BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 152

Was geht Mohammeds Sexualleben das Wiener Straflandesgericht an?

Erstellt von Styria, 18.02.2011, 16:29 Uhr · 151 Antworten · 6.063 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Behaupte ich das er ein Hodza ist? Komm mal runter.

    Kind bleibt Kind, doch die Bräuche waren anders.

    War ich bei der Hochzeit dabei? - Nein! Für dich ist es Schwachsinn, für andere nicht. Und so wird es auch immer bleiben.

    Kein Wunder das man keine Diskussionen führen kann, wenn du gleich mit 'Schwachsinn', 'willst ernsthaft...', lassen wir's einfach bleiben.
    Mir doch auch, soll jeder glauben an was er will, aber wenn Kinder mit im Spiel sind oder waren ist das ein rotes Tuch für mich. Stime dir zu, lassen wir es

  2. #102
    Makani
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mir doch auch, soll jeder glauben an was er will, aber wenn Kinder mit im Spiel sind oder waren ist das ein rotes Tuch für mich. Stime dir zu, lassen wir es

  3. #103
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Sehr gut ein sieg fur muslime . Allahu ekber

  4. #104
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Cobra

    so etwas wie einen "echten Islamexperten" gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht, da es zuviele unterschiedliche Fraktionen und Interpretationen gibt.
    Und auch innerhalb der gleichen Fraktion wird dann oftmal auch darüber gestritten wie die Prioritäten zu setzen sind.
    Wenn du mehrere Muslime fragst was das wichtigste im Islam ist, wirst du nicht immer die gleiche Antwort bekommen.

    Für die größte Fraktion der Suniten, die sogenannten 4 anerkannten Rechtsschulen, kann ich dir für den deutschen Sprachgebrauch, die Website "islam.de" empfehlen. Da klickst du auf FAQ und hast vielleicht schon viele antworten und selbst kannst du dort auch Fragen stellen.

  5. #105
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese Zeit ist vorbei, ich habe damals immer sachlich geschrieben und was war man wurde nur dümmer angemacht und man versuchte noch intensiver die Thesen zu wiederlegen mit hunderten Anti Islam Threads, das könnt ihr vergessem und sowas haben wir nicht nötig, heute erkläre ich es einem morgen kommt der nächste und fängt von vorne an. Verschwendete Energie hier einem was zu erklären.
    Du könntest ja auch ein gutes Zeichen setzen und mit gutem Beispiel voran gehen. Glaubst du mir fällt es einfach? Ich antworte meist nur Leuten, die scheiße schreiben, dann schreibe ich scheiße zurück. Wenn jemand in der Lage ist sachlich über ein Thema zu diskutieren bleibe ich normal.

  6. #106
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    einige schreiben "ein sieg für den islam"... was genau ist hier ein sieg für den islam? das man 9 jährige mädchen vergewaltigt?

    ist keine provokationsfrage aber erklärt mir bitte mal was da als "sieg für den islam" bezeichnet wird.. danke

  7. #107
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    einige schreiben "ein sieg für den islam"... was genau ist hier ein sieg für den islam? das man 9 jährige mädchen vergewaltigt?

    ist keine provokationsfrage aber erklärt mir bitte mal was da als "sieg für den islam" bezeichnet wird.. danke
    dass eine lüge als lüge und hetze erkannt wurde.

  8. #108
    PašAga
    Styria wieso wirst du immer Persönlich bleib doch Sachlich:

    "Ich nehme an das du Schwierigkeiten mit sachlichen Diskussionen hast aber trotzdem ersuche ich deine peinlichen Schreibversuche zu unterlassen wenn sie nicht das Thema betreffen. SPAM woanders"

    "Tolle Erziehung genossen? Oder hat dich dein Umfeld so gemacht. Solltest du weiter spamen melde ich dich."

    "Geh mal an die frische Luft. Internet ist nicht das ganze Leben ;-("

    "Warum wundert es mich nicht, dass manche intellektuell mit diesem Thema überfordert sind"

    Fordert man soll Sachlich diskutieren, und sich am Thema halten dabei gibt er kein Thema an, sondern wechselt von Meinungsfreiheit über Hatidhen, Islam, Kinderheirat, postet Kuran Texte um was geht es, und bitte bleib doch selbst Sachlich, ich meine von deine 14 Beiträgen hier sind 4 Beleidigungen und die anderen schweifen immer von einem Thema ins andere.

  9. #109
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    habe noch Folgendes dazu gefunden:
    Presse-Erklärung zum Skandalurteil gegen Sabaditsch-Wolff
    Am 15. Februar 2011 wurde Elisabeth Sabaditsch-Wolff durch die Richterin Bettina Neubauer am Landesgericht Wien wegen „Herabwürdigung religiöser Lehren“ zu einer Geldstrafe von 480 € verurteilt. Von der ursprünglichen Anklage der Volksverhetzung wurde sie freigesprochen.
    Die „Herabwürdigung religiöser Lehren“ wurde vom Gericht damit begründet, dass Elisabeth Sabaditsch-Wolff in einem Islam-Seminar Mohammed als „Pädophilen“ bezeichnet hätte, da er nach islamischer Legende mit der neunjährigen Aisha Sex hatte.

    Nach Ansicht des Gerichts sei dies „herabwürdigend“, weil Mohammed ja nicht ausschließlich Sex mit Kindern, sondern auch mit erwachsenen Frauen gehabt hätte und er mit Aisha bis zu seinem Tod, als Aisha achtzehn Jahre alt wurde zusammenblieb. Somit sei er nicht „pädophil“ veranlagt gewesen.
    Also das finde ich ein starkes Stück, was ist das für eine bescheuerte Erklärung, das Gericht hätte niemals auf diese Weise argumentieren dürfen und das Ganze dadurch relativieren, dass der Erwachsene ja auch Sex mit erwachsenen Frauen hatte, was wenn das andere wegen Kindesmissbrauchs Angeklagte auf die heutige Zeit übertragen?

  10. #110
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht...
    Sind außer Haus, hat sich aber erledigt

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hadith (Mohammeds Aussrpüche)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 13:29
  2. gebeine mohammeds
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:16
  3. Das Bildnis Mohammeds..
    Von allesineinem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:18
  4. Prophezeiung Mohammeds a.s in der Bibel
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:47