BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 206

Gehirnwäsche an Kleinkindern

Erstellt von DokuWorldcom, 26.08.2012, 18:58 Uhr · 205 Antworten · 6.378 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    gerne. dazu müssten aber alle moslems das land verlassen...
    Auch die deutschen Muslime?

  2. #152
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    gerne. dazu müssten aber alle moslems das land verlassen...
    Meinst du nur weil du kroatischer katholik bist das du hier was besonderes bist?

  3. #153
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich meinte es im Allgemeinen und nicht speziell für diesen Thread.
    Es gibt immer radikale Fundamentalisten die ihren Kindern Hass gegenüber anderen beibringen,
    bei Moslems wie auch bei Juden,aber auch bei Christen,muss ja nicht sofort Videos davon geben.

    Ja dem Mädchen hat man so einiges Wissen über den Islam beigebracht so das ich ebenfalls Masallah sage,fremdschämen würde ich für das was dem Mädchen gegenüber Juden und Christen beigebracht wurde,kleinen Kindern Hass gegenüber anderen beibringen Sie manipulieren ist erbärmlich.
    OK, kann man mit leben.......zumindest deutlich und unverschnörkelt.

  4. #154

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Auch die deutschen Muslime?
    ja sobald sie sich ausgrenzen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Meinst du nur weil du kroatischer katholik bist das du hier was besonderes bist?
    nein man

  5. #155
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich meinte es im Allgemeinen und nicht speziell für diesen Thread.
    Es gibt immer radikale Fundamentalisten die ihren Kindern Hass gegenüber anderen beibringen,
    bei Moslems wie auch bei Juden,aber auch bei Christen,muss ja nicht sofort Videos davon geben.

    Ja dem Mädchen hat man so einiges Wissen über den Islam beigebracht so das ich ebenfalls Masallah sage,fremdschämen würde ich für das was dem Mädchen gegenüber Juden und Christen beigebracht wurde,kleinen Kindern Hass gegenüber anderen beibringen Sie manipulieren ist erbärmlich.
    In Wahrheit hat man ihr doch im Grunde garnichts beigebracht weil sie nicht unterscheiden kann zwischen "irgendwas mit Allah" und "Hänsel und Gretel", insofern ist da nix Erhebendes dran, es ist nur ein Mittelfingerzeig in Richtung der "Feinde". Und ja, ich bin sicher, dass es auch jüdische Kleinkinder gibt, denen man sowas im Gegenzug auch beibringt.

  6. #156

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ja sobald sie sich ausgrenzen
    In wie fern grenzt sich ein Deutscher aus? Und in wie fern entscheidet das ein Ausländer? Würde das dann nicht für alle Deutsche zutreffen, unabhängig davon welcher Religion sie angehören? Oder trifft das nur dem Islam zu?

  7. #157
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    DU wirst aber niemals sehen, dass im Christlichen Glauben irgendjemand schon als Kleinstkind aufgehetzt wird gegen Andersgläubige.

    Wie kann man denn so einem kleinen Menschen schon solche Scheisse beibringen von Mördern usw.????

    Würde in unserer Religion sowas sein würde ich mich sofort und strikt davon distanzieren und die Anwender als Idioten und Hetzer beschimpfen.
    Hier war noch kein einziger von Euch( Moslems) da und hat das vehement verurteilt.
    Im Gegenteil, gelesen haben es viele und haben sogar zu diesem Video, also inklusive der Hetze, MASALAH gesagt.

    Fremdschämen sollte man sich dafür.

    PFUI Deibel!!!




    Der Gerechtigkeit halber sollte man noch anmerken, dass das Christentum historisch generell gesagt nicht wirklich auf Toleranz, Menschenfreundlichkeit, Nächstenliebe und Gerechtigkeit gründet. Man denke da an das Konzil von Nicaia, in dessen Gefolge zehntausende Arianer ihr Leben lassen mussten. An die Zwangsbekehrung der Sachsen, der Westslawen, an die Missionierung der Nordgermanen und der Balten, an die Kinderkreuzzüge und an die Kreuzzüge allgemein, an die Plünderung Konstantinopels im Namen des Papstes, an die Inquisition, an die Hexenprozesse, an die "Missionierung" (wenn man dem so sagen will ) der Eingeborenen Amerikas, Afrikas, Australiens, usw. usf......

    Die Liste wäre noch laaaaaaang, wenn man die Geschichte des Christentums mal ernsthaft und ehrlich analysieren würde. Für ein lautes PFUI! reicht es allemal, und sogar für Fremdschämen.


    Heraclius

  8. #158

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In Wahrheit hat man ihr doch im Grunde garnichts beigebracht weil sie nicht unterscheiden kann zwischen "irgendwas mit Allah" und "Hänsel und Gretel", insofern ist da nix Erhebendes dran, es ist nur ein Mittelfingerzeig in Richtung der "Feinde". Und ja, ich bin sicher, dass es auch jüdische Kleinkinder gibt, denen man sowas im Gegenzug auch bribringt.
    Ja, aber der Faktor sind die Eltern. Man muss beachten, dass diese Kinder mit einem solchen Gedankengut erzogen werden. Für mich ist das genau so schlimm und unmenschlich, wie es auf der Gegenseite aussieht, denn ich als Muslim muss hier diese Absurdität mancher Muslime nicht rechtfertigen.

  9. #159
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nein man
    ich habe kroaten kennengelernt die soähnlich wie du gesprochen haben und diese clowns glaubten doch tatsächlich nur weil sie katholische kroaten wären wären sie was besonderes und jeder Deutsche würde sie automatisch mögen.
    Wie kann man jur so naiv sein?

    Als ob ausländerfeindliche skins/nazis einen scheiss drauf geben ob jemand türke gireche oder serbe/kroate ist?
    Sind doch für sie alles nur kanacken.

  10. #160
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von charma1991 Beitrag anzeigen
    Man darf in streng islamischen ländern als weibliche person nicht ohne kopftuch rumlaufen. Und weil sie wenn sie dort lebt sowieso eins tragen wird müssen ist es eh besser wenn sie sich daran gewöhnt.

    Also ich glaube:

    Muslimische Frauen sehen in allen Männern Triebgesteuerte Wesen, und nur das Kopftuch hält Männer davon ab, sich auf sie zu Stürzen, sobald sie nur einen Fuss vor die Tür setzen.