BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Das Geheimwissen des Islam- Islam und Wissenschafft | RTL II Welt der Wunder

Erstellt von @rdi, 27.06.2011, 15:37 Uhr · 58 Antworten · 4.344 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Was ist mit seiner Signatur?

  2. #52
    benutzer1
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Sein Erfolg leitet sich trotzdem nicht vom Ilam ab, sondern von seinem issenschaftlichen Talent.
    also ma hand aufs herz hier.

    sobalds negativschlagzeilen gibt, wird hier nicht so schon differenziert, aber wehe es gäbe irgendwas positives... ohjee.

  3. #53

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    also ma hand aufs herz hier.

    sobalds negativschlagzeilen gibt, wird hier nicht so schon differenziert, aber wehe es gäbe irgendwas positives... ohjee.
    Alles negative oder postivie was in "Islamischen Ländern" passiert, muss nicht was mit dem Islam zu tun haben. Ich sag .B. nie, dass Terroranschläg oder so islamisch sind.

  4. #54
    Yunan
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    also ma hand aufs herz hier.

    sobalds negativschlagzeilen gibt, wird hier nicht so schon differenziert, aber wehe es gäbe irgendwas positives... ohjee.
    Als ob es irgendwie anders wäre, wäre es etwas Westliches.

  5. #55
    benutzer1
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Alles negative oder postivie was in "Islamischen Ländern" passiert, muss nicht was mit dem Islam zu tun haben. Ich sag .B. nie, dass Terroranschläg oder so islamisch sind.
    nee, quatsch. islamischer terrorismus, islamische expansionen, islamisch unterdrückte frauenwelt, etc.


    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Als ob es irgendwie anders wäre, wäre es etwas Westliches.
    und du und die anderen politisch korrekten freunde in diesem thread, können trotzdem nichts dran ändern, dass in der westlichen fachliteratur von einer blütezeit der islamisch-arabischen kultur zu sprechen ist. =)

  6. #56
    Yunan
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    und du und die anderen politisch korrekten freunde in diesem thread, können trotzdem nichts dran ändern, dass in der westlichen fachliteratur von einer blütezeit der islamisch-arabischen kultur zu sprechen ist. =)
    Politisch korrekt... Versuch nicht, mich hier als Heuchler darzustellen, Heuchelei ist das was du machst, Madame Perfect.

    Es ging ja auch nicht anders, andere Religionen gab es ja im Verhältnis kaum. Wären alle Araber Juden gewesen, hätte es eben jüdisch-arabisch Blütezeit gehießen.

  7. #57
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Iraner
    Perser.

  8. #58

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wie die alle abgehen nur weil vor tausen jahren ein paar araber rechnen konnten

  9. #59
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Was soll denn das wieder für ein Thread sein? Sollen wir jetzt die Mondlandung unter "Das Geheimwissen des Christentums" verbuchen?

    Und: Wissenschaft schreibt man mit nur einem f. Und das ist kein Geheimwissen, liebe RTL2-Zuschauer.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Das Geheimwissen des Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 12:52
  2. Islam bald die Größte Glaubensrichtung in der Welt?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 16:01
  3. Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam
    Von B0šNjAk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:16
  4. Wunder der Verbreitung des Islam
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 08:11