BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Das Geheimwissen des Islam- Islam und Wissenschafft | RTL II Welt der Wunder

Erstellt von @rdi, 27.06.2011, 15:37 Uhr · 58 Antworten · 4.336 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780

  2. #42
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    lesen scheint wohl nicht deine stärke zu sein oder wieso bildest du dir sätze ein die hier keiner geschrieben hat.
    Es bezieht sich auf das Video.






    Geheimwissen des Islam mit freundlicher Unterstützung der Bibliothek von Alexandra, den griechischen Denkern und den arabischen Zahlen aus Indien

  3. #43

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Gedenken an einen arabischen Wissenschaftler. Hat nichts mit Islam zu tun.

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Gedenken an einen arabischen Wissenschaftler. Hat nichts mit Islam zu tun.
    Iraner

  5. #45
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Mir hat noch nie ein Lehrer etwas über die Religion eines Erfinders o.ä. gesagt.

  6. #46

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Iraner
    Ändert trotzdem nichts daran, dass er ein Wissenschaftler und kein Imam war.

  7. #47
    benutzer1
    im MA, in der Antike gab es zu meist universalgelehrte, die sich nicht nur ausschließlich mit einem wissensbereich auseinandersetzten. (gilt für morgen- und abendland)
    zum viel erwähnten avicenna kann man sagen, er konnte den koran schon in jungen jahren rezitieren, seine lehren besonders in bezug auf die philosophie versuchte er mit dem koran in verbindung zu setzen, in dem er islamische glaubenssätze wissenschaftlich bewies.



    "suchet das wissen, auch wäre es in china!". (muhammed saas)

  8. #48

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    im MA, in der Antike gab es zu meist universalgelehrte, die sich nicht nur ausschließlich mit einem wissensbereich auseinandersetzten. (gilt für morgen- und abendland)
    zum viel erwähnten avicenna kann man sagen, er konnte den koran schon in jungen jahren rezitieren, seine lehren besonders in bezug auf die philosophie versuchte er mit dem koran in verbindung zu setzen, in dem er islamische glaubenssätze wissenschaftlich bewies.



    "suchet das wissen, auch wäre es in china!". (muhammed saas)
    Sein Erfolg leitet sich trotzdem nicht vom Ilam ab, sondern von seinem issenschaftlichen Talent.

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Mir hat noch nie ein Lehrer etwas über die Religion eines Erfinders o.ä. gesagt.
    Deine Signatur.

  10. #50

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deine Signatur.
    Was ist mit seiner Signatur?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Geheimwissen des Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 12:52
  2. Islam bald die Größte Glaubensrichtung in der Welt?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 16:01
  3. Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam
    Von B0šNjAk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:16
  4. Wunder der Verbreitung des Islam
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 08:11