BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 206

Gehirnwäsche an Kleinkindern

Erstellt von DokuWorldcom, 26.08.2012, 18:58 Uhr · 205 Antworten · 6.403 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ich habe kroaten kennengelernt die soähnlich wie du gesprochen haben und diese clowns glaubten doch tatsächlich nur weil sie katholische kroaten wären wären sie was besonderes und jeder Deutsche würde sie automatisch mögen.
    Wie kann man jur so naiv sein?
    das ist in der tat naiv

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Als ob ausländerfeindliche skins/nazis einen scheiss drauf geben ob jemand türke gireche oder serbe/kroate ist?
    Sind doch für sie alles nur kanacken.
    nazis sind ja auch nicht der massstab von dem ich spreche...

  2. #172
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Tell us more

    Worüber lachst Du denn, Du Ignorant!
    Schäm Dich!

  3. #173

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen


    wieso sollte diese story nicht stimmen?
    habe ähnliche geschichten nur andersrum gehört über griechen und vorallem russen.
    Benin büyükdedem ipsala taraflarinda hep ava cikarmis ve bir keresinde siniri gecmis tüvekle filan hic birseyde olmamis.

    cok atiyor bunlar

  4. #174

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Man ist die süss die Kleine. Vorallem mit dem Kopftuch wirkt sie noch süsser.

  5. #175
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich habe mir das video ein paar mal angeschaut, sie ist soooo süss

  6. #176
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Bis auf das mit den Christen und Juden (was der Kleinen beigebracht wird) ist es doch in Ordnung.
    Nur weil der Vater ein Idiot ist, wird das hier als Beispiel genommen.

    In Israel dürfen die teilweise nicht in die Schule gehen, denn alles was zählt, das ist der Glauben.
    Hier in Europa sind die Christen und Muslime ahnungslos. Während die eine Seite denkt, das der Valentinstag ein christlicher Feiertag ist, so gibt es bei Bayram jede Menge Rakija.

    Glaubt Ihr euer Gott wäre stolz, wenn in seinem Namen getötet wird?

  7. #177
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Wo gibt es bei Bajram jede Menge Rakija du Ahnungsloser?

  8. #178
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wo gibt es bei Bajram jede Menge Rakija du Ahnungsloser?
    In BiH feiern das die Leute teilweise so
    Aber so Dinge wie Bayram, kein Schweinefleisch etc sind unten teils eher kultureller denn religiöser Natur.

  9. #179
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    In BiH feiern das die Leute teilweise so
    Aber so Dinge wie Bayram, kein Schweinefleisch etc sind unten teils eher kultureller denn religiöser Natur.
    Wäre natürlich jetzt interessant zu sehen, wo man die Linie zwischen Kultur und Religion zieht.

  10. #180
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    In BiH feiern das die Leute teilweise so
    Aber so Dinge wie Bayram, kein Schweinefleisch etc sind unten teils eher kultureller denn religiöser Natur.
    Ich könnt kotzen, ich habe noch nie bei uns Alkohol bei Bajram gesehen, aber bei euch scheint das ja gang und gäbe zu sein.