BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Gegendarstellung | Dr. Zakir Naik's Propaganda Islam-Video

Erstellt von doT., 14.07.2011, 02:34 Uhr · 14 Antworten · 1.904 Aufrufe

Gegendarstellung | Dr. Zakir Naik's Propaganda Islam-Video

Da schon seit längerem von gläubigen Muslimen das Video von Dr. Zakir Naik als "Beweismittel für den islam" verwendet wurde, habe ich mich mal hingesetzt und ein Aufklärungsvideo erstellt.

Hier könnt ihr mal mein Aufklärungsvideo vom Islamprädiger "Dr. Zakir Naik" anschauen.

Feedback wäre auch erwünscht

PS:
    Ich bin zwar Atheist, meine Familie ist Islamisch und möchte damit keine Religion angreifen, mich stört einfach nur diese Propaganda und wie "schlecht" der Prädiger die Atheisten darstellt.

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Da schon seit längerem von gläubigen Muslimen das Video von Dr. Zakir Naik als "Beweismittel für den islam" verwendet wurde, habe ich mich mal hingesetzt und ein Aufklärungsvideo erstellt.

Hier könnt ihr mal mein Aufklärungsvideo vom Islamprädiger "Dr. Zakir Naik" anschauen.

Feedback wäre auch erwünscht

PS:
    Ich bin zwar Atheist, meine Familie ist Islamisch und möchte damit keine Religion angreifen, mich stört einfach nur diese Propaganda und wie "schlecht" der Prädiger die Atheisten darstellt.

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen

hamza m3 g-power
    du hättest nicht soein Video gemacht, wenn der Mann dich nicht ein wenig im wunden Punkt getroffen hätte Tief im Inneren weißt du, dass der Islam die richtige religion ist

Der Wunde Punkt ist der, das er so niveaulosen Lügen verbreitet, die so intelligente Menschen wie du gleich glauben.

Ich glaube das manche Menschen sehr sehr manipuliert sind, auch wenn man ihnen beweist das ihre Vorbilder .. lügner und kriminelle sind und sie TROTZDEM zu ihnen halte, und am liebsten weiter unter der Gehirnwäsche leben möchten.

Aber wen es glücklich macht ...

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Der Wunde Punkt ist der, das er so niveaulosen Lügen verbreitet, die so intelligente Menschen wie du gleich glauben.

Ich glaube das manche Menschen sehr sehr manipuliert sind, auch wenn man ihnen beweist das ihre Vorbilder .. lügner und kriminelle sind und sie TROTZDEM zu ihnen halte, und am liebsten weiter unter der Gehirnwäsche leben möchten.

Aber wen es glücklich macht ...
    Ich sage nicht, dass der Mann der beste aller Islamdozenten auf der Welt ist Aber seine Quintessenz, dass der Islam viele wissenschaftliche Tatsachen beherbergt, ist richtig. Und da du als Atheist so direkt angesprochen bist in dem Video, suchst du stark nach Fehlern, um diese Kränkung zu kompensieren. Finde ich nicht schlimm, finde das sogar richtig, dass du das gemacht hast... Ich hasse es, wenn jemand gutgläubige Menschen verarscht, aber den Islam an sich anzweifeln wirst du nie können...

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass der Mann der beste aller Islamdozenten auf der Welt ist Aber seine Quintessenz, dass der Islam viele wissenschaftliche Tatsachen beherbergt, ist richtig. Und da du als Atheist so direkt angesprochen bist in dem Video, suchst du stark nach Fehlern, um diese Kränkung zu kompensieren. Finde ich nicht schlimm, finde das sogar richtig, dass du das gemacht hast... Ich hasse es, wenn jemand gutgläubige Menschen verarscht, aber den Islam an sich anzweifeln wirst du nie können...
    man sieht das du das video nicht verstanden hast.. aber wundert mich auch nicht ist bei vielen Gläubigen so..

Es geht im Video nicht darum das der Islam Wissenschaftliche tatsachen beherbergt (mohammed war selbst Atheist und Wissenschaftler) sondern das er mit dem Video sagen möchte das der Koran ALLES vor der Wissenschaft wusste, aber das hast du aus dem Video nicht verstanden (was meine 10 jährige logischdenkende Schwester geschafft hat)

Und hier will keiner den Islam anzweifeln, wieder ein Punkt wo du das Video nicht verstanden hast.

Es geht nur darum zu zeigen das solche Islamprädiger (bekanntere) durch Propaganda den Islam stärken wollen, und BEWUSST mit falschen Informationen die Gläubigen füttern. Denn einer mit einem Doktortitel, kann nie so dämlich sein und im kompletten video so viele Fehler machen.

Deswegen bin ich fest davon überzeugt das da eine sehr "dämliche" Propaganda betrieben wird.

Die Person,die mit großer Mühe,das Video zusammengestellt hat,soll jetzt mal den Namen "Ömer Celakil" googeln und das Gleiche mit ihm bzw. mit dem,was er tut, tun.
    Ach und auch damit hört es natürlich nicht auf, nicht aufgeben - immer dran bleiben !
    Mal schauen,bei wie vielen Muslimen ihr schafft euch durchzusetzen ^^ Und weiterhin versuchen andere zu bekehren.

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Die Person,die mit großer Mühe,das Video zusammengestellt hat,soll jetzt mal den Namen "Ömer Celakil" googeln und das Gleiche mit ihm bzw. mit dem,was er tut, tun.
    Ach und auch damit hört es natürlich nicht auf, nicht aufgeben - immer dran bleiben !
    Mal schauen,bei wie vielen Muslimen ihr schafft euch durchzusetzen ^^ Und weiterhin versuchen andere zu bekehren.
    Wer ist ömer cemklil ? Und auf was zu bekehren?.... Im übrigen beschneidung ist eine große sünde!!! Es ist eine beleidigung Gott gegenüber.

Mudi
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Wer ist ömer cemklil ? Und auf was zu bekehren?.... Im übrigen beschneidung ist eine große sünde!!! Es ist eine beleidigung Gott gegenüber.
    Spam nicht du Lappen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte