BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Wieso gehen sie auf Minderheiten los?

Erstellt von Wildfox, 01.12.2011, 18:04 Uhr · 125 Antworten · 4.678 Aufrufe

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was is denn los mit euch, jetzt meckern das man über euch redet.. ich mein ihr habt das Thema doch mehr oder weniger auf gemacht um darüber zu reden, und beinahe jeder der gestern anwesend war kann sich eben denken das es um euch geht und nicht um die Allgemeinheit.
    Außerdem sind gestern doch nur Sprüche wie "Juhu eine türkisch jüdische Hochzeit" gefallen, was is daran so schlimm das ihr hier so abgeht? Ich hab ja nix gegen Inetbeziehungen, is euer Ding.

Und @Schwulahdeutschah: suck my dick you ugly biatch!

Bei solchen Sätzen sollte man sich fragen, ob Du nicht eher das bist was Du mir unterstellst.
    Ich bedauere, aber derartige Angebote muss ich aufgrund meiner heterosexuellen Neigung leider ablehnen, ich hoffe das trifft Dich jetzt nicht zu sehr.
    Außerdem frage ich mich gerade ernsthaft, weshalb Du mal wieder gemeint hast, mich mit deiner geringen Intelligenz in einer Fremdsprache so in Hiphopgangsterstyle auf diese Art und Weise zu beleidigen.
    Hast Du vielleicht gerade Klebstoff geschnüffelt oder schlechtes Dope geraucht mit deinen Homies, weil Du so einen auf Aggro machst?

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich habe von den meisten Israelsupportern nichts gegen den Islam gelesen und wenn dann solltest Du halt dementsprechend Beweise vorbringen, anstatt immer solche Dinge einfach zu behaupten.
    dann liess mal beiträge von usern wie john wayne durch dann weisst du es

Bei solchen Sätzen sollte man sich fragen, ob Du nicht eher das bist was Du mir unterstellst.
    Ich bedauere, aber derartige Angebote muss ich aufgrund meiner heterosexuellen Neigung leider ablehnen, ich hoffe das trifft Dich jetzt nicht zu sehr.
    Außerdem frage ich mich gerade ernsthaft, weshalb Du mal wieder gemeint hast, mich mit deiner geringen Intelligenz in einer Fremdsprache so in Hiphopgangsterstyle auf diese Art und Weise zu beleidigen.
    Hast Du vielleicht gerade Klebstoff geschnüffelt oder schlechtes Dope geraucht mit deinen Homies, weil Du so einen auf Aggro machst?
    Nein ich finds nur lustig wenn du über Intelligenz oder Niveau redest..

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ist John Wayne die meisten?

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Nein ich finds nur lustig wenn du über Intelligenz oder Niveau redest..
    Naja ich hab nicht angefangen Dich niveaulos und ohne Grund zu beleidigen.

Antisemitismus kommt halt einfach nie aus der Mode.

Ist John Wayne die meisten?
    Er hat gesagt von einem wie John Wayne, wer also des lesens mächtig ist sollte verstehen, dass es noch mehrere wie ihn gibt.

Naja ich hab nicht angefangen Dich niveaulos und ohne Grund zu beleidigen.
    Stimmt, hier ausnahmsweise mal nicht. :

Posavac

und mir ist aufgefallen das hier israel supporter bei jeder gelegenheit gegen islam/muslime hetzen.
    aber dir ist das bestimmt nicht aufgefallen was?interessiert dich nichtmal sowas.
    yaziklar olsun.
    Barbaros, du weisst ich respektier dich, aber schreib doch nicht so zu Turca. Sie hat jetzt nur die eine Seite angesprochen. Kein Grund um sie als Schande zu betiteln.

Und naja, stimmt. John Wayne hetzt gern gegen Muslime/Islam. Aber er ist Kroate. Manch anderer Israel-Supporter hetzen wirklich gern gegen den Islam. Namen möchte ich jetzt keine nennen. Umgekehrt gibt es aber auch solche, die gegen Judentum/Israel hetzen. Man sollte beide Seiten kritisieren.

Ich aber hetze nicht gegen den Islam und habe es auch noch nie. Vielleicht habe ich paar Mal Kritik bezüglich Kopftuch und andere islamische Traditionen und Länder ausgeübt, aber Hetze gegen die Moslems habe ich nie betrieben und Turca denk ich auch nicht. Deswegen ist es auch armselig, auf meine "jüdische" Herkunft herzuziehen, als ob das irgendein Verbrechen wäre.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Barbaros, du weisst ich respektier dich, aber schreib doch nicht so zu Turca. Sie hat jetzt nur die eine Seite angesprochen. Kein Grund um sie als Schande zu betiteln.
    habe yaziklar olsun was soviel wie schäm dich heisst geschrieben.
    weil sie was vo judenhass/antisemitismus hier schreibt aber die islamhetze nie erwehnt hat die hier schon lange tradition hat wie man immer wieder liesst.