BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

Was geht Mohammeds Sexualleben das Wiener Straflandesgericht an?

Erstellt von Styria, 18.02.2011, 16:29 Uhr · 151 Antworten · 6.053 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Pedo Bear ?:

    Kollege du tickst nicht sauber!

  2. #32
    El Hefe
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kollege du tickst nicht sauber!
    Unabhängig von Mohammed,obs nun stimmt oder nicht,dachte ich,es ist der richtige Zeitpunkt ihn vorzustellen.Das ist eine Internetlegende du Honk,dass hat einen Scheiss mit meiner Einstellung zu tun.In Japan gibts schon Kostüme.(Mal abgesehen davon,ist dieser Thread sowieso ein Witz)

  3. #33
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Mohammed,obs nun stimmt oder nicht,dachte ich,es ist der richtige Zeitpunkt ihn vorzustellen.Das ist eine Internetlegende du Honk,dass hat einen Scheiss mit meiner Einstellung zu tun.In Japan gibts schon Kostüme.
    Du machst hier aber keine Bilder von nackten Kinder rein, mir scheissegal ob das für dich irgendeine Legende ist!

    Nimm die Bilder raus

  4. #34
    El Hefe
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du machst hier aber keine Bilder von nackten Kinder rein, mir scheissegal ob das für dich irgendeine Legende ist!

    Nimm die Bilder raus
    Bin dem nachgekommen.Bild 3 und 4 sind weg....Heul doch gleich

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Bin dem nachgekommen.Bild 3 und 4 sind weg....Heul doch gleich
    Den Rest auch, so einen Scheiss kannst du woanders abziehen

    Und heulen kannst du selbst und dich fragen ob das normal ist!

  6. #36
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Und das soll ernst sein? Ich entschuldige mich wegen meiner groben Formulierung vorhin, aber ich will wissen, obs wirklich stimmt, dass Mohammed ein Harem hatte.
    Mohammed hatte je nach Quellenangaben zw 9 und 14 Ehefrauen und einige Sklavinnen. Also mehr als die erlaubten 4 Frauen für Muslime.

    Seine dritte Frau Ayscha war 6 Jahre als er sie heiratete und 9 Jahre als er mit ihr die Ehe vollzog. ( nach al-buchari und Muslim)

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Er durfte das, schliesslich war er King.

  8. #38
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Also ich denke der Richterin ging es in dem Urteil er um den sozialen Frieden, als um die abschließende Klärung was wirklich um das Jahr 620-632 passiert ist.

    Aber das womitsich das Gericht befasst ist ein heikles Thema auch unter Muslimen.
    Es ist sowohl von den Chronisten Buhari als auch von Muslim überliefert (Hadith=islamische Überlieferung über Taten und Worte des Propheten) das Aisha das Zelt des Propheten im alter von 9 Jahren mit diesem geteilt haben soll. Diese Hadithe haben beide Chronisten mit "Sahih" mit der höchste Authentizitätsnote bewertet.

    Allerdings haben sowohl Muslim als auch Buhari ca 200 Jahre nach dem Propheten Mohammed gelebt und unsere besten Historiker streiten trotz modernster Untersuchungsmethoden bis heute was wirklich in den 90er Jahren passiert ist...

    ...wie bitte schön wollen dann zwei Chronisten aus dem Mittelalter beurteilen was 200 Jahre vor ihrer Zeit passiert ist ? ? ?

    Das einzige was zu beanstanden ist, und das mit Nachdruck, ist das in der islamischen Welt viele dem nach wie vor Glauben schenken.

  9. #39
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Vielleicht kommt ihr wieder aufs Thema zurück. Es geht um die Meinungsfreiheit.
    Steht die Religionsfreiheit über dem Grundgesetz/Verfassung ? Oder wohl doch umgekehrt?

  10. #40
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er durfte das, schliesslich war er King.
    Hm. Wenn das mit der Aishe denn stimmt, wäre das schon sehr fragwürdig. Ein Kind...

    Einen schönen Abend allen und seid lieb

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hadith (Mohammeds Aussrpüche)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 13:29
  2. gebeine mohammeds
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:16
  3. Das Bildnis Mohammeds..
    Von allesineinem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:18
  4. Prophezeiung Mohammeds a.s in der Bibel
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:47