BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Wieso gehen sie auf Minderheiten los?

Erstellt von Wildfox, 01.12.2011, 18:04 Uhr · 125 Antworten · 4.670 Aufrufe

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Na und? Ist das Durchschnittsalter des Forums etwa 5 Jahre?
    Liebe oder sich mögen ist doch was schönes, was daran so schlimm?

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Liebe oder sich mögen ist doch was schönes, was daran so schlimm?
    Sags mal denjenigen, die unbedingt meinen, darüber herziehen zu müssen.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Sags mal denjenigen, die unbedingt meinen, darüber herziehen zu müssen.
    ja ich weiß, da hast Du Recht, hier gibt es einige die dementsprechend bescheuerte Ansichten haben, aber ich denke es ist bei einigen auch ein wenig der Neid, weil ihr euch so gut versteht und noch dazu unterschiedliche Nationalitäten und Religionen habt, können einige anscheinden nicht ertragen.

Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass viele im Forum Judenfeindlich sind. Machen unlustige Judenwitze und so. Und sehen Muslime als Verräter,die mit Juden was zu tun haben.

Die Frage ist wieso geht man auf Minderheiten? Weil man etwa nicht mehr weiterweiß ? Oder ist das einfach nur ein Hass auf eine Nationalität.
    und mir ist aufgefallen das hier israel supporter bei jeder gelegenheit gegen islam/muslime hetzen.
    aber dir ist das bestimmt nicht aufgefallen was?interessiert dich nichtmal sowas.
    yaziklar olsun.

Was is denn los mit euch, jetzt meckern das man über euch redet.. ich mein ihr habt das Thema doch mehr oder weniger auf gemacht um darüber zu reden, und beinahe jeder der gestern anwesend war kann sich eben denken das es um euch geht und nicht um die Allgemeinheit.
    Außerdem sind gestern doch nur Sprüche wie "Juhu eine türkisch jüdische Hochzeit" gefallen, was is daran so schlimm das ihr hier so abgeht? Ich hab ja nix gegen Inetbeziehungen, is euer Ding, braucht aber auch jetzt nicht solche Wellen schieben, versteht den Spaß und nehmts hin.

Und @Schwulahdeutschah: suck my dick you ugly biatch!

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    und mir ist aufgefallen das hier israel supporter bei jeder gelegenheit gegen islam/muslime hetzen.
    aber dir ist das bestimmt nicht aufgefallen was?
    Und mir ist aufgefallen, dass einige Leute wenn sie keine Argumente mehr haben, einfach Leuten Dingen unterstellen, die sie gar nicht gesagt haben.
    Ich habe von den meisten Israelsupportern nichts gegen den Islam gelesen und wenn dann solltest Du halt dementsprechend Beweise vorbringen, anstatt immer solche Dinge einfach zu behaupten.

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Und mir ist aufgefallen, dass einige Leute wenn sie keine Argumente mehr haben, einfach Leuten Dingen unterstellen, die sie gar nicht gesagt haben.
    Ich habe von den meisten Israelsupportern nichts gegen den Islam gelesen und wenn dann solltest Du halt dementsprechend Beweise vorbringen, anstatt immer solche Dinge einfach zu behaupten.
    Wir reden nicht von Israel supportern, sondern von Hobbyjuden, wenn du den Unterschied hier im Forum nicht kennst..

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was is denn los mit euch, jetzt meckern das man über euch redet.. ich mein ihr habt das Thema doch mehr oder weniger auf gemacht um darüber zu reden, und beinahe jeder der gestern anwesend war kann sich eben denken das es um euch geht und nicht um die Allgemeinheit.
    Außerdem sind gestern doch nur Sprüche wie "Juhu eine türkisch jüdische Hochzeit" gefallen, was is daran so schlimm das ihr hier so abgeht? Ich hab ja nix gegen Inetbeziehungen, is euer Ding, braucht aber auch jetzt nicht solche Wellen schieben, versteht den Spaß und nehmts hin.
    Turca hats nicht auf meiner Aufforderung gemacht, sie hat's selber eröffnet. Um uns gehts da nicht. Es geht einfach darum dass man einfach auf (meine) jüdische Herkunft herziehen muss wenn man plötzlich nicht mehr weiter weiss.

Ich hätte den Thread sonst selber eröffnet.

Posavac
    Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte