BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 215

Gegen Moderne

Erstellt von Elay Cash, 22.07.2009, 21:20 Uhr · 214 Antworten · 5.529 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753


    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Dadurch ist die Gefahr aber sehr hoch, dass du irgendeinen Zigeuner, Schwarzen oder so heiratest.
    Genau. Besser nen Albaner heiraten der mich täglich schlägt, missachtet und misshandelt. Der sich irgendwo Nachts rumtreibt und besoffen wieder nach Hause kommt um mir wieder meine Birne weichklopft.

    Aber auf keinen Fall nen Schwarzen, der mich womöglich respektiert und beschützt. Auf keinen Fall nen Zigeuner, der weiss was er an mir hat und mich dementsprechend behandelt.

    Trottel

  2. #12

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen




    Genau. Besser nen Albaner heiraten der mich täglich schlägt, missachtet und misshandelt. Der sich irgendwo Nachts rumtreibt und besoffen wieder nach Hause kommt um mir wieder meine Birne weichklopft.

    Aber auf keinen Fall nen Schwarzen, der mich womöglich respektiert und beschützt. Auf keinen Fall nen Zigeuner, der weiss was er an mir hat und mich dementsprechend behandelt.

    Trottel
    Besser ein Albaner der dich schlägt, als einen Schwarzen, der dich fickt.

  3. #13

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    was verstehst du unter familienzusammenhalt?




    die albanerinnen laufen viellllllll freizügiger rum, manche schon echt richtig übertrieben und dann noch so fett geschminkt. die deutschen frauen ziehen sich meiner meinung nach im sommer noch ''normal'' an und sind ''normal'' geschminkt.
    findest du es gut das man sich nicht scheiden darf? wenn der ehemann aufeinmal drogensüchtig wird, seine frau schlägt oder die kinder misshandelt und was weiss ich noch macht.. heutzutage ist es für eine albanerin einfacher sich scheiden zu lassen, damals war es so das die frau immer schuld hatte, ohne das jemand überhaupt wusste worum es geht ( heute teilweise genauso) und wenn die sich scheiden lies wollte sie keiner mehr, da sie schon verheiratet war usw.. kurz und knapp erklärt du bist ein idiot.



    stimme ich dir zu, jemand der sowas tut ist es nicht mehr wert das tageslicht zu sehen. aberrrr der täter wird ja nicht getötet, sondern irgendeiner aus der familie, egal wie alt er ist. findest du das richtig so, das ein unschuldiger der niemals was getan hat umgebracht wird weil sein bruder oder vater was getan hat? du hast keiner ahnung von sowas. noch vor ein paar jahren und heute noch darf die ganze verwandtschaft nicht mehr vor die tür, selbst die kinder nicht(jungen).



    immer erst an die eigene nase packen.

    1. dumme frage
    2.da wo ich herkomme laufen die albanerinnen nicht schlampig rum.
    vielleicht wohnst du in einem Schlampenort.
    Frauen sollen sich nicht trennen, männer auch nicht.
    3.tja pech gehabt, die familie büst eben für ihren sohn.

  4. #14
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Besser ein Albaner der dich schlägt, als einen Schwarzen, der dich fickt.
    Hallo Mr White Na haben wir nen neuen Account?

  5. #15
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    1. dumme frage
    2.da wo ich herkomme laufen die albanerinnen nicht schlampig rum.
    vielleicht wohnst du in einem Schlampenort.
    Frauen sollen sich nicht trennen, männer auch nicht.
    3.tja pech gehabt, die familie büst eben für ihren sohn.
    Du solltest dir mal im klaren werden, dass du ziemlich viel Scheisse laberst.

  6. #16

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Hallo Mr White Na haben wir nen neuen Account?
    Was willst du ?
    Geh doch mit deinen Schwarzen Kindern in dein Bauernhof in Kosova.
    Verpiss dich.

  7. #17
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    1. dumme frage
    2.da wo ich herkomme laufen die albanerinnen nicht schlampig rum.
    vielleicht wohnst du in einem Schlampenort.
    Frauen sollen sich nicht trennen, männer auch nicht.
    3.tja pech gehabt, die familie büst eben für ihren sohn.
    zu 1: keine dumme frage, nur du bist zu dumm zum antworten.
    zu 2: ich komme aus kosovo ( da war ich schon in jeder stadt), war auch schon in albanien ( tirana, durres, saranda) oder geh mal in einer albanischen disko oder konzert, dann in einer deutschen disko und dann reden wir weiter.
    zu 3: irgendeinen scheiss schreiben ist leicht, aber wenn es mal einen aus deiner familie treffen würde, würdest du daran psychisch kaputt gehen. niemand kann jahrelang seine brüder, vater un den rest der familie jeden tag in angst und verzweiflung sehen ohne daran kaputt zu gehen. ausserdem hab ich ja erwähnt das auch kinder von der blutrache nicht verschont werden. du hast keine ahnung vom kanun. die blutrache wird nie vergessen und extrem selten gibt mal einer nach. es ist immer ein hin und her mit den morden.

  8. #18
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Was willst du ?
    Geh doch mit deinen Schwarzen Kindern in dein Bauernhof in Kosova.
    Verpiss dich.
    Ja meine Kinder heissen Albin, Alban und Albana. Sie sind mein ganzer Stolz

  9. #19
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    kann ein admin mal den thread hier schliessen ? am besten den trottel dann noch sofort sperren.

  10. #20
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    kann ein admin mal den thread hier schliessen ? am besten den trottel dann noch sofort sperren.
    Och Mensch, jetzt lass ihn doch noch etwas rumtollen.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koran und moderne Wissenschaft
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 13:34
  2. Moderne Janitscharen?
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:30
  3. Moderne Sklaverei!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 20:45
  4. Tradition oder Moderne
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:49
  5. Moderne Sklavinnen
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:45