BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152

Was geht Mohammeds Sexualleben das Wiener Straflandesgericht an?

Erstellt von Styria, 18.02.2011, 16:29 Uhr · 151 Antworten · 6.061 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Darum gehts hier gar nicht. Es geht hier darum das
    man in einem Gericht geklärt hat so eine Sache geklärt hat.


    Ich muss ganz ehrlich sagen,meine Syhmpatie und Akzeptanz
    für das Christentum leidet stark unter der ganzen Hetze die hier
    stattfindet. Alles was du und deine Möchtegern-Kreuzritter vom
    Islam wissen ,ist das es manche Moslems gibt die keine anderen
    Religionen akzeptieren. Ich wette du hast dich nie länger als
    5 min. mit dem Islam befasst.
    ich hab die abrahamgeschichte von dem kuran und der bibel gelesen das hat schon gereicht und immer wenn einer provoziert und das christentum beleidigt vertedige ich es !

  2. #132
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Der Thread beweist mir wieder - gäbe es keine Religionen würden sich viel weniger Menschen gegenseitig den Kopf einschlagen.

  3. #133
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Der Thread beweist mir wieder - gäbe es keine Religionen würden sich viel weniger Menschen gegenseitig den Kopf einschlagen.
    Und alle würden sich lieben

  4. #134
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Nein cav, so wäre es nicht. Schau dich doch in der Welt um, Sunniten gegen Schiiten und umgekehrt, beide gegen Christen und Christen gegen beide.
    Für mich ist jeder Tote einer zu viel der wegen irgend einer Religion sein Leben lassen musste.

  5. #135
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Und alle würden sich lieben
    hand in hand

  6. #136
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Der Thread beweist mir wieder - gäbe es keine Religionen würden sich viel weniger Menschen gegenseitig den Kopf einschlagen.
    die religion ist eine erfindung des menschen um genau das zu bezwecken was grad ist das sich menschen von einander abspallten und sich gegenseitig die koepfe einschlagen und die grossen in der religion lachen sich ein ab das die schafe das fuer sie tun

    doch leider verstehen es die meisten nicht da sie nicht das sehen was zu sehen ist sondern das was sie sehen wollen

  7. #137
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Hier wird die Ehe mit Aischa (r.a.) erklärt....


  8. #138
    benutzer1
    ein gutes urteil von der richterin.

  9. #139
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Der Thread beweist mir wieder - gäbe es keine Religionen würden sich viel weniger Menschen gegenseitig den Kopf einschlagen.

    Ja, sehr viel schöner. Das haben ja die Atheisten Hitler, Stalin und Mao hervorragend bewiesen.

  10. #140
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ja, sehr viel schöner. Das haben ja die Atheisten Hitler, Stalin und Mao hervorragend bewiesen.

    ist doch immer wieder das gleiche.
    so leute sind zu dumm um zu begreifen, dass der mensch, wenn er hass schüren will, machtbesessen ist und leid zufügen will alles für seine eigenen zwecke missbraucht.
    und das hier die religion die leidtragende ist, wollen die einfach nicht einsehen - es ist ja viel schwierig sich bewusst zu werden wie grausam ein mensch sein kann, deshalb einfach mal der religion die schuld zu schieben, denn ohne religion wären alle menschen miteinander befreundet, würden sich lieben und es gäbe kein leid.

    :

    also wie blöd muss man eigentlich sein...

Ähnliche Themen

  1. Hadith (Mohammeds Aussrpüche)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 13:29
  2. gebeine mohammeds
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:16
  3. Das Bildnis Mohammeds..
    Von allesineinem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:18
  4. Prophezeiung Mohammeds a.s in der Bibel
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:47