BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Wieso gehen sie auf Minderheiten los?

Erstellt von Wildfox, 01.12.2011, 18:04 Uhr · 125 Antworten · 4.683 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass viele im Forum Judenfeindlich sind. Machen unlustige Judenwitze und so. Und sehen Muslime als Verräter,die mit Juden was zu tun haben.


    Die Frage ist wieso geht man auf Minderheiten? Weil man etwa nicht mehr weiterweiß ? Oder ist das einfach nur ein Hass auf eine Nationalität.
    Judenfeindlich finde ich übertrieben. Vorallem wenn man die Behauptung auf "unlustige" Judenwitze stützt.
    Humor ist relativ und nur weil die Juden in der Geschichte gelitten haben, darf man doch trotzdem Witze über sie machen.
    Ganz egal ob diesen Witz jemand witzig findet oder auch nicht.

    Es gibt viele hier, die extremst kritisch gegenüber Israel, den USA usw. sind, ihnen deswegen allerdings Hass vorzuwerfen finde ich übertrieben.
    Wirklichen Hass finde ich nur unter den Balkanvölkern untereinander vor. Verständlich.

    Ich mache auch mal gerne derbe Witze über Israelis, Moslems oder alle anderen Völker/Religionen/Personen, bei denen sich ein Witz ggf. anbietet, bin dem Iran gegenüber sehr kritisch eingestellt und trotzdem empfinde ich keinen Hass.

  2. #12
    Mudi

  3. #13
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Juden hahah

  4. #14
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    El Patron ist so jüdisch wie der Papst :
    Weiß der Papst dass er wenigstens einen jüdischen Vorfahren hat(te)?

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Schön, spekuliert nur weiter ob ich Jude wär oder nicht. Das wird ein offenes Geheimnis bleiben, ich bin das, was ihr gerade denkt. Natürlich auch Kongolese, wenn ihr wollt.

  6. #16
    Mudi
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Schön, spekuliert nur weiter ob ich Jude wär oder nicht. Das wird ein offenes Geheimnis bleiben, ich bin das, was ihr gerade denkt. Natürlich auch Kongolese, wenn ihr wollt.
    Mahmud?

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Mahmud?
    Nö, so heiss ich nicht mit Vornamen.

  8. #18
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Also erstmal hab ich nix gegen den, ich finds nur lustig wenn sich einer zum Hobbyjuden macht wie viele aus dem Forum, nur weil sie Hass gegeb den Islam schieben. Außerdem gibts immer zwei schuldige, es ist nicht nur die eine Seite.
    Ist er denn konvertiert oder nicht?
    Dein Argument ist genau das selbe wie das der orthodoxen und ultraorthodoxen Juden in Israel. Jegliche Kritik wird da als Antisemitismus abgestempelt. Genau das selbe machst du gerade. Hier schieben die wenigsten Hass gegenüber dem Islam oder dem Christentum.


    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Ich meinte es eigentlich allgemein. Und die Aktion gestern war einfach nur lächerlich.
    Was ist denn passiert?

    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Allgemein seh ich hier keinen Judenhass.. allgemein soll es hier ja angeblich auch Serbenhass und Türkenhass geben, vielleicht kommt ja als nächstes Bosniakenhass.

    Wie wärs wenn du sagst ob er nun wirklich konvertiert ist oder das nur so macht, dann geht vielleicht auch nichtmehr die ganze Shoutbox auf ihn los.
    Antisemitismus ist tatsächlich ein Problem hier.
    Aber genauso das Diffamieren von verschiedensten Volksgruppen.

    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Judenfeindlich finde ich übertrieben. Vorallem wenn man die Behauptung auf "unlustige" Judenwitze stützt.
    Humor ist relativ und nur weil die Juden in der Geschichte gelitten haben, darf man doch trotzdem Witze über sie machen.
    Ganz egal ob diesen Witz jemand witzig findet oder auch nicht.

    Es gibt viele hier, die extremst kritisch gegenüber Israel, den USA usw. sind, ihnen deswegen allerdings Hass vorzuwerfen finde ich übertrieben.

    Ich mache auch mal gerne derbe Witze über Israelis, Moslems oder alle anderen Völkern/Religionen/Personen, bei denen sich ein Witz ggf. anbietet, bin dem Iran gegenüber sehr kritisch eingestellt und trotzdem empfinde ich keinen Hass.

    Eben.
    In meinem Freundeskreis werden ständig Witze über Religionen Ethnien oder sexuelle Orientierungen gemacht. Wieso? Zunächst mal weil es lustig ist. Aber auch deswegen, da zB das Thema Holocaust/Nationalsozialismus (wir haben so viele über gierige Juden, Hitler, Deutsche,.....) Das fällt unter Satire und Überzeichnung der angeblichen Eigenschaften einzelner Völker und dadurch werden Kommentare wie "Juden sind gierig weil......" lächerlich gemacht. Lieber man reißt Witze über die Shoa als das man sie totschweigt.

  9. #19

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wann hab ich denn jemals Hass gegen den Islam geschoben?
    Mache Dir nichts drauß, das ist ein Standardargument, wenn Leute keine Argumente haben, mir wurde das auch schon öfters vorgeworfen.
    Beispielsweise habe ich mal in einem Thread lediglich gesagt, dass in Albanien die katholische Bevölkerung laut Statistiken zugenommen hat und schon wurde behauptet von einigen behauptet ich hätte gegen den Islam gehetzt, obwohl sogar andere User muslimischen Glaubens bestätigt haben, dass ich es nicht getan habe.

  10. #20
    Wildfox
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Was ist denn passiert?
    Manche wussten nicht wie sie weiter machen könnten, also fanden sie als einzigen ausweg, dass mit den juden anzufangen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Minderheiten in der EU
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 23:33
  2. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  3. Minderheiten in K&M
    Von Jelka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 00:44
  4. Minister für minderheiten.....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:18