BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 215

Gegen Moderne

Erstellt von Elay Cash, 22.07.2009, 21:20 Uhr · 214 Antworten · 5.524 Aufrufe

  1. #201
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber man muss sie schon dazu zwingen.
    ja und man muss auch die männer immer mehr dazu zwingen dass sie treu sind und ewig warten bis sie heiraten weil sie dauernd ausreden suchen. So wie ihr das darstellt gebt ihr nur den Frauen die schuld und immer weniger bindunsfähig sind.

  2. #202
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich rede von dir kleinem kind.
    Wieso redest du übergaupt mit Ihm? Ist doch völlig zwefelfrei das Er noch nie auch nur in der Nähe einer Frau war!

  3. #203
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wieso redest du übergaupt mit Ihm? Ist doch völlig zwefelfrei das Er noch nie auch nur in der Nähe einer Frau war!
    mit 10 jahren ist man in einer prägungsphase, da muss man ihm werte beibringen :

  4. #204
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    mit 10 jahren ist man in einer prägungsphase, da muss man ihm werte beibringen :
    Funktioniert glaube ich nicht mehr! Der ist schon so verstrahlt das Hopfen und Malz verloren sind

  5. #205
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    vor ein paar jahrzehnten hatte die frau einen völlig anderen stellenwert,ich rede jetzt von europa(schweiz).

    da war die frau zu hause und erledigte die hausarbeiten und nicht wenige waren glücklich ohne unterdrückt zu werden,die heutigen frauen wollen gleich wie die männer sein,denn gleichen stellenwert wie der mann haben,mehr verantwortung etc.....dabei vergessen viele frauen dass kinder grossziehen den höchsten stellenwert in der natur geniesst und auch eine riesen verantwortung ist.
    Wenn die Frau so ein Leben führe möchte ok, ich würde aber nie so eine Frau als Lebenspartnerin in Betracht ziehen.

    Weil ich auch meine Kinder erziehen möchte und auch z.B gerne Koche und Hausarbeiten sind für mich eine Selbstverständlichkeit da ich Hotel Mama früh verlassen habe naja gut ich gebs zu Haushälterin (Vorteile ---> emanzipierte Frau) da beide Arbeitstätig.

    Meine Verlobte verdient z.B mehr als mich da sie Selbstständig ist (Marktforschung : Goldgrube ) und da ich auch in der oberen Preisklasse verdiene können wir uns ein verdammt gutes und interessantes Leben leisten und uns ergänzen ein Stubenhockerleben ist langweilig nach dem Motto ich geh Arbeiten komme zurück und schaue Fernsehen während meine Frau mir Kocht und die Kinder groß zieht, schrecklich.

  6. #206
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau so ein Leben führe möchte ok, ich würde aber nie so eine Frau als Lebenspartnerin in Betracht ziehen.

    Weil ich auch meine Kinder erziehen möchte und auch z.B gerne Koche und Hausarbeiten sind für mich eine Selbstverständlichkeit da ich Hotel Mama früh verlassen habe naja gut ich gebs zu Haushälterin (Vorteile ---> emanzipierte Frau) da beide Arbeitstätig.

    Meine Verlobte verdient z.B mehr als mich da sie Selbstständig ist (Marktforschung : Goldgrube ) und da ich auch in der oberen Preisklasse verdiene können wir uns ein verdammt gutes und interessantes Leben leisten und uns ergänzen ein Stubenhockerleben ist langweilig.
    Kochen ist dann "Ansichtssache"

    Aber auch im Geld liegt nicht alles! Ich arbeite fast Non Stop und habe überhaupt keine Zeit groß was mit der Kohle anzufangen! Ein gesunder Mittelweg wäre am besten

  7. #207
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Kochen ist dann "Ansichtssache"

    Aber auch im Geld liegt nicht alles! Ich arbeite fast Non Stop und habe überhaupt keine Zeit groß was mit der Kohle anzufangen! Ein gesunder Mittelweg wäre am besten
    Klar man muss sich eben ergänzen.

    Geld habe ich angesprochen da es oft bei solche Diskussionen vorkommt

    Aber ich Liebe meine Verlobte zu sehr um ihr irgendwelche schranken aufzuweisen du kochst jetzt und ruhe ist.

    Einfach schwachsinn.

  8. #208
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Klar man muss sich eben ergänzen.

    Geld habe ich angesprochen da es oft bei solche Diskussionen vorkommt

    Aber ich Liebe meine Verlobte zu sehr um ihr irgendwelche schranken aufzuweisen du kochst jetzt und ruhe ist.

    Einfach schwachsinn.

    Stimme ich dir 100% zu. BEi den meisten Balkanfrauen ist das aber in der Regel schon anerzogen und ich glaube keiner will das essen was ich koche

  9. #209
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir 100% zu. BEi den meisten Balkanfrauen ist das aber in der Regel schon anerzogen und ich glaube keiner will das essen was ich koche
    Bei Kroatinen anerzogen ? Ist schon länger her das ich so eine gesehn habe.

    Naja kannst halt net kochen dafür hast du andere Sachen drauf.

  10. #210

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Ich denke vielleicht schon nächstes Jahr zu heiraten, aber meine Eltern finden das zu früh.
    Und wenn man dann verheiratet ist, kann man weniger Spaß haben.

Ähnliche Themen

  1. Koran und moderne Wissenschaft
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 13:34
  2. Moderne Janitscharen?
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:30
  3. Moderne Sklaverei!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 20:45
  4. Tradition oder Moderne
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:49
  5. Moderne Sklavinnen
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:45