BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Gegen Gewalt gegen Frauen

Erstellt von Amphion, 25.11.2009, 23:40 Uhr · 38 Antworten · 5.863 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von DerExperte Beitrag anzeigen
    Darf man hier in forum so etwas schreiben ????
    Hast Du denn die Regeln nicht gelesen? Ja, ich darf sowas schreiben, so lange ich deine Familie nicht beleidige.

Muesch in der Schule besser aufpassen. Dann weisch was man sagen darf und was nicht.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    trotzdem darft du es nicht aufgeben ich würde so lange bei meiner mama vor der tür sitzen bis sie mich wieder in ihre arme nimmt:icon_smile:
    Ich will die garnicht zurück...was soll ich mit ner Mutter die sich für mich schämt wegen meiner Religion und Freundin? Die nichtmal auf meine Hochzeit kommen will?

Vincent Vega
    körperliche gewalt ist generell assozial und die primitivste art der konfrontation. wenn es sich dann auch noch gegen die frau bzw. kinder richtet...schlimmer geht es fast nicht mehr.

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich will die garnicht zurück...was soll ich mit ner Mutter die sich für mich schämt wegen meiner Religion und Freundin? Die nichtmal auf meine Hochzeit kommen will?

das musst du selber entscheiden, aber eine mutter vergibt ihrem sohn immer:icon_smile:

Pejani1
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ihr seid doch Slowenen und Slowenen sind die westlichsten Jugos die es gibt. Wie kann deine Mum (ihr Slowenen seid für mich praktisch Össis) nicht akzeptieren, dass Du nicht mehr Katholike sein willst und ne Türkin heiraten wirst?

Du wirst es jetzt nicht merken, dass Dir Deine Mutter fehlt, doch mit der Zeit wirst Du eine Leere bemerken. Ich weiss nicht... ich könnte das irgendwie nicht. Und wenn Dich Deine Mutter wirklich liebt, dann sollte sie deine Lebensweise akzeptieren.

Ich habe auch eine sehr gute Beziehung zu meiner Mutter.

Lopov
    Lauter Muttersöhnchen hier

Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ihr seid doch Slowenen und Slowenen sind die westlichsten Jugos die es gibt. Wie kann deine Mum (ihr Slowenen seid für mich praktisch Össis) nicht akzeptieren, dass Du nicht mehr Katholike sein willst und ne Türkin heiraten wirst?

Du wirst es jetzt nicht merken, dass Dir Deine Mutter fehlt, doch mit der Zeit wirst Du eine Leere bemerken. Ich weiss nicht... ich könnte das irgendwie nicht. Und wenn Dich Deine Mutter wirklich liebt, dann sollte sie deine Lebensweise akzeptieren.
    Wir sind serbisch-orthodox und nicht Katholisch gewesen.

Es ist halt so, die meint die Leute werden reden blablabla ich schäme mich für dich usw.

Nee meine Mutter fehlt mir nicht, endlich kein Streit mehr.

Pejani1
    Wir sind serbisch-orthodox und nicht Katholisch gewesen.

Es ist halt so, die meint die Leute werden reden blablabla ich schäme mich für dich usw.

Nee meine Mutter fehlt mir nicht, endlich kein Streit mehr.
    Slowene, Du bist verdammt unglaubwürdig. Entweder bist Du nur körperlich ausgewachsen und geistig noch ein Kind, oder was weiss ich was. Aber Deine Meinung ändert sich ständig.

Du bist nicht serbisch-orthodox. Wie können Slowenen serbisch-orthdox sein?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234