BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Geheimnisvolle Bibel

Erstellt von tramvi, 23.02.2012, 14:43 Uhr · 102 Antworten · 8.898 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Gebt sie dem Vatikan. Alle anderen würden nur Lügen verbreiten.

  2. #52
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    um Gottes Willen ... das war dein 666. Beitrag ...
    ##

  3. #53
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    :
    was lachste vor net ma 100-150 jahre hatte ich sogar verwandte in anatolien die waren christen

  4. #54

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427

    Ururalte Bibel in der Türkei aufgetaucht (euronews)

    Ururalte Bibel in der Türkei aufgetaucht (euronews)

    Ich weiss, dass es diesen Thread schon gibt, aber in diesem Video (auf euronews) kann man diese Bibel auch sehen.

    Bei der in aramäischer Sprache geschriebenen Schriftensammlung könnte es sich nach Angaben von Experten um das Evangelium des Barnabas handeln.
    Dies soll angeblich das ursprünglichste aller Evangelien sein, das auch eine gewisse inhaltliche Nähe zum Koran aufweise, so die Wissenschaftler.

    Möge die Wahrheit ans Licht kommen.


  5. #55
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Braucht ihr auch mal die Suchfunktion?

  6. #56
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Mittlerweile drei Threads zusammengeführt. Bitte nicht wundern und um Verständnis.

  7. #57
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    wo ist mein Beitrag Lilith?

  8. #58
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    wo ist mein Beitrag Lilith?
    Weiß nicht, ich habe keinen Beitrag angerührt.

  9. #59
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    dann schreib ich ihn nochmal.

    Da kann was nicht stimmen, wenn das das Ursprünglichste Evangelium sein soll das 1500 Jahre alt sein soll, dann würde das bedeuten man hat ihn erst 500 Jahre nach Jesus Tod geschrieben.

  10. #60

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    dann schreib ich ihn nochmal.

    Da kann was nicht stimmen, wenn das das Ursprünglichste Evangelium sein soll das 1500 Jahre alt sein soll, dann würde das bedeuten man hat ihn erst 500 Jahre nach Jesus Tod geschrieben.
    Nein. Das ist eine Einschätzung - zwischen 1500 - 2000 Jahren soll die Bibel alt sein. Wie alt genau, dass wissen sie noch nicht. Jedenfalls existierte diese Bibel schon vor dem Koran.

    Frag dich einmal, wann und wo die heutigen 4 Evangelien, die Jesu zugeschrieben werden, entstanden sind

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:13
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Die Bibel
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:54