BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 206

Gehirnwäsche an Kleinkindern

Erstellt von DokuWorldcom, 26.08.2012, 18:58 Uhr · 205 Antworten · 6.385 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Für den Fall, dass es sich um nen Festtag handelt, hat das Kopftuch ja trotzdem ne Bestimmung, nämlich die Reize zu verhüllen. Oder gibt es einen anderen Zusammenhang zu Feiertagen als diesen? Ich hab mal mit Sazan drüber gesprochen, er meinte, das wäre deshalb so, damit sich die Mädchen einfach schon mal dran gewöhnen, weil man zu Kindertagen eher lernt. Und trotzdem suggeriert dieses Kopftuch, dass bereits kleinste Mädchen vor Blicken beschützt werden müssten, weil Männer generell pädophile Tendenzen hätten. Ich finde ein solches, nicht nur Frauen-, nein auch Männerbild, von Grund auf abstoßend.
    jeder moslem auf dieser welt, schmückt seine kleine tochter zu festtagen mit einem süssen kopftuch, nun was passt dir da nicht? irgendwie finde ich dich in der sicht komisch.. einerseits interessiert es dich und andererseits kommst du mit einem ekelgefühl.. so deucht mich das.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    jeder moslem auf dieser welt, schmückt seine kleine tochter zu festtagen mit einem süssen kopftuch, nun was passt dir da nicht? irgendwie finde ich dich in der sicht komisch.. einerseits interessiert es dich und andererseits kommst du mit einem ekelgefühl.. so deucht mich das.
    Was soll an Kopftüchern süß sein? Wieso grad Kopftücher? Hab sowas in BiH an kleinen Mädchen nie gesehen, hat man dort ein anderes Niedlichkeitsempfinden? Bitte redet keinen Scheiß, ist ja zum Kotzen! Keine Ahnung wie es in Dörfern zugeht, aber in Mostar trägt kein Mädchen in der ganzen mahala, egal wie alt, Kopftuch, egal ob Feier oder nicht.

foxy black
    Dank Bambis Zitat konnte ich mujagas Beitrag sehen...und dazu kann ich nur das sagen:

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was soll an Kopftüchern süß sein? Wieso grad Kopftücher? Hab sowas in BiH an kleinen Mädchen nie gesehen, hat man dort ein anderes Niedlichkeitsempfinden? Bitte redet keinen Scheiß, ist ja zum Kotzen! Keine Ahnung wie es in Dörfern zugeht, aber in Mostar trägt kein Mädchen in der ganzen mahala, egal wie alt, Kopftuch, egal ob Feier oder nicht.
    dann musst du aus deinem dorf raus und in andere dörfer und zum bajram siehst du es..

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    dann musst du aus deinem dorf raus und in andere dörfer und zum bajram siehst du es..
    wohne da unten mitten in der größten Stadt der Hercegovina und da bin ich gut aufgehoben. Und was irgendwelche Ziegenhirten machen, die seit paar Wochen Strom und fließend Wasser haben, juckt mich nich.

......

- - - Aktualisiert - - -

Ich verkneifs mir lieber.

.......uh uh uh uh uh uh...

Wie man es süß finden kann wenn ein niedliches Kindergesicht von einem hässlichen Stofffetzen namens Kopftuch verdeckt wird, das kann man nur wenn man ein dummer Islamist ist.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wie man es süß finden kann wenn ein niedliches Kindergesicht von einem hässlichen Stofffetzen namens Kopftuch verdeckt wird, das kann man nur wenn man ein dummer Islamist ist.
    Kopf ≠ Gesicht

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte