BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 152

Was geht Mohammeds Sexualleben das Wiener Straflandesgericht an?

Erstellt von Styria, 18.02.2011, 16:29 Uhr · 151 Antworten · 6.046 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    habe gehofft das dieser affe styria weg ist aber nix da,hab mich getäuscht.alle sind weg aus der

  2. #72
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    habe gehofft das dieser affe styria weg ist aber nix da,hab mich getäuscht.alle sind weg aus der
    Tolle Erziehung genossen? Oder hat dich dein Umfeld so gemacht. Solltest du weiter spamen melde ich dich.

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Bibel verändert? Dann kannst du mir bestimmt einige Quellen dazu liefern. Wo wann und wie die Bibel verändert wurde.

    Auch wäre es sehr hilfreich Quellen für solche "kinderhochzeiten" bei anderen Völkern
    Auch war Milutin bekannt und berüchtigt für seine zahlreichen Ehen. Er heiratete viermal. Seine letzte Ehe schloss Milutin mit der damals gerade fünfjährigen Simonida, der Tochter des byzantinischen Kaiser Andronikos II. Diese Heirat beruhte auf einer Entscheidung des zu dieser Zeit schwächelnden Kaiser Andronikos II., der zuerst Milutin, um einen zukünftigen Angriff der Serben auf Byzanz zu verhindern, seine Schwester Eudokia zur Frau anbot. Diese verweigerte dem Kaiser das Gefolge, da sie ein Leben am kaiserlichen Hof in Konstantinopel dem königlichen Hof Milutins vorzog und brüskierte den Kaiser und seine Durchsetzungskraft in der kaiserlichen Familie. Der verärgerte Milutin war im Begriff, dem ohnehin durch die Goldene Horde, die Bulgarenüberfälle und die Gebietsansprüche der Italiener auf Thessaloniki überforderten Byzanz den Krieg zu erklären, als Andronikos Milutin seine fünfjährige Tochter zur Heirat vorschlug. Diese Ehe mit der purpurgeborenen Kaisertochter war die Grundlage für den späteren Anspruch des Kaisers Dušan auf die Kaiserkrone des byzantinischen Reiches.[1]
    Stefan Uro

    Simonida

    Simonida Nemanji

  4. #74
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Die Redefreiheit ist ein Verfassungsgesetz und daher höherrangig als Religionsfreiheit. Das gilt für alle Religionen.

    Wer bestimmt nun welche Hadithe gültig sind?

    Welche Hadithe gültig sind muß nach meiner persönlichen Aufassung jeder mit Gott und sich selbst ausmachen, so wie ein Christ auch mit sich selbst und Gott ausmachen was in der Bibel für ihn maßgeblich ist.

    Ich selbst tue nur das was mich wirklich überzeugt, alles andere lasse ich weg...denn alles andere wäre Selbstbetrug oder nur Konformismus.


    Zu deinem ersten Abschnitt:
    Das Recht auf Redefreiheit ist eingeschränkt. Nämlich genau in den Grenzen, wenn man die Redefreiheit für üble Nachrede ,Verunglimfung, Beleidigung oder Volksverhetzung ausnutzt.( siehe StGB )
    Die Würde/Ehre ist das erste und höchste Rechtsgut und eine Beleidigung ist eine Angriff auf die Würde bzw. eine Ehrverletzung. (§ 185 StGB)

    Wie gesagt ich vermute der Richterin ging es um die Bewahrung des sozialen Friedens.

    Achja, und die Religionsfreiheit ist ebenso ein Verfassungsgrundsatz und ich höre zum ersten mal das Redefreiheit darüber stehen würde

  5. #75
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Ich finds schade das wir im Forum keinen echten Islamexperten haben mit dem eine sachliche Diskussion möglich wäre

  6. #76

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Tolle Erziehung genossen? Oder hat dich dein Umfeld so gemacht. Solltest du weiter spamen melde ich dich.
    Wieso ignorierst du mich? Antworte mal auf mich =).

  7. #77
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Wieso ignorierst du mich? Antworte mal auf mich =).
    Aufmerksamdefizit???

    Würde dir gerne Antworten wenn es sinnvoll wäre

  8. #78
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich finds schade das wir im Forum keinen echten Islamexperten haben mit dem eine sachliche Diskussion möglich wäre
    Diese Zeit ist vorbei, ich habe damals immer sachlich geschrieben und was war man wurde nur dümmer angemacht und man versuchte noch intensiver die Thesen zu wiederlegen mit hunderten Anti Islam Threads, das könnt ihr vergessem und sowas haben wir nicht nötig, heute erkläre ich es einem morgen kommt der nächste und fängt von vorne an. Verschwendete Energie hier einem was zu erklären.

  9. #79
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese Zeit ist vorbei, ich habe damals immer sachlich geschrieben und was war man wurde nur dümmer angemacht und man versuchte noch intensiver die Thesen zu wiederlegen mit hunderten Anti Islam Threads, das könnt ihr vergessem und sowas haben wir nicht nötig, heute erkläre ich es einem morgen kommt der nächste und fängt von vorne an. Verschwendete Energie hier einem was zu erklären.

    1. Du sprichst ständig von ihr und wir, was dich von vornerein disqualifiziert
    2. Bist du leider kein Islamexperte

  10. #80
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    [QUOTE=DZEKO;2394841]Diese Zeit ist vorbei, ich habe damals immer sachlich geschrieben und was war man wurde nur dümmer angemacht und man versuchte noch intensiver die Thesen zu wiederlegen mit hunderten Anti Islam Threads, das könnt ihr vergessem und sowas haben wir nicht nötig, heute erkläre ich es einem morgen kommt der nächste und fängt von vorne an. Verschwendete Energie hier einem was zu erklären.[/


    Geh mal an die frische Luft. Internet ist nicht das ganze Leben ;-(

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hadith (Mohammeds Aussrpüche)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 13:29
  2. gebeine mohammeds
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:16
  3. Das Bildnis Mohammeds..
    Von allesineinem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:18
  4. Prophezeiung Mohammeds a.s in der Bibel
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:47