BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152

Was geht Mohammeds Sexualleben das Wiener Straflandesgericht an?

Erstellt von Styria, 18.02.2011, 16:29 Uhr · 151 Antworten · 6.069 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1400 Jahre.
    Und wenns 14000 sind bleibt es trotzdem falsch!

Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    in der heutigen zeit ist ja nicht die rede.ihr habt eure religion der zeit angepasst und das meiste verändert.damals haben sogar die feinde des propheten die ihn bekriegten und hassten nie ein schlechtes wort über die ehe von ihm und aisha verloren,weil es in dieser zeit ganz normal war und es sowas auch bei anderen völker gab.
    Susu, lass sie denken was sie wollen, man hat es unzählige male erklärt, die ganze Welt bis zu grossen Deutschen Dichtern haben ihn bewundert, also wen juckt die Meinung eines Idioten der ständig unsere Religion schlecht macht.

Ihm geht es ja nur darum unsere Lehre als falsch darzustellen, schau dir mal seine ganzen Threads an die er eröffnet, nur Islam und Türkenhass.

einige Aspekte des Islams so wie er sich etabliert hat sind auch durchaus diskussionwürdig. Es geht dabei gar nicht so sehr um den tatsächlichen echten Propheten selbst und um den Grundpfeiler des Islams (Den Glauben an den einen einzigen Gott), sondern daraus was Überlieferungen und Rechtstraditionen aus dem Islam gemacht haben.

Es mag sein das es dem Threadsteller um Diskreditierung des Islams geht, aber wieder anderen geht es um Diskreditierung der Christen oder einer bestimmten ethnischen Gruppe und mit denen diskutieren wir ja auch.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und wenns 14000 sind bleibt es trotzdem falsch!
    Das ist uns aber sowas von egal, Friede sei mit ihm.

Susu, lass sie denken was sie wollen, man hat es unzählige male erklärt, die ganze Welt bis zu grossen Deutschen Dichtern haben ihn bewundert, also wen juckt die Meinung eines Idioten der ständig unsere Religion schlecht macht.
    stimmt,hast vollkommen recht !

Ihm geht es ja nur darum unsere Lehre als falsch darzustellen, schau dir mal seine ganzen Threads an die er eröffnet, nur Islam und Türkenhass.
    Ich nehme an das du Schwierigkeiten mit sachlichen Diskussionen hast aber trotzdem ersuche ich deine peinlichen Schreibversuche zu unterlassen wenn sie nicht das Thema betreffen. SPAM woanders

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    einige Aspekte des Islams so wie er sich etabliert hat sind auch durchaus diskussionwürdig. Es geht dabei gar nicht so sehr um den tatsächlichen echten Propheten selbst und um den Grundpfeiler des Islams (Den Glauben an den einen einzigen Gott), sondern daraus was Überlieferungen und Rechtstraditionen aus dem Islam gemacht haben.

Es mag sein das es dem Threadsteller um Diskreditierung des Islams geht, aber wieder anderen geht es um Diskreditierung der Christen oder einer bestimmten ethnischen Gruppe und mit denen diskutieren wir ja auch.
    Aber ganz sicher nicht unter solchen Bedienungen wie sie hier grad sind, der Thread ist nicht passend. Die Richterin oder der Richter war mal wieder so ein Gutmensch bestimmt wo nie Nein sagen kann und ja nicht Muslime verägern will.

Das ist uns aber sowas von egal, Friede sei mit ihm.
    Manchmal benimmst du dich echt wie ein 8jähriger.
    Du kapierst nicht worum es geht, man hat dir was ins Hirn gehämmert und daran hälst du fest. Punkt.
    Von mir aus, mach das..

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ich nehme an das du Schwierigkeiten mit sachlichen Diskussionen hast aber trotzdem ersuche ich deine peinlichen Schreibversuche zu unterlassen wenn sie nicht das Thema betreffen. SPAM woanders
    Halts Maul du Penner, du und sachliche Diskussion, das ich nicht lache, jeder 2 Thread wurde bei dir Verwarnt wegen Hetze.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Manchmal benimmst du dich echt wie ein 8jähriger.
    Du kapierst nicht worum es geht, man hat dir was ins Hirn gehämmert und daran hälst du fest. Punkt.
    Von mir aus, mach das..
    Mir ist es einfach egal, Gott habe ihn Selig.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Junge,man kann sowas nicht,als sachlichen Diskussion bezeichnen,denn die kann man mit dir nicht führen. Immer das Gleiche : Hetze Hetze Hetze...

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte