BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152

Was geht Mohammeds Sexualleben das Wiener Straflandesgericht an?

Erstellt von Styria, 18.02.2011, 16:29 Uhr · 151 Antworten · 6.059 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Süß das du dein Cousin in Schutz nimmst, aber da ist er leider weit von entfernt Aber ich versteh schon was du meinst.

Schau mal, ich sag dir mal was einer meiner besten Freunde, ein gläubiger Türke zu mir gesagt hat. Eer sagte er weiss das es total abartig und krank ist wenn das mit Mohammed damals so abgelaufen ist, denn ein Kind bleibt ein Kind. Er sagte aber auch das es nun mal seine Religion ist, sein Glaube, und Mohammed einer der wichtigsten Pfeiler dieses Glaubens ist. Er blendet diese Tatsache aus und sagt das niemand auch ein Prophet Mohammed oder ein Jesus nicht fehlerlos war.

Siehst du und mit so einer Aussage kann ich leben. Jeder Moslem sieht die Geschichte mit Mohamed und dieser Kinderstory anders, aber man kann doch normal darüber reden...
    Ich weiss genug keine Sorge, seid meiner Kindheit habe ich damit zu tun, mit kleinen Pausen aber dafür umso intensiver letzte Jahre.

Und dein Freund hat jetzt mehr Ahnung, ist ja klar seine Aussage entspricht deiner Meinung.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Da liegt der Hund begraben. Wenn man es schaffen könnte, über Religionen zu informieren und zu diskutieren, ohne dass dies gleich in eine Art "Wettbewerb" ausartet, wer die richtige, die wahre usw. hat. Weil das leider schnell dazu führt, dass die jeweils andere dabei auch diffamiert wird. Das kann man so oft schreiben wie man will, leider
    Dieses Forum ist total ungeeignet für sachliche Religions Diskussionen, hier dient vorallem die Religion als Abgrenzung und jeder steht voll hinter seiner egal ob Gläubig, wissend und unwissend oder ungläubig, die anderen sind einfach schlecht.

Wer sachliche Diskussionen führen will muss sich ein anderes Forum suchen.

Makani
    Süß das du dein Cousin in Schutz nimmst, aber da ist er leider weit von entfernt Aber ich versteh schon was du meinst.
    Du musst mir garnicht mit dieser Tour kommen und in Schutz nehmen, muss ich IHN schon mal garnicht. Er ist es nun mal, weil er sich seitdem er ein Kind ist damit beschäftigt.
    Ich bin nicht gläubig, da kannst mir glauben, das da zwei Welten aneinander prallen.

Schau mal, ich sag dir mal was einer meiner besten Freunde, ein gläubiger Türke zu mir gesagt hat. Eer sagte er weiss das es total abartig und krank ist wenn das mit Mohammed damals so abgelaufen ist, denn ein Kind bleibt ein Kind. Er sagte aber auch das es nun mal seine Religion ist, sein Glaube, und Mohammed einer der wichtigsten Pfeiler dieses Glaubens ist. Er blendet diese Tatsache aus und sagt das niemand auch ein Prophet Mohammed oder ein Jesus nicht fehlerlos war.

Siehst du und mit so einer Aussage kann ich leben. Jeder Moslem sieht die Geschichte mit Mohamed und dieser Kinderstory anders, aber man kann doch normal darüber reden...
    Frag doch mehrere Muslime und alle werden sie wahrscheinlich was anderes sagen. Der eine sagt 'oh mein Gott, wie konnte er nur?', der andere 'richtig so!', oder auch 'was juckt's mich'. Du spielst das Ganze aber voll hoch und vorallem ist das 1400 Jahre her. Du vergleichst es mit heute, das ist schwachsinn. Wer weiß was andere noch zu dieser Zeit getrieben haben.

Damit kannst DU leben. Andere Muslime sehen es anders und können damit leben. Jeder denkt da anders, so what?
    Das ist Vergangenheit und er hat sie nicht wie ein Pedo vergewaltigt oder sonst was, ihre Ehe war anständig, abgesehen vom Alter. Aber das willst und kannst du nicht akzeptieren und das musst du auch nicht.

Yunan
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Mohammed hatte je nach Quellenangaben zw 9 und 14 Ehefrauen und einige Sklavinnen. Also mehr als die erlaubten 4 Frauen für Muslime.

Seine dritte Frau Ayscha war 6 Jahre als er sie heiratete und 9 Jahre als er mit ihr die Ehe vollzog. ( nach al-buchari und Muslim)
    Für ihn galt laut Koran die Obergrenze von vier Frauen auch nicht.

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Du musst mir garnicht mit dieser Tour kommen und in Schutz nehmen, muss ich IHN schon mal garnicht. Er ist es nun mal, weil er sich seitdem er ein Kind ist damit beschäftigt.
    Ich bin nicht gläubig, da kannst mir glauben, das da zwei Welten aneinander prallen.

Frag doch mehrere Muslime und alle werden sie wahrscheinlich was anderes sagen. Der eine sagt 'oh mein Gott, wie konnte er nur?', der andere 'richtig so!', oder auch 'was juckt's mich'. Du spielst das Ganze aber voll hoch und vorallem ist das 1400 Jahre her. Du vergleichst es mit heute, das ist schwachsinn. Wer weiß was andere noch zu dieser Zeit getrieben haben.

Damit kannst DU leben. Andere Muslime sehen es anders und können damit leben. Jeder denkt da anders, so what?
    Das ist Vergangenheit und er hat sie nicht wie ein Pedo vergewaltigt oder sonst was, ihre Ehe war anständig, abgesehen vom Alter. Aber das willst und kannst du nicht akzeptieren und das musst du auch nicht.
    Also ist ein Teenager der sich seit seiner Kindheit mit Medizin beschäftigt ein Arzt? Wohl kaum, ist aber auch egal.

Klar vergleich ich es mit heute, oder meinst du vor 1400 Jahren war ein Kind kein Kind?

Ach Hanny, willst du mir ernsthaft sagen ein 6 oder 9 Jahre altes Kind hat freiwillig mit irgendwem geschlafen? Komm mir doch nicht mit so einem Schwachsinn

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist total ungeeignet für sachliche Religions Diskussionen, hier dient vorallem die Religion als Abgrenzung und jeder steht voll hinter seiner egal ob Gläubig, wissend und unwissend oder ungläubig, die anderen sind einfach schlecht.

Nein, Dzeko, nicht jeder denkt und schreibt hier so. Ich bin orthodoxe Christin. Ich habe weder Lust mich für meinen Glauben zu rechtfertigen noch deswegen umgekehrt andere schlecht zu machen. Und soweit ich kann werde ich auf allen Seiten hier so etwas ahnden. Dieses Verhaltensmuster "Der hat aber angefangen ..." kenne ich nur zu gut. Die Betreffenden gehen allerdings in den Kindergarten

LG

Und doch bist du derjenige der die ganze Zeit von "ihr" und "wir" schreibt

Und doch bist du derjenige der die ganze Zeit von "ihr" und "wir" schreibt
    Ja ich bin genau so ungeeignet, und das soll so bleiben.

Ja ich bin genau so ungeeignet, und das soll so bleiben.
    Was versprichst du dir davon?

Makani
    Also ist ein Teenager der sich seit seiner Kindheit mit Medizin beschäftigt ein Arzt? Wohl kaum, ist aber auch egal.
    Behaupte ich das er ein Hodza ist? Komm mal runter.

Klar vergleich ich es mit heute, oder meinst du vor 1400 Jahren war ein Kind kein Kind?
    Kind bleibt Kind, doch die Bräuche waren anders.

Ach Hanny, willst du mir ernsthaft sagen ein 6 oder 9 Jahre altes Kind hat freiwillig mit irgendwem geschlafen? Komm mir doch nicht mit so einem Schwachsinn
    War ich bei der Hochzeit dabei? - Nein! Für dich ist es Schwachsinn, für andere nicht. Und so wird es auch immer bleiben.

Kein Wunder das man keine Diskussionen führen kann, wenn du gleich mit 'Schwachsinn', 'willst ernsthaft...', lassen wir's einfach bleiben.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte