BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Geheimnisvolle Bibel

Erstellt von tramvi, 23.02.2012, 14:43 Uhr · 102 Antworten · 8.916 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    soll das der Incil sein oder irgend eine Bibel die in dieser Zeit noch nicht ganz gefälscht wurde ?
    nein die ist nicht gefälscht die ist in der sprache jesus geschrieben wurden. interessanter finde ich jedoch die bibel die 1980 in hakkari gefunden wurden ist diese bibel ist unter verschluss des militärs laut der quelle wurde die bibel von 1980 von jesus apostel barnabas geschrieben

  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    nein die ist nicht gefälscht die ist in der sprache jesus geschrieben wurden. interessanter finde ich jedoch die bibel die 1980 in hakkari gefunden wurden ist diese bibel ist unter verschluss des militärs laut der quelle wurde die bibel von 1980 von jesus apostel barnabas geschrieben
    Wenn du das sagst, dann glauben wir dir das, Mr. Haber!

  3. #23
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    also ist wohl diese Bibel die man gefunden hat wohl nicht ganz gefälscht weil sonst würde ja nicht eine prophezeigung über den propheten Muhammad stehen ?
    Abgesehen davon dass sich weder in den Ausgangstexten des Alten Testaments noch des Neuen zwangsläufig irgendwelche Hinweise auf Mohammed ergeben. (Das Thema gabs hier vor kurzem und wird von einigen bloß so interpretiert).

    Für Christen hat sich der Bund mit Gott, die Prophezeihung des Alten Testaments in Jesus Christus abschließend erfüllt. Für Muslime ist eben Mohammed der letzte Prophet und Gesandte Gottes. Da werden wir uns nicht treffen und daran konkret wird sich auch nichts ändern, weil das zum Wesen der in dieser Hinsicht unterschiedlichen Religionen gehört.

  4. #24
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    nein die ist nicht gefälscht die ist in der sprache jesus geschrieben wurden. interessanter finde ich jedoch die bibel die 1980 in hakkari gefunden wurden ist diese bibel ist unter verschluss des militärs laut der quelle wurde die bibel von 1980 von jesus apostel barnabas geschrieben
    genau sie ist vom himmel gefallen, genau so der koran..so das sie rein ist

  5. #25
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    soll das der Incil sein oder irgend eine Bibel die in dieser Zeit noch nicht ganz gefälscht wurde ?
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Bis auf den Koran ist alles gefälscht, wusstest du das nicht?
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    doch schon der Koran ist unfälschbar aber es kann es nicht sein das ein exemplar des Incil noch exestiert oder ist es sicher das alles gefälscht ist ?
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ist alles gefälscht, kann man leider nix machen, die Christen haben auf Sand gebaut und müssen bald eh irgendwohin konvertieren, da müssen die durch. Und der christliche Gott wird arbeitslos.
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    also ist wohl diese Bibel die man gefunden hat wohl nicht ganz gefälscht weil sonst würde ja nicht eine prophezeigung über den propheten Muhammad stehen ?
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also ich nehme mal an sie ist schon komplett gefälscht, aber nur diese eine Passage über Mohammed nicht, sonst würde man das in der Türkei nicht so hoch aufhängen, und die Türken sind ja bekanntlich Bibelexperten.

    Was mir nur Sorgen bereitet ist wie der Vatikan reagieren wird, erstmal gehört diese alte Bibelausgabe moralisch ihnen, und dann enthält sie auch noch den Keim zur Liquidierung des christlichen Glaubens - ich hoffe die starten jetzt keine Hetzkampagne gegen die Türkei


    Zu geil.

  6. #26
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145


    Na dann können sie ja noch einige Bibeln finden, die eine unverfälschter als die andere.

  7. #27
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Einmal ist sie gefälsch, jetzt aber wieder nicht? Helf bitte uns Heiden
    alles was von Menschenhand erschaffen wurde ist gefälscht, ...also kann man auch sich drauf einstellen das, was man uns vortraegt in kirchen gefaelscht ist.

    wer sagt mir das der mensch der das geschrieben hat vor 1000 jahren kein, romanschreiber war?

    von daher was bleibt einen anderes uebrich, als daran zu ''Glauben''



    ungefaelscht kann man nur sagen, wenn es vom himmel gefallen ist..doch so weit wollen wir jetzt nicht gehen

  8. #28
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.226
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Haber-News ist ein Hurensohn.
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Du gehörst gesperrt mit der Begründung "Spambot". Hör mal auf mit dein scheiß Habernewsviehern.
    .

  9. #29
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    .
    Süß wie du Erdoschwanzlutscher versuchst mich von der Seite anzuwichsen. Als dieser Beitrag verfasst wurde, wusste ich nicht, dass Habernews seine Nachrichten aus dem türkischen ins deutsche übersetzt. Und jetzt geh Erdogans Scheisse fressen du Hund.

    Ahja soviel zu euren "Haber"

    Türkei: Frühchristlicher Evangelienpapyrus entdeckt

    Türkei: Angeblich frühchristliche Handschrift in der Türkei gefunden | ZEIT ONLINE

    kathweb Nachrichten .:. Katholische Presseagentur Österreich

  10. #30

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    wir haben nicht das jahr 2012 wir haben das jahr 1433
    lol ahhahahah
    dann verpiss dich nach anatolien....dort ist es auch wie im jahre 1433......
    lass dich nicht von den christen hier unterdrücken...

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:13
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Die Bibel
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:54