BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 206

Gehirnwäsche an Kleinkindern

Erstellt von DokuWorldcom, 26.08.2012, 18:58 Uhr · 205 Antworten · 6.396 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Immernoch süß

  2. #62
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

  3. #63
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein. Bei kleinen Mädchen macht man das nur deshalb, weil es süss aussieht. Der Rest von dir ist, sry für die Ausdrucksweise, nur Mist.
    Was für eine gequirlte Scheisse

  4. #64

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *sowas muss nich sein,weder bei ihr noch bei anderen millionen muslimischen kindern

  5. #65
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    jeder moslem auf dieser welt, schmückt seine kleine tochter zu festtagen mit einem süssen kopftuch, nun was passt dir da nicht? irgendwie finde ich dich in der sicht komisch.. einerseits interessiert es dich und andererseits kommst du mit einem ekelgefühl.. so deucht mich das.
    Das wäre ja noch möglich, aber Kopftuch in Verbindung mit dem religiös-politischen Drill des Schreihalses sprechen eine völlig andere Sprache, die mit "Süß" nichts zu tun hat

  6. #66

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das wäre ja noch möglich, aber Kopftuch in Verbindung mit dem religiös-politischen Drill des Schreihalses sprechen eine völlig andere Sprache, die mit "Süß" nichts zu tun hat
    arapi tako pricaju, za nas evropljane zvuci to malo previse jako.. mozda i mi arapima zvucimo cudno sa nasim jezikom..
    ovdje stvarno neki glume budale, prvo ispitivaju pa onda se ko fol sprdaju, eto samo da nesto ko fol imaju reci, ne odnosi se na tebe ..

  7. #67
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    2 jahre und in ein kopftuch gezwängt.... sowas ist doch einfach nur pervers...
    Ach was, ist sicher freiwillig...

  8. #68
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    jeder moslem auf dieser welt, schmückt seine kleine tochter zu festtagen mit einem süssen kopftuch, nun was passt dir da nicht? irgendwie finde ich dich in der sicht komisch.. einerseits interessiert es dich und andererseits kommst du mit einem ekelgefühl.. so deucht mich das.
    In anderen Ländern findet man sowas "süß". Denkt dabei irgendwer an die Kinder?



    Ich verstehe ja das man seine Religion verteidigt etc., aber man muss nicht jeden scheiss verteidigen, sei er noch so schwachsinnig!
    Da wird ein BAby angeschrien, da kommt einer und sagt, der schreit nicht, die arabische Sprache klingt nur laut???
    Da packt man ein Baby in ein Kopftuch und predigt ihm Hass gegen andersgöäubige etc. und schon kommt, ja das ist aber süß???

    Jeder anständige Moslem sollte die Pflicht haben gegen herschendes Unrecht zu sein, und sowas ist Unrecht!
    Ebenso sollte jeder anständige Christ schwachsinnige Dinge wie "Keine Kondome" etc. strikt ablehnen und nicht verteidigen nur weil es "seine" Religion ist

  9. #69
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Hier wird Muftija auf arabisch interviewt, sie reden ganz normal


  10. #70

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Jetzt kackt euch doch nicht in die Hose wegen einem kleinen Mädchen:

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte