BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 206

Gehirnwäsche an Kleinkindern

Erstellt von DokuWorldcom, 26.08.2012, 18:58 Uhr · 205 Antworten · 6.395 Aufrufe

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *@ bambi kannst du auch mal ohne persönliche beleidigungen etc auskommen?kann nich jeder deiner meinung un ansichten sein
    Nein kann ich nich, im Gegensatz zu mujaga und seiner Gefolgschaft argumentiere ich wenigstens noch für meine Meinung, anstatt abzulenken nach dem Motto "Was kümmerts dich", und jetzt verpiss dich und radel nach Alaska.

*@ bambi kannst du auch mal ohne persönliche beleidigungen etc auskommen?kann nich jeder deiner meinung un ansichten sein
    Wieso sollte sie? Das ist hier erlaubt und wer sich wie ein primitiver Bauer verhält wird eben als solcher bezeichnet.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du kapierst hier aber mal gar nichts, seit wann war es jemals Tradition dass Kleinkinder Kopftücher tragen?

Die Wahrheit ist erst seit der religiöse Fundamentalismus aus Saudi-Arabien dementsprechend verbreitet wurde, überhaupt Kopftücher zu tragen, Nijab, Tschador oder gar Burkas in dieser Häufigkeit ist eben erst mit der Verbreitung des religiöse Fundamentalismus dazu gekommen.

Vergleiche mal die arabischen Länder aus den 60er und 70er Jahren mit heute und Du wirst feststellen dass es diese Traditionen erst seit kurzer Zeit gibt.
    das ist aber schwachsinn, weisst du wieso?
    den ich habe mich erkundigt, den schon in den 50er jahren hatte man in unserem gebieten, zu festtagen, die mit den süssen kopftüchern geschmückt.. und du kommst her und willst uns demokratie beibringen?

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    das ist aber schwachsinn, weisst du wieso?
    den ich habe mich erkundigt, den schon in den 50er jahren hatte man in unserem gebieten, zu festtagen, die mit den süssen kopftüchern geschmückt.. und du kommst her und willst uns demokratie beibringen?
    jetzt hör doch endlich auf, diesen Dreck süß zu nennen. Du weißt selbst, dass du dir einen in die Tasche lügst damit, oder wieso sonst weichst du meiner Frage aus, wieso nicht auch kleine Jungs dieses "süße Kopftuch" tragen?

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie? Das ist hier erlaubt und wer sich wie ein primitiver Bauer verhält wird eben als solcher bezeichnet.
    *aha aha,ok ok ,ich sehe man lernt hier gutes benehmen,wie du mir so ich dir wa

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt hör doch endlich auf, diesen Dreck süß zu nennen. Du weißt selbst, dass du dir einen in die Tasche lügst damit, oder wieso sonst weichst du meiner Frage aus, wieso nicht auch kleine Jungs dieses "süße Kopftuch" tragen?
    jel to opet pokusavas da glumis laznu feministinjku ili sta?
    ako je to za tebe "dreck" za mene nije.
    izvinite gospodjice, jel vama toliko dosadno da ne znate sta da radite ?

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    jel to opet pokusavas da glumis laznu feministinjku ili sta?
    ako je to za tebe "dreck" za mene nije.
    izvinite gospodjice, jel vama toliko dosadno da ne znate sta da radite ?

und schon wieder dasselbe auf meinen Einwand mit den Jungs.

Danke, keine weiteren Fragen mehr. Demaskiert hast du dich selbst, ich musste kaum was tun.

*aha aha,ok ok ,ich sehe man lernt hier gutes benehmen,wie du mir so ich dir wa
    Ganz ehrlich ich verstehe Dich nicht, warum gerade Du, der sicher nicht bekannt dafür ist, solche Traditionen zu verteidigen, plötzlich anfängst so eine Diskussion zu beginnen über Beleidigungen und für gutes Benehmen sind viele hier nicht gerade bekannt.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und schon wieder dasselbe auf meinen Einwand mit den Jungs.

Danke, keine weiteren Fragen mehr. Demaskiert hast du dich selbst, ich musste kaum was tun.
    ohh bas mi je zao sto niste uspjeli u vasim cilju..

und ja, Kopftücher an so blutjungen Mädchen sind für mich Dreck. Was anderes ist es an erwachsenen, mündigen Frauen, die sich selbst für diesen Lebensstil entscheiden und alt genug sind, um wirklich anziehend auf Männer zu sein.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte