BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 206

Gehirnwäsche an Kleinkindern

Erstellt von DokuWorldcom, 26.08.2012, 18:58 Uhr · 205 Antworten · 6.377 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Welch erfreulicher Anblick in einer Welt voller Kafirs, elhamdulillah.
    Das Plural von Kafir lautet Kuffar.

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    ja und es heißt "der" plural und nicht "das".

James
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Golbat_E.gif

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    schlimm find ich nur dass er das Kind so anschreit
    Er schreit das Kind gar nicht an. Das scheint dir nur so, denn die arabische Sprache klingt manchmal sehr laut und agressiv - oder hast du noch nie eine Show von Kaya Yanar gesehen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Soviele Antworten ohne ihren Hintergrund zu wissen, auswendig lernen zu können, kann nur ein Gottes Geschenk sein.
    Ist das ein Nachteil? Was ist daran so schlimm, wenn ihr Wissen über die Religion gelehrt wird?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    2 jahre und in ein kopftuch gezwängt.... sowas ist doch einfach nur pervers...
    Vielleicht trägt sie nur für die Aufnahme ein Kopftuch, damit es süss hinüberkommt oder woher willst du wissen, dass es gleich Zwang ist? Normalerweise tragen so junge Mädchen nur dann ein Kopftuch, wenn es um islamische Festtage geht oder eben halt nur deshalb, weil es süss aussieht. Hier jetzt gleich von "Zwang und pervers" zu schreiben, zeigt nicht gerade viel Intellekt.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Er schreit das Kind gar nicht an. Das scheint dir nur so, denn die arabische Sprache klingt manchmal sehr laut und agressiv - oder hast du noch nie eine Show von Kaya Yanar gesehen?

-
    ich bin eher der serdar somuncu typ

- - - Aktualisiert - - -

Ist das ein Nachteil? Was ist daran so schlimm, wenn ihr Wissen über die Religion gelehrt wird?

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht trägt sie nur für die Aufnahme ein Kopftuch, damit es süss hinüberkommt oder woher willst du wissen, dass es gleich Zwang ist? Normalerweise tragen so junge Mädchen nur dann ein Kopftuch, wenn es um islamische Festtage geht oder eben halt nur deshalb, weil es süss aussieht. Hier jetzt gleich von "Zwang und pervers" zu schreiben, zeigt nicht gerade viel Intellekt.

Für den Fall, dass es sich um nen Festtag handelt, hat das Kopftuch ja trotzdem ne Bestimmung, nämlich die Reize zu verhüllen. Oder gibt es einen anderen Zusammenhang zu Feiertagen als diesen? Ich hab mal mit Sazan drüber gesprochen, er meinte, das wäre deshalb so, damit sich die Mädchen einfach schon mal dran gewöhnen, weil man zu Kindertagen eher lernt. Und trotzdem suggeriert dieses Kopftuch, dass bereits kleinste Mädchen vor Blicken beschützt werden müssten, weil Männer generell pädophile Tendenzen hätten. Ich finde ein solches, nicht nur Frauen-, nein auch Männerbild, von Grund auf abstoßend.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Für den Fall, dass es sich um nen Festtag handelt, hat das Kopftuch ja trotzdem ne Bestimmung, nämlich die Reize zu verhüllen. Oder gibt es einen anderen Zusammenhang zu Feiertagen als diesen? Ich hab mal mit Sazan drüber gesprochen, er meinte, das wäre deshalb so, damit sich die Mädchen einfach schon mal dran gewöhnen, weil man zu Kindertagen eher lernt. Und trotzdem suggeriert dieses Kopftuch, dass bereits kleinste Mädchen vor Blicken beschützt werden müssten, weil Männer generell pädophile Tendenzen hätten. Ich finde ein solches, nicht nur Frauen-, nein auch Männerbild, von Grund auf abstoßend.
    Nein. Bei kleinen Mädchen macht man das nur deshalb, weil es süss aussieht. Der Rest von dir ist, sry für die Ausdrucksweise, nur Mist.

Nein. Bei kleinen Mädchen macht man das nur deshalb, weil es süss aussieht. Der Rest von dir ist, sry für die Ausdrucksweise, nur Mist.
    Verarschen kannst du dein Meerschweinchen, aber netter Versuch. Aber diese Art von Antwort ist auch 'ne Antwort.

Quatsch, das macht man damit die Mädchen sich von klein auf daran gewöhnen ihre "Reize " zu verstecken. Ich glaub mal jetzt der Mutter von 6 Kindern mehr als dir

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte