BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 152

Was geht Mohammeds Sexualleben das Wiener Straflandesgericht an?

Erstellt von Styria, 18.02.2011, 16:29 Uhr · 151 Antworten · 6.066 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    habe noch Folgendes dazu gefunden:
    [B]
    Also das finde ich ein starkes Stück, was ist das für eine bescheuerte Erklärung, das Gericht hätte niemals auf diese Weise argumentieren dürfen und das Ganze dadurch relativieren, dass der Erwachsene ja auch Sex mit erwachsenen Frauen hatte, was wenn das andere wegen Kindesmissbrauchs Angeklagte auf die heutige Zeit übertragen?

    In dem Kontext wie die Richterin ihre Begründung schreibt ist es tatsächlich ein Skandal.

    Allerdings halte ich die Authentizität der Quellen (Hadithe aus der Sammlung von Buhari und Muslim), die besagen das Mohmmed mit Aisha
    in dem Alter "das Zelt geteilt habe" für äußerst zweifelhaft, da beide Chronisten erst ca 200 Jahre nach Mohammed gelebt haben.

    ...schlimm ist allerdings das diese Hadithe von vielen islamischen Rechtsgelehrten dennoch anerkannt werden. (Aber längst nicht von allen.)

  2. #112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

  3. #113
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Allerdings halte ich die Authentizität der Quellen (Hadithe aus der Sammlung von Buhari und Muslim), die besagen das Mohmmed mit Aisha
    in dem Alter "das Zelt geteilt habe" für äußerst zweifelhaft, da beide Chronisten erst ca 200 Jahre nach Mohammed gelebt haben.

    ...schlimm ist allerdings das diese Hadithe von vielen islamischen Rechtsgelehrten dennoch anerkannt werden. (Aber längst nicht von allen.)
    ich habe keine Ahnung davon, will mich da auch nicht einbringen weil es auch in 100 Jahren konträre Aussagen dazu geben wird, aber so zu argumentieren ist mehr als schwach vom Gericht, dann hätten es sich lieber als für "nicht zuständig" erklären sollen

  4. #114
    Kelebek
    Dzeko, was habt ihr hier 12 Seiten gelabert? Fass ma zusammen bro

  5. #115
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Alle die Sieg für den Islam schreiben können dort hin wo der Islam gesiegt hat.

    Nach 2 Tagen kommen sie auf bettelnd angekrochen und wollen zurück !

  6. #116
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Heil Papua-Neuguinea und Burkina Faso

  7. #117
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Alle die Sieg für den Islam schreiben können dort hin wo der Islam gesiegt hat.

    Nach 2 Tagen kommen sie auf bettelnd angekrochen und wollen zurück !

    ???

  8. #118
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Heil Papua-Neuguinea und Burkina Faso
    haha ich sollte es wegmachen klingt jetzt irgendwie albern

  9. #119
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Dzeko, was habt ihr hier 12 Seiten gelabert? Fass ma zusammen bro
    1) Einer stänkert gegen den anderen, weil der andere immer wieder anfängt.
    2) deswegen sachliche Diskussion um Religionen nicht hier möglich
    3) Ob nun Mohammed mit Aisha weiter ungeklärt.

    Bitte schön und ganz liebe Grüße

  10. #120
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ???
    geht an alle die sieg für islam geschrieben haben die sollten sich nicht drüber freuen ...

Ähnliche Themen

  1. Hadith (Mohammeds Aussrpüche)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 13:29
  2. gebeine mohammeds
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:16
  3. Das Bildnis Mohammeds..
    Von allesineinem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:18
  4. Prophezeiung Mohammeds a.s in der Bibel
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:47