BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Wieso gehen sie auf Minderheiten los?

Erstellt von Wildfox, 01.12.2011, 18:04 Uhr · 125 Antworten · 4.664 Aufrufe

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Barbaros, du weisst ich respektier dich, aber schreib doch nicht so zu Turca. Sie hat jetzt nur die eine Seite angesprochen. Kein Grund um sie als Schande zu betiteln.

Und naja, stimmt. John Wayne hetzt gern gegen Muslime/Islam. Aber er ist Kroate. Manch anderer Israel-Supporter hetzen wirklich gern gegen den Islam. Namen möchte ich jetzt keine nennen. Umgekehrt gibt es aber auch solche, die gegen Judentum/Israel hetzen. Man sollte beide Seiten kritisieren.

Ich aber hetze nicht gegen den Islam und habe es auch noch nie. Vielleicht habe ich paar Mal Kritik bezüglich Kopftuch und andere islamische Traditionen und Länder ausgeübt, aber Hetze gegen die Moslems habe ich nie betrieben und Turca denk ich auch nicht. Deswegen ist es auch armselig, auf meine "jüdische" Herkunft herzuziehen, als ob das irgendein Verbrechen wäre.
    Ne, mal im ernst, entweder hab ichs wirklich total verpeilt oder ich weiß auch nicht.. ich war mir eigentlich sicher du hast mit zur Ostfront-Fraktion gehört hast, kommst hier aber ganz vernünftig rüber.
    Tut mir also Leid wenn ich dich beleidigt oder verwechselt habe, kommt hoffentlich nichtmehr vor. Außerdem hab ich nichts gegen Juden, sondern gegen die Politik der Israelis.

Achtung: jetz kommt gleich Schwulahdeutschah und sagt ich bin der größte Antisemit hier.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen

Und naja, stimmt. John Wayne hetzt gern gegen Muslime/Islam. Aber er ist Kroate. Manch anderer Israel-Supporter hetzen wirklich gern gegen den Islam. Namen möchte ich jetzt keine nennen. Umgekehrt gibt es aber auch solche, die gegen Judentum/Israel hetzen. Man sollte beide Seiten kritisieren.

Ich aber hetze nicht gegen den Islam und habe es auch noch nie. Vielleicht habe ich paar Mal Kritik bezüglich Kopftuch und andere islamische Traditionen und Länder ausgeübt, aber Hetze gegen die Moslems habe ich nie betrieben und Turca denk ich auch nicht. Deswegen ist es auch armselig, auf meine "jüdische" Herkunft herzuziehen, als ob das irgendein Verbrechen wäre.
    ja stimmt direkt hetzt du nicht aber gibst bei jeder gelegenheit dankes an user wie john wayne wenn er hetzt.ist irgendwie das selbe.
    du sympatisierst mit diesen elendigen hetzer und unterstützt mit deinen dankes seine hetzbeiträge.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ja stimmt direkt hetzt du nicht aber gibst bei jeder gelegenheit dankes an user wie john wayne wenn er hetzt.ist irgendwie das selbe.
    du sympatisierst mit diesen elendigen hetzer und unterstützt mit deinen dankes seine hetzbeiträge.
    Hmm bring mich doch nicht zum schwanken.. : aber ja sowas hatte ich im Kopf.. er kommt hier aber langsam echt korrekt rüber.

Eigentlich bin ich recht grosszügig was Dankes angeht und gebe es nur, wenn ich irgendwas witzig finde. Ich weiss, bei seinen Beiträgen hast du eine andere Ansichtsweise, kann ich verstehen. Aber er hat manchmal Humor für mich. Aber ok, hab dafür auch zurecht Verwarnungen erhalten.

Genau so könntest du zB einen Beitrag über Albaner witzig finden und ich nicht. Gegen die hetzt er auch manchmal.

Aber ich bin nicht sein Befürworter.

habe yaziklar olsun was soviel wie schäm dich heisst geschrieben.
    weil sie was vo judenhass/antisemitismus hier schreibt aber die islamhetze nie erwehnt hat die hier schon lange tradition hat wie man immer wieder liesst.
    Ah ok, dann muss ich besser türkisch lernen.

Wildfox
    und mir ist aufgefallen das hier israel supporter bei jeder gelegenheit gegen islam/muslime hetzen.
    aber dir ist das bestimmt nicht aufgefallen was?interessiert dich nichtmal sowas.
    yaziklar olsun.

Birincisi ben burda israeli demiyorum yahudilere edilen saygisizliktan bahsediyorum. ikincisi müslümanlara yazilanlari görüyorum ve cevapta veriyorum hakli bulmadigim seylere. el patron cok iyi birisi ve burdaki muslumanlar bile abartip bana schande dedi, yaptigim sey neyse artik.

dün olanlari bilmiyorsun onun icin anlamamissinda.
    Bi hirvat ciplak resimlerini nezaman paylascaksin dedi ve el patron beni savundu ve butun bosnalilar (musluman olmalarina ragmen) bana karsi olmaya basladi ve yahudi demeye basladilar.

3.cüsü ben kendim muslumanim ve kimseye dini yada irki yuzunden kufur etmem.

Mudi
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Birincisi ben burda israeli demiyorum yahudilere edilen saygisizliktan bahsediyorum. ikincisi müslümanlara yazilanlari görüyorum ve cevapta veriyorum hakli bulmadigim seylere. el patron cok iyi birisi ve burdaki muslumanlar bile abartip bana schande dedi, yaptigim sey neyse artik.

dün olanlari bilmiyorsun onun icin anlamamissinda.
    Bi hirvat ciplak resimlerini nezaman paylascaksin dedi ve el patron beni savundu ve butun bosnalilar (musluman olmalarina ragmen) bana karsi olmaya basladi ve yahudi demeye basladilar.

3.cüsü ben kendim muslumanim ve kimseye dini yada irki yuzunden kufur etmem.
    türkce yok yaaa, lütfen yaa, don't understandoglu yaaa

sen parmak almance tippen yaa, lütfen yaa

Wildfox
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    türkce yok yaaa, lütfen yaa, don't understandoglu yaaa

sen parmak almance tippen yaa, lütfen yaa
    Woher bist du nochma ?

Almanca konus lütfen!

Da mein Nickname 2x erwähnt worden ist, wüsste ichs auch gern.