BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 206

Gehirnwäsche an Kleinkindern

Erstellt von DokuWorldcom, 26.08.2012, 18:58 Uhr · 205 Antworten · 6.413 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und schon wieder dasselbe auf meinen Einwand mit den Jungs.

    Danke, keine weiteren Fragen mehr. Demaskiert hast du dich selbst, ich musste kaum was tun.
    Was hat er denn geschrieben?

  2. #102

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Hätte sie nun Lippenstift und Lidschatten, wäre es genau so pervers.

  3. #103
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Was hat er denn geschrieben?
    Er geht einfach nich auf meinen Einwand ein, wieso es nur Mädchen tragen, wenn doch Jungs in so jungen Jahren genauso süß aussehen und dieselben Gesichter haben.

  4. #104
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Hätte sie nun Lippenstift und Lidschatten, wäre es genau so pervers.
    Kannst mir ja 5jährige zeigen, die mit dem Willen ihrer Eltern so rumlaufen.

  5. #105

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Erzähl bitte keinen Scheiß, zeig mir einen Bosniaken (keinen Mudzo), der sein ganz kleines Mädchen in ein Kopftuch packt und ihm dazu noch solche Hassparolen in dem Tonfall eintrichtert. Und wenn du schon Traditionen generell so verteidigst, musst du damit rechnen, dass auch andere Traditionen mit einbezogen werden, mit man auch mit dem Begriff "Tradition", "Kultur" etc verteidigt. Alles was Charlie damit sagen wollte ist, dass man nicht alles mit Tradition rechtfertigen kann, unabhängig von dem Fall hier. Lieber hab ich meine kulturelle Bindung verloren, als irgendwelchen "traditionellen" hass weiterzugeben.
    Wer redet von Hassparolen? Ich red hier bloss vom Kopftuch, ich verteidige hier doch nicht die Gehirnwäsche von Kindern. Wenn man aber eure Beiträge liest, dann kann man nicht überlesen, dass das Kopftuch gleich mit Fundamentalismus und Hass gleichgesetzt wird. Ich red hier auf keinen Fall vom Eintrichtern von politischen und religiösem Hass. Aber weil man euch ja alles zeichnen muss: Ich "verteidige" hier bloss die gemässigten Moslems, die ihre Kultur und ihre Tradition, ganz ohne Hass und religiösem Wahnsinn, pflegen. Überall auf der Welt steckt man während nationalen und religiösen Feiertagen Kinder in Trachten. Wo ist das Problem? Hass ist kein Bestandteil von Kultur und Tradition.


    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du kapierst hier aber mal gar nichts, seit wann war es jemals Tradition dass Kleinkinder Kopftücher tragen?

    Die Wahrheit ist erst seit der religiöse Fundamentalismus aus Saudi-Arabien dementsprechend verbreitet wurde, überhaupt Kopftücher zu tragen, Nijab, Tschador oder gar Burkas in dieser Häufigkeit ist eben erst mit der Verbreitung des religiöse Fundamentalismus dazu gekommen.

    Vergleiche mal die arabischen Länder aus den 60er und 70er Jahren mit heute und Du wirst feststellen dass es diese Traditionen erst seit kurzer Zeit gibt.
    Mein Fehler war überhaupt was von dir zu replizieren.

    Babe i žabe.

  6. #106

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975

  7. #107
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Wer redet von Hassparolen? Ich red hier bloss vom Kopftuch, ich verteidige hier doch nicht die Gehirnwäsche von Kindern. Wenn man aber eure Beiträge liest, dann kann man nicht überlesen, dass das Kopftuch gleich mit Fundamentalismus und Hass gleichgesetzt wird. Ich red hier auf keinen Fall vom Eintrichtern von politischen und religiösem Hass. Aber weil man euch ja alles zeichnen muss: Ich "verteidige" hier bloss die gemässigten Moslems, die ihre Kultur und ihre Tradition, ganz ohne Hass und religiösem Wahnsinn, pflegen. Überall auf der Welt steckt man während nationalen und religiösen Feiertagen Kinder in Trachten. Wo ist das Problem? Hass ist kein Bestandteil von Kultur und Tradition.




    Mein Fehler war überhaupt was von dir zu replizieren.

    Babe i žabe.
    Dann fangen wir mal ab dem Punkt an, wieso das Kopftuch Tradition bei Moslems ist. Was ist der Sinn dahinter? Und wie erklärst du dir, dass hier einige sagen, man zöge es den kleinen Mädchen einfach nur deswegen an, weil es "süß" ist, aber keiner will drauf antworten, wieso Jungs, die in dem Alter gleich aussehen, keine tragen?

  8. #108
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt wieder die Tränendrüsennummer, so nach dem Motto, wenn man nen Teil kritisiert, hasst man das Ganze. Lächerlich, du Witzfigur.

  9. #109

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt wieder die Tränendrüsennummer, so nach dem Motto, wenn man nen Teil kritisiert, hasst man das Ganze. Lächerlich, du Witzfigur.
    znamo mi tvoj cilj i od toga scharlyy brownaa...

  10. #110

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich verstehe Dich nicht, warum gerade Du, der sicher nicht bekannt dafür ist, solche Traditionen zu verteidigen, plötzlich anfängst so eine Diskussion zu beginnen über Beleidigungen und für gutes Benehmen sind viele hier nicht gerade bekannt.
    *ich verteitige solche traditionen auch nich in gegenteil wie du weisst,mir ging es nur über den Ton der hier herscht,man kann ja sachlich normal darüber sprechen,aber ok macht nur

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte