BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

gegen Bau von albanischer Moschee

Erstellt von Secondos, 30.08.2006, 15:05 Uhr · 111 Antworten · 5.718 Aufrufe

  1. #41
    pqrs
    Zitat Zitat von albaner
    ...
    Allerdings meint er oft, in Albanien gäbe es nicht viele Atheisten, doch hab da selber die Erfahrung gemacht, die meisten von dort die ich kenne, sind Atheisten, tragen zwar muslimische Namen, aber glauben an nichts.

  2. #42
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Taulant
    ich würde dich gerne zum Essen einladen Schiptar.
    Danke, bin schon vergeben. Aber frag mal Legija, der nimmt im wahrsten Sinne des Wortes jeden.
    Aha, Beiträge bearbeiten tust du also auch, du falscher Köter.

  3. #43
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405


    So sieht das Wiler Moschee-Projekt aus

    Nachdem bekannt geworden ist, dass die Islamische Albanische Gemeinde Wil eine neue Moschee mit Minarett in Wil plant, liegt jetzt erstmals eine Studie des Projekts vor.

    Imam Bekim Alimi betont jedoch, es sei noch nichts real: «So sieht mein Traum der Wiler Moschee aus.» Es gebe noch keine Baupläne. «Wir sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück in einem Industriegebiet in Wil», sagt Alimi.

    Es hätten verschiedene Gespräche stattgefunden, bisher ohne Ergebnis. Das Projekt umfasst laut Alimi einen Gebetsplatz, einen Raum für Frauen, Kinder und Jugendliche, eine Bibliothek sowie eine Turnhalle.

    In einer nichtrepräsentativen Web-Umfrage von 20 Minuten, an der sich über 3800 Personen beteiligten, sprachen sich 80 Prozent gegen ein solches Projekt aus. 8O
    Felix Burch


    glaube die schweizer haben mehr bedenken wegen dem ruf "albanischen" anstatt der moschee! :?

    würden es die kleinen niedlichen muslimischen inder sein, würde man die maus nicht zum elfanten mutieren lassen!!

  4. #44

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Shalom
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf


    Ja, aber das Albanische Volk in Albanien ist auch Christlich und die Kirchen sind ein Teil der Arbereschen Kultur.

    Die Schweizer sind christlich, dazu noch wird die Moschee in einer Stadt gebaut, wo die meisten sicher mal Nichtmuslime sind. Das ist genau so unbrauchbar, wie wenn eine Kirche in Kosovo in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Muslime leben und eine Moschee in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Katholiken leben.




    Der Vergessene Wolf
    Blablabla träum weiter

    Es leben die Kreuzüge und das finstere Mittelalter , werter Athleti-Christi
    athleti christi ist voll der affe , ein richtig grosser lügner . er meint ja immer ihm sei es egal was für eine religion ein albaner hat um uns im arsch zu kriechen und sein freier Gjergj alias tony montana als freund behalten kann , er zeigt immer wieder wie sehr es ihn aufregt wenn einer sagt das 70 % in albanien moslems sind und er lügt auch immer und sagt das das christentum in albanien immer schneller wächst und ein ganzes dorf wo vorher nur moslems waren alles christen wurden und lächelt immer dabei mit sein smilys. genauso war es bei seiner meinung über die uck , erst nennt er die freiheitskämpfer und lobt die wo er nur kann aber im anderen forum zeigt er seinen hass über die uck , und nachdem ich über diesen affen ein thema eröffnet habe konnte er sich nicht beherrschen und beleidigte wieder die uck und sein wahres gesicht kam raus.

    Aber Fakt ist das nur noch 38% Moslems sind und die Moslems dort ihren Glauben im Herzen haben, nicht so wie du und Albanesi.

    Ich hätte mal ne Frage: Warst du in Albanien? Dort läuft jeder zweite/dritte mit einem Kreuz herum. Überall sind Kirchen, ANTIKE, MITTERALTERICHE UND MODERNE. Junge, wenn ich, im Gegensatzt zu dir, Kontakt mit jedem Albaner habe, sogar mit Arbereshen, was kann ich dafür das du nur noch den Djihad und IRAN/PALISTINA im Kopf hast? Wer hier welche Religion hasst ist doch klar. Du bist Undankbar. Die Amis haben uns vor den Serben gerettet, und du hasst sie. ... WO WAR DAMALS PALISTINA , IRAK ODER IRAN??? WO??? Wieso lebst du im Westen, wenn er doch so Böse ist?



    Beantworte diese Frage und weiche nicht wie immer aus.



    Der Vergessene Wolf

  5. #45

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von albaner

    athleti christi ist voll der affe


    Gemolden




    Der Vergessene Wolf

  6. #46

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Shalom
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf



    :? Oh Albanesi2, ... du wirst es wohl nie lernen. Was habe ich mit den Kreuzzügen zu tun? Oder Jesus? Erklär mal.

    Ich Verurteile jetzt auch nicht jeden Muslimen, ein Terrorist zu sein und nur Tod und Zerstörung im Kopf zu haben. Nur die, die schlechtes tun, sind schlecht.



    Der Vergessene Wolf
    Dass muss du den arabischen und orthodoxen Fundamentalisten erklären (+alle anderen Idioten) und nicht mir

    Musst dich nicht rausreden.



    Der Vergessene Wolf

  7. #47
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Find ich auch daneben, gehört defintiv nich dahin, darf ja auch keine Kirche in Dubai bauen oder?
    Ja gibt es in -Dubai auch Christen ?

  8. #48

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    258
    SCHEISSSS SVP

  9. #49
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Te-Town
    SCHEISSSS SVP
    finde ich lustig - die meisten ausländer verfluchen die rechts gerichteten parteien, aber zugleich beführworten und lassen sie in ihrem jeweiligem herkunfts-heimatland die radikalsten der rechtsradikalen hochleben!!! :?


    wieder mal ein zeugnis von dummheit!!!! :wink:

  10. #50
    Avatar von Aragorn

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    369
    Wieso müsst ihr Serben immer Übertreiben mit euren Hass Threads.... habt ihr nichts besseres zu tun als immer nur gegen Moslems zu Nörgeln.... ich kauf für euch jeden einzelnen Serben Legosteine.... damit ihr keien Langeweile habt und nicht so welche Hass Treads eröffnet!!!

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Horroranschlag auf Moschee
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 23:51
  3. moschee baba
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 18:46
  4. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42