BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Wie geht eigentlich die islamische Welt mit dem Christentum um?

Erstellt von citro, 30.08.2008, 03:30 Uhr · 90 Antworten · 6.703 Aufrufe

  1. #61
    Luli
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ist jawohl gewalt genug das dir irgendein arschloch die Bibel aufzwingen willl oder ? Die Klingeln an der haustür erzählen dir einen von pferd geben dir sogar geld dafür damit du die Bibel nimmst. Das ist schon gewallt genug

    Oha, wie brutal. Das die Polizei nichts gegen diese boshaftige, grausame, unmenschliche Gewalt etwa tut. ... .Ej mal im Ernst junge, was rauchst du eigentlich so am morgen?, bzw, was für ne Tabakart rauchst du in deiner Shisha?

  2. #62
    Luli
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    hey du bist einfach ein narr!
    deine "überströmende" argumentationen sind einfach übertreibend

    warte ab dann werden wir sehen wer rechtgeleitet ist und wer nicht
    du wirst es bestimmt ganz schwer haben
    ah ja erzähl mir was so am jüngsten tag passieren wird?
    und wie sieht das paradies aus die hölle usw ...wenn du die wahrheit kennst
    aber nicht aus dem koran nachschauen
    Der Koran hat ja 90% des jüngsten Tages aus der Vision des Johannes nur noch ein Bisschen Mohammed Fantasie drauf.

  3. #63

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    die christen wissen nicht wie das paradies aussieht
    was hat er zum beispiel kopiert??
    ok was kommt als erstes am jüngsten tag?

  4. #64
    Luli
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    die christen wissen nicht wie das paradies aussieht
    was hat er zum beispiel kopiert??
    ok was kommt als erstes am jüngsten tag?
    Das Reich Gottes wird in Gleichnissen geschildert die Jesus seinen Jüngern und dem Volk sagt, jedoch wird keine präzise Erwägung gesagt wie was aussieht ect.. Was hat es für einen Reiz wenn man weiss wie das Paradies aussieht und was man da alles machen kann?

  5. #65
    bonbon
    Eine Frage... ist Sex laut dem Kuran eigentlich auch eine Sünde und sollte nur zur Fortpflanzung dienen???

  6. #66

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Klar dass die fehlgeleiteten Ungläubigen wie du diese Quellen / Fakten einfach ignorieren. Ihr werdet von Gott noch bestraft werden ihr Barbaren.
    hey du bist einfach peinlich man kann dich nicht ernst nehmen
    wenn du dir so überzeugt bist dann gehe auf dem front mit tastatur zu kämpfen ist was für kinder
    die mujahideen sind immer gut gelaunt und freuen sich schon auf deine ankunft du schmetterling




    Das Reich Gottes wird in Gleichnissen geschildert die Jesus seinen Jüngern und dem Volk sagt, jedoch wird keine präzise Erwägung gesagt wie was aussieht ect.. Was hat es für einen Reiz wenn man weiss wie das Paradies aussieht und was man da alles machen kann?
    ey melde dich nicht mehr ich dachte du hast was zu bieten

    Eine Frage... ist Sex laut dem Kuran eigentlich auch eine Sünde und sollte nur zur Fortpflanzung dienen???
    geschlechtsverkehr ist ein geschenk gottes aber nur in der ehe und je mehr man es macht desto mehr wird man belohnt
    ich meine viele männer machen es nur kurz und verschwinden wieder so ist es verboten im islam man muss die frau zu frieden stellen
    es dient nicht nur zur fortpflanzung sondern auch zum ausruhen, spass haben usw
    überlege die hand ist da zum tragen, nehmen, anfassen, zeigen usw

    so ih gehe jetzt beten es ist zeit

  7. #67
    Arvanitis
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    hey du bist einfach peinlich man kann dich nicht ernst nehmen
    wenn du dir so überzeugt bist dann gehe auf dem front mit tastatur zu kämpfen ist was für kinder
    die mujahideen sind immer gut gelaunt und freuen sich schon auf deine ankunft du schmetterling
    Warum gehst du denn nicht kämpfen du Angehöriger eines billigen Abklatsches des Christentums ??? Was hast du für Probleme ??? Was sollen mich diese Mudjahedins beeindrucken ???

  8. #68

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    sie beeindrucken dich nicht ich aber schon hmm
    hey ich gebe auf ok fühlst du dich jetzt gut?
    ich habe keine probleme du übertreibst das ganze hier
    und wenn es um unterdrückung geht da sage ich nur eins - fangen wir an mit srebrenica in bosnien, dagestan, tschetschenien, iraq, afghanistan, indonesien, kashmir, somalien... die liste ist noch lang...

    du wirst spätestens beindrückt sein wenn amerika hoffnungslos am boden liegt ähnlich wie die sowjets vor 20 jahren
    sie kennen die operatin 1001 nadestiche sehr gut

  9. #69
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Eine Frage... ist Sex laut dem Kuran eigentlich auch eine Sünde und sollte nur zur Fortpflanzung dienen???
    nicht dass ich wüsste, solang du es innerhalb der ehe machst, ist nichts verwerfliches dabei was ich weiss.

  10. #70
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    nicht dass ich wüsste, solang du es innerhalb der ehe machst, ist nichts verwerfliches dabei was ich weiss.
    es war vor der ehe aber auch schon schön *g*. und ich musste nichtmal ein schlechtes gewissen haben, weil ich beide religionen für etwas "eigen" halte

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran: Israel ist eine Bedrohung für die islamische Welt
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:09
  2. Islamische Welt investiert in Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 03:29
  3. Die Welt geht am 10.09.2008 unter!
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 18:47