BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

gegen Bau von albanischer Moschee

Erstellt von Secondos, 30.08.2006, 15:05 Uhr · 111 Antworten · 5.720 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Aragorn
    Ich will es lieber übertreiben 1000gramm.... schließlich will man ja ins Guiness Buch der Rekorde!!
    Und schließlich haben wir ja auch Hunger

    Ne, jetzt mal ernsthaft...wieso denkst du das dieser thread der Hetze dient?

    Oder anders gefragt:
    Wäre es immernoch Hetze für dich wenn es ein Glaubensbruder von dir hier reingesetzt hätte?

    Ich mein, ich finde dieses thema verdammt interessant...denn ier kann man wirklich sehn wie die Europäer zu ihrer "Religionsfreiheit" und "offenheit" tatsächlich stehen!

  2. #72
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Shalom
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf


    Ja, aber das Albanische Volk in Albanien ist auch Christlich und die Kirchen sind ein Teil der Arbereschen Kultur.

    Die Schweizer sind christlich, dazu noch wird die Moschee in einer Stadt gebaut, wo die meisten sicher mal Nichtmuslime sind. Das ist genau so unbrauchbar, wie wenn eine Kirche in Kosovo in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Muslime leben und eine Moschee in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Katholiken leben.




    Der Vergessene Wolf
    Blablabla träum weiter

    Es leben die Kreuzüge und das finstere Mittelalter , werter Athleti-Christi
    athleti christi ist voll der affe , ein richtig grosser lügner . er meint ja immer ihm sei es egal was für eine religion ein albaner hat um uns im arsch zu kriechen und sein freier Gjergj alias tony montana als freund behalten kann , er zeigt immer wieder wie sehr es ihn aufregt wenn einer sagt das 70 % in albanien moslems sind und er lügt auch immer und sagt das das christentum in albanien immer schneller wächst und ein ganzes dorf wo vorher nur moslems waren alles christen wurden und lächelt immer dabei mit sein smilys. genauso war es bei seiner meinung über die uck , erst nennt er die freiheitskämpfer und lobt die wo er nur kann aber im anderen forum zeigt er seinen hass über die uck , und nachdem ich über diesen affen ein thema eröffnet habe konnte er sich nicht beherrschen und beleidigte wieder die uck und sein wahres gesicht kam raus.

    Aber Fakt ist das nur noch 38% Moslems sind und die Moslems dort ihren Glauben im Herzen haben, nicht so wie du und Albanesi.

    Ich hätte mal ne Frage: Warst du in Albanien? Dort läuft jeder zweite/dritte mit einem Kreuz herum. Überall sind Kirchen, ANTIKE, MITTERALTERICHE UND MODERNE. Junge, wenn ich, im Gegensatzt zu dir, Kontakt mit jedem Albaner habe, sogar mit Arbereshen, was kann ich dafür das du nur noch den Djihad und IRAN/PALISTINA im Kopf hast? Wer hier welche Religion hasst ist doch klar. Du bist Undankbar. Die Amis haben uns vor den Serben gerettet, und du hasst sie. ... WO WAR DAMALS PALISTINA , IRAK ODER IRAN??? WO??? Wieso lebst du im Westen, wenn er doch so Böse ist?



    Beantworte diese Frage und weiche nicht wie immer aus.



    Der Vergessene Wolf
    atleti christi du redest was ganz anderes , jetzt bestätigst du wieder das ich recht habe 8) danke. dir ist sehr wohl wichtig was für eine religion ein albaner hat ( das hast du jetzt wieder gezeigt ) , ich dachte die religion des albaners ist das albanertum ? sowas ist schwachsinn , obwohl du das immer sagst denkst du was ganz anderes darüber. wo weiche ich immer aus du missgeburt ? du weichst immer aus du bastard , ich habe immer gesagt bin den amis dankbar das die uns geholfen haben , aber ich finde das scheisse was die jetzt machen du hohles stück scheisse , bis dein affenhirn das checkt muss ich dir das wie immer mehrmals sagen. was die araber angeht die waren ins bosnien , wäre die nato nicht , wären die auch zu tausenden in kosovo wie in bosnien du opfer. habe ich irgendwas von djihad oder sonstwas erwähnt ? nein. ich lebe schon länger in deutschlansd als du denkst du pisser , bin hier aufgewachsen. habe ich irgendwo erwähnt das ich deutsche hasse oder sonstwas ?


    und was die mods angeht , die sind der letze dreck ( nicht alle) selbst wenn die wissen das jemand ein fake ist wie dieses stück scheisse hier ( athleti christi) sperren die den nicht , wieso werden überhaupt user gesperrt , die sind doch wieder nach 2 tagen mit ein fake-account wieder da , werden user hier gesperrt damit die sich einfach ein neuen namen zulegen können oder was?

  3. #73
    Avatar von Aragorn

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Aragorn
    Ich will es lieber übertreiben 1000gramm.... schließlich will man ja ins Guiness Buch der Rekorde!!
    Und schließlich haben wir ja auch Hunger

    Ne, jetzt mal ernsthaft...wieso denkst du das dieser thread der Hetze dient?

    Oder anders gefragt:
    Wäre es immernoch Hetze für dich wenn es ein Glaubensbruder von dir hier reingesetzt hätte?

    Ich mein, ich finde dieses thema verdammt interessant...denn ier kann man wirklich sehn wie die Europäer zu ihrer "Religionsfreiheit" und "offenheit" tatsächlich stehen!

    Nein es sollte von garkeinen beiden Seiten sowas reingestellt werden das führt nur zu Hetzerei und Streit.Damit meine ich auch die Moslemsichen Brüder von mir.

  4. #74
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    @Albaner

    Ist dir eigentlich schonmal die idee gekommen das man nicht immer nachweisen kann wer ein fake ist und wer nicht?
    Man kann die leute nicht einfach nur aufgrund eines verdachtes sperren...bei dir ahb ich auch den verdacht das du ein fake bist...aber da ich dafür noch keine beweise hab, kann ich dich auch nicht einfach sperren! Zeig mir nen EINDEUTIGEN beweis dafür das er ein fake ist und ich werde ihn sperren...solange du das nicht hast, halt dich lieber zurück!!! Du wärst nicht der erste den ich wegen solchen sachen für ne woche sperre!!!

  5. #75
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Aragorn
    Nein es sollte von garkeinen beiden Seiten sowas reingestellt werden das führt nur zu Hetzerei und Streit.Damit meine ich auch die Moslemsichen Brüder von mir.

    Denkst du nicht, das es erst dann zu streitigkeiten führt wenn einer auf die hetze eines anderen reagiert?

    Wenn man es einfach "übersieht"...so sehr es einen auch aufregt...geht man doch streitigkeiten und Hetztriaden aus dem weg. Oder meinst du nicht auch :wink:

  6. #76
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    man man , sieht man das nicht , wenn ich athleti christi schreibe fühlt er sich sofort angesprochen , als er vom urlaub kam sagte er , er werde noch fotos posten vom urlaub , dann wurde er gesperrt , etwas später kam er mit vergessener wolf und postet bilder von kosovo , zufälligerweise von da wo er auch herkommt , er schreibt auch genauso. wenn er eier hätte würde er es jetzt zugeben.

  7. #77

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von albaner
    ich dachte die religion des albaners ist das albanertum ?


    Nee, hast du eben nie gedacht



    Zu deiner Antwort: Beschissen Hoch Zwei. Was sie da machen sollte einem Albaner egal sein, denn, ich frage wiederholt: Was wäre passiert wenn die BÖSEN BÖSEN BÖSEN BÖSEN BÖSEN BÖSEN BÖSEN Amerikaner nicht einen Luftangriff auf Serbien gestartet hätten und die USAID die Albaner mit Nahrung versorgt hätte?


    Oh schau mal, keine Beleidigung!!!! 8O Der Vergessene Wolf hat keine dirkete Beleidigung in seinem Thread geschrieben. Wie kann albaner jetzt den Wolf melden um so eine Ablenkung zu starten, damit er keine Antwort schreiben muss?



    PS: 38% Moslems (aber mit Herz)



    Der Vergessene Wolf

  8. #78
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von albaner
    man man , sieht man das nicht , wenn ich athleti christi schreibe fühlt er sich sofort angesprochen , als er vom urlaub kam sagte er , er werde noch fotos posten vom urlaub , dann wurde er gesperrt , etwas später kam er mit vergessener wolf und postet bilder von kosovo , zufälligerweise von da wo er auch herkommt , er schreibt auch genauso. wenn er eier hätte würde er es jetzt zugeben.
    Junge...ich hab keine diskusion mit dir angefangen!!!
    Wenn du dieser meinung bist, dann kann ich nichts dran ändern...aber, wenn du dir wirklich sicher bist, dann bring mir beweise und ich sperre ihn...solange das nicht geschieht will ich davon nichts hören bzw sehen!!!

    Behalt deinen verdacht entweder für dich, oder piss ihn via PM an...vonmiraus kannst du auch einen eigenen thread dafür eröffnen...aber spamm bitte nicht alles voll!!!

  9. #79

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von albaner
    man man , sieht man das nicht , wenn ich athleti christi schreibe fühlt er sich sofort angesprochen , als er vom urlaub kam sagte er , er werde noch fotos posten vom urlaub , dann wurde er gesperrt , etwas später kam er mit vergessener wolf und postet bilder von kosovo , zufälligerweise von da wo er auch herkommt , er schreibt auch genauso. wenn er eier hätte würde er es jetzt zugeben.
    Wissen Sie Herr Albaner. Wenn ich will kann ich auch wie Sie schreiben. Es ist keine Kunst einen Menschen schriftlich zu nachahmen.




    Der Vergessene Wolf

  10. #80
    Avatar von tron

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    167
    So ich muss hier mal auch was los werden.
    Es geht um diese Moschee Bau.

    Und einiger Albaner sagen weil es Kirchen in Albanien gibt dann soll es auch Moscheen in der Schweiz geben.

    Erstens sind die Christen in Albanien Abaner und die sind schon 1500 Jahre langer in Albanien als die Muslime die seit 500 Jahren sind.

    Die Albanische Christen sind ZUHAUSE also sie durfen Kirchen bauen wo es ihn passt in Albanien und Kosova auch.


    Und die Muslime in der Schweiz sind nicht "Schweizer-Muslimer" somit nicht zu Hause sondern "Albanische Muslimer"
    also sie sind da nicht zu hause also da ist es verstandlich das die Schweizer da bedenken haben.

    Nach dem 11 Semptember 2001,Madrid,England und neulich in Deutschland um so verstandlicher.

    Und die Christen in Albanien sind nicht Schweizer.


    Eigentlich wollte ich nicht schreiben aber anscheinend ist es manchmal notig hier was zu schreiben.

    Weil hier einige uns Albanische Christen ins Spiel hier brachten dann sollen die Schweizer diese Mosche Bau verhindern
    wenn diese Albanische Muslimer dass so wollen.


    Naaaa Klingelt es wieder bei euch jezt so merkt euch das und nicht vorher hier irgendwas sagen.





Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Horroranschlag auf Moschee
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 23:51
  3. moschee baba
    Von phαηtom im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 18:46
  4. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42