BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Das Geheimwissen des Islam- Islam und Wissenschafft | RTL II Welt der Wunder

Erstellt von @rdi, 27.06.2011, 15:37 Uhr · 58 Antworten · 4.350 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich Ardian, doch die Wissenschafts gab es schon bevor der Islam entstand. Also hat der Islam zu dieser Zeit einfach die Bücher geöffnet, und nicht wie die Kirche die Bücher verbrannt (Alexandria Bibliothek verbrannt durch Christen).
    der thread und sendung handelt davon welchen teil islam zu wissenschafft beigetragen hat etc.

    niemand sagt das islam die wissenschafft selbst ist oder das es davor keine erfindungen etc gab.

    islam unterstützt eben bildung, und gebildete menschen hatten und haben schon immer eine hohe stellung gehabt im islam.

  2. #22
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    genau sie haben die bücher nicht verbrannt und deswegen waren sie den christen im mittelater voraus, aber irgendwanneinmal keine ahnung warum hat sich der spieß gedreht, was eigentlich traurig ist
    blödsinn.

  3. #23
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    blödsinn.
    mach die augen auf du narr

  4. #24
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    mach die augen auf du narr
    Guck dir die Doku doch mal bis zum Ende an und sieh was die Christen mit dem Wissen der Muslime getan haben.. ist doch Antwort genug für dich, der Spieß hat sich nicht "irgendwann einfach mal so" gedreht.

  5. #25
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange und der Westen muss auch das islamische Bankensystem übernehmen. Sie werden es dann wahrscheinlich umbennen und behaupten sie hätten es erfunden.
    Gibts schon längst von der Deutschen Bank, alter hut.

    islamkonforme fonds schon seit den 80ern

  6. #26
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange und der Westen muss auch das islamische Bankensystem übernehmen. Sie werden es dann wahrscheinlich umbennen und behaupten sie hätten es erfunden.

    Wie dazumal die Araber mit den antiken griechischen Büchern? Wusste gar nicht dass Algebra, Bewässerung ect. im Koran gelehrt werden.

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Den Thread gibts schon mindestens 12835 mal

    Holt ihr euch jedesmal einen runter wenn ihr Doku postet oder was ist der Grund, dass ihr die sooft postet?

  8. #28
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Wie dazumal die Araber mit den antiken griechischen Büchern? Wusste gar nicht dass Algebra, Bewässerung ect. im Koran gelehrt werden.
    lesen scheint wohl nicht deine stärke zu sein oder wieso bildest du dir sätze ein die hier keiner geschrieben hat.

  9. #29

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    lesen scheint wohl nicht deine stärke zu sein oder wieso bildest du dir sätze ein die hier keiner geschrieben hat.
    Der Thread heißt Wissen des Islam. Wissenschaft der Araber hat nichts mit Islam zu tun.

  10. #30
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Der Thread heißt Wissen des Islam. Wissenschaft der Araber hat nichts mit Islam zu tun.
    Das Forschen der muslimischen Gelehrten war aber islamisch motiviert.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Geheimwissen des Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 12:52
  2. Islam bald die Größte Glaubensrichtung in der Welt?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 16:01
  3. Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam
    Von B0šNjAk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:16
  4. Wunder der Verbreitung des Islam
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 08:11