du wirst es wohl nie lernen. Was habe ich mit den Kreuzzügen zu tun? Oder Jesus? Erklär mal.

Ich Verurteile jetzt auch nicht jeden Muslimen, ein Terrorist zu sein und nur Tod und Zerstörung im Kopf zu haben. Nur die, die schlechtes tun, sind schlecht.

Der Vergessene Wolf
    Dass muss du den arabischen und orthodoxen Fundamentalisten erklären (+alle anderen Idioten) und nicht mir

Wenn zwei Religionen in einem Land annähernd gleich verbreitet sind (z.B. 45:55), soll das Land in beiden Farben gestreift koloriert werden.

da albanien 2 farben hat also 50:50

Re: gegen Bau von albanischer Moschee

Zitat Zitat von Secondos

Ganimer Iljazi, (20), Wil:
    Ich fände es sehr gut, wenn wir hier eine Moschee bekommen würden. Dann könnten auch Frauen endlich in Wil beten und müssten nicht nach Zürich fahren. Ein Minarett gehört einfach zu einer Moschee dazu
    Das verstehe ich nicht so ganz. Kann das mal jemand erklären. Wieso können sie dann endlich auch in Wil beten, wenn es ja keine Moschee dort hat, dann kann ja auch kein Mann dort beten. Die Männer müssen ja auch nach Zürich fahren...oder? Hö?

Was ist das für ein Land im Nördlichen Teil Süd-Amerikas, das Orthodox gekennzeichnet ist ? :?:

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte