BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Wieso gehen sie auf Minderheiten los?

Erstellt von Wildfox, 01.12.2011, 18:04 Uhr · 125 Antworten · 4.673 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Woher bist du nochma ?
    arnavut ya!
    ama benim kalbim yarim türkce yaa :cay:

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    arnavut ya!
    ama benim kalbim yarim türkce yaa :cay:
    Azzlack je Sandzaklija :sandzak:

Bendzavid
    Nicht ma Witze darf man machen weil die ersten direkt los heulen, aber weil KuhleeerSvabo anwesend ist sage ich mal so: Wenn El Patron zum Judentum konvertiert wäre, er ist aus meinem Nachbardorf, ja dann höhöhö hätten wir ihm einen Blumenstrauss geschenkt.

Mudi
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Azzlack je Sandzaklija :sandzak:
    evet abi

Wildfox
    Erstens ich hab hier nichts von Israel erwähnt. Eher die Respektlosigkeit Juden gegenüber. 2. Ich sehe auch viel Respektloses, das über Moslems geredet wird, und sag auch immer meine Meinung dazu. Er Patron ist ein guter Junge, und er hat gestern nur mich verteidigt, weil manche User, schon etwas übertrieben haben.
    Und auch die Bosnier die du so gern hast, und die sich als Moslems ausgeben, haben mit dem scheiß angefangen. 3. Ich bin selber Muslimin und hab gegen keine Rasse oder Religion Hass.

So in der Art.

Bendzavid
    Erstens ich hab hier nichts von Israel erwähnt. Eher die Respektlosigkeit Juden gegenüber. 2. Ich sehe auch viel Respektloses, das über Moslems geredet wird, und sag auch immer meine Meinung dazu. Er Patron ist ein guter Junge, und er hat gestern nur mich verteidigt, weil manche User, schon etwas übertrieben haben.
    Und auch die Bosnier die du so gern hast, und die sich als Moslems ausgeben, haben mit dem scheiß angefangen. 3. Ich bin selber Muslimin und hab gegen keine Rasse oder Religion Hass.

So in der Art.
    Ma du bist doch seine Stalkerin, er hat Angst vor dir deswegen tut er dich verteidigen.

Birincisi ben burda israeli demiyorum yahudilere edilen saygisizliktan bahsediyorum. ikincisi müslümanlara yazilanlari görüyorum ve cevapta veriyorum hakli bulmadigim seylere. el patron cok iyi birisi ve burdaki muslumanlar bile abartip bana schande dedi, yaptigim sey neyse artik.

dün olanlari bilmiyorsun onun icin anlamamissinda.
    Bi hirvat ciplak resimlerini nezaman paylascaksin dedi ve el patron beni savundu ve butun bosnalilar (musluman olmalarina ragmen) bana karsi olmaya basladi ve yahudi demeye basladilar.

3.cüsü ben kendim muslumanim ve kimseye dini yada irki yuzunden kufur etmem.
    dün olan herneyse kendi aranizda cözersiniz.
    bu olayi izlek haline getirmenin anlami yok ben bunu söylemek istedim.

yahudilere karsin bir saygisizlik var burda ama müslümanlara ve islama karsi saygisizlik ve nefret bundan kat kat daha büyük,bunu neden konu almiyorsun izlek acarak?
    yahudileri savunmak sanami kaldi?sen önce burdaki islam ve türk düsmanligi alacak konular acman gerekirdi,sadece bunu savundum.

neyse hayirli geceler.

So in der Art.
    Wieso geben sich die Bosniaken nur als Muslime aus?

Wildfox
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ma du bist doch seine Stalkerin, er hat Angst vor dir deswegen tut er dich verteidigen.
    :smash2:

Mudi
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wieso geben sich die Bosniaken nur als Muslime aus?
    Ach, ich hab da 2 große Argumente weshalb es nicht so ist!