BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 215

Gegen Moderne

Erstellt von Elay Cash, 22.07.2009, 21:20 Uhr · 214 Antworten · 5.537 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    hallo kanun.. ich hbae vor mit meiner dunklen freundin zu heiraten die ja ursprünglich aus blackbania herkommt.. darf ich dass eigentlich tun??????
    Da du auch schwarz bist, ist doch in Ordnung

  2. #42
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    ach diese geschichten von euch feministinnen nerven.
    geh heulen du arme unterdückte frau.
    Mach dir um mich keine Sorgen. Denjenigen, der mich zu schlagen versucht, werde ich schon zum Teufel schicken!

  3. #43
    Leila
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Viele Leute wollen anderen ihren Lebensstil aufzwingen, indem sie sagen, dass es zur "Modernisierung" beiträgt.
    Aber welche Folgen diese Modernisierung mit sich trägt, vergessen die Leute oft.

    Wer will schon so leben wie die Leute hier in Deutschland.
    Familie ist hier gar nichts mehr wert und jeder denkt nur an sich.
    Im Kanun zum Beispiel ist der Familienzusammenhalt ein zentraler Punkt.

    Die Frauen sind sowas von freizügig und scheiden sich fast alle ein mal im Leben,
    Beim Kanun wird der Bruder darauf angewiesen auf seine Schwester zu achten. Eine Scheidung ist dort gar nicht erlaubt.

    Wenn jemand hier in Deutschland dein kleines Kind tötet, kommt er nach paar Jahren mit großer Wahescheinlichkeit wegen guter Führung entlassen.
    Wenn man dem Kanun lebt, dann gibt es viel weniger solcher Morde, weil jeder weiß welche Folgen es gibt. Einem widerfährt das selbe, deshalb überlegt man es sich 2 mal.

    Ich finde als ALbaner und auch generell sollte man aufpassen, dass man nicht auch so verwahrlost, wie die Bevölkerung hier


    in Deutschland gibts zumindest keinen Ehrenmord..alles andere ist nicht schlimm..komme hier gut klar

  4. #44
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Bist du hier irgendwie cool, wenn du sarkastisch bist ?
    Nein ich gebe lediglich deine Gedankengänge weiter. Das ist ein Plan die anderen Albos davon zu überzeugen "clean" zu bleiben, verstehst du Und so bekommt auch keiner mit was für ein Rassist du eigentlich bist. Das passiert alles nur zu deinem Schutz.

    Sind wir jetzt wieder Freunde

  5. #45
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    in Deutschland gibts zumindest keinen Ehrenmord..alles andere ist nicht schlimm..komme hier gut klar
    Deutschland hat eine liberale Gesellschaft und Gesetzgebung. Wer hier nicht klarkommt, kann ja in sein Bergdorf ziehen und dort die archaischen Traditionen weiterführen.

  6. #46
    Leila
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Besser ein Albaner der dich schlägt, als einen Schwarzen, der dich fickt.

    fui


    besser eine der fickt als einen der mich schlägt::wink:

  7. #47
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Deutschland hat eine liberale Gesellschaft und Gesetzgebung. Wer hier nicht klarkommt, kann ja in sein Bergdorf ziehen und dort die archaische Traditionen weiterführen.
    Ich will nur mal kurz klarstellen, dass nicht alle Albaner wie der da sind. Nicht das es zu Missverständnissen kommt.

  8. #48

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Nein ich gebe lediglich deine Gedankengänge weiter. Das ist ein Plan die anderen Albos davon zu überzeugen "clean" zu bleiben, verstehst du Und so bekommt auch keiner mit was für ein Rassist du eigentlich bist. Das passiert alles nur zu deinem Schutz.

    Sind wir jetzt wieder Freunde

  9. #49

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Deutschland hat eine liberale Gesellschaft und Gesetzgebung. Wer hier nicht klarkommt, kann ja in sein Bergdorf ziehen und dort die archaischen Traditionen weiterführen.



    Ich bin aber eher konservativ als liberal.


    Kann mir jemand genauer erläutern was in dem Kanun drin steht ?

    PS: Im Grunde genommen hat Elay Cash bis jetzt nichts rassistisches gesagt.In keinem Beitrag hat er Schwarze niedergemacht.

  10. #50
    Leila
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    ich antworte ein letztes maul auf dich...

    1. nein, sowas kennen 99% der deutschen nicht.
    2. die kleiidung zeigt auch die einstellung einer frau.
    3. das steht so im kanun und ich muss dir nichts beweisen.
    warum sollte ich mich verpissen, nirgendwo sonst findet man so viele leichte frauen.

    sorry aber was für ein BAUER BIUST DU DENN?

    man habe lange nciht so gelacht:

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koran und moderne Wissenschaft
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 13:34
  2. Moderne Janitscharen?
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:30
  3. Moderne Sklaverei!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 20:45
  4. Tradition oder Moderne
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:49
  5. Moderne Sklavinnen
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:45