BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Wieso gehen sie auf Minderheiten los?

Erstellt von Wildfox, 01.12.2011, 18:04 Uhr · 125 Antworten · 4.686 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wieso zitierst du meinen vorherigen Post statt den jetzigen? Nervös? Zittern dir schon die Hände?

  2. #52

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wieso zitierst du meinen vorherigen Post statt den jetzigen? Nervös? Zittern dir schon die Hände?
    Das kann dir an deiner buckliegen judenase vorbei gehen

  3. #53
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Slovenia Beitrag anzeigen
    Das kann dir an deiner buckliegen judenase vorbei gehen
    Ich habe aber keine "Judennase".

  4. #54
    Wildfox
    Zitat Zitat von Slovenia Beitrag anzeigen
    scheiße wenn man nichts mehr sagen kann wa



    " Ich hab jede Diskussion, die ich mit Dummen Menschen geführt habe, umsonst gemacht. " sagte Jesus.


    Ich gehe nach diesem Zitat und will die Diskussion mit dir Beenden. Danke

  5. #55

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    " Ich hab jede Diskussion, die ich mit Dummen Menschen geführt habe, umsonst gemacht. " sagte Jesus.


    Ich gehe nach diesem Zitat und will die Diskussion mit dir Beenden. Danke
    nimm nicht den namen jesus in mund !!!!!!!!

  6. #56

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich habe aber keine "Judennase".
    ja jetzt geh mir nich aufm sack

  7. #57
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Man geht auf Minderheiten los, weil man nicht fähig ist Zusammenhänge zu erkennen, und weil man für den eigenen Frust einen einfachen Sündenbock sucht. Es ist einfacher für einen vermeintlichen Missstand einen Ausländer oder allgemein eine Minderheit verantwortlich zu machen, als sich überlegen zu müssen was am eigentlichen System nicht funktioniert.

    Wegen der Juden, bin ich selbst sehr kritisch gegenüber Israel und seine Palästinenserpolitik eingestellt, aber ich bin ansonsten ein absoluter Judenfreund. Man muss unbedingt Israel und eine bestimmte politische Richtung darin, von den Juden als Personen und als religiöse Gemeinschaft separieren.

    Heraclius

  8. #58
    benutzer1
    mimimimi....

  9. #59
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Du hast dich ja ganz schön am Arsch des angeblichen Juden festgesaugt Turca, dass ihr euch hier gegenseitig für jeglichen Nonsens ein "Danke" zusteckt.

  10. #60
    Baader
    Ich habs schon immer gesagt, die Türken lecken voll die Judenrosetten. Jetzt noch Turca dem Ilan und Erdogan ganz Jerusalem und schon wird Istanbul ins Reich Judäa einverleibt.

    Hoffentlich! Solche Leute haben kein eigenes Land verdient.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Minderheiten in der EU
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 23:33
  2. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  3. Minderheiten in K&M
    Von Jelka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 00:44
  4. Minister für minderheiten.....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:18